Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute habe ich Saints Row (AT) erhalten, bin dann mal Zocken @ Tutalchamun, bei den Piraten werde ich erst in diesem Monat eine Bestellung aufgeben, die 7 DVD's habe ich bei der Erdbeere ersteigert, nochmal etwas günstiger als sie bei den Piraten zu bekommen sind.

  • Eine Namensänderung fände ich auch Merkwürdig, aber auch nicht sonderlich schlimm, hauptsache es erscheint Pünktlich. Aber Canis Canem Edit ist schon ein sehr abstracker Name. Auf 4Players gibt es ein kleines Preview das schon mal viel Lust auf Bully macht, ich freu mich drauf.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    So gerade Post von Amazon erhalten: Alles DVD's: Lord of War Trainspotting Night of the Living Dead (Steelbook) Inside Man Equilibrium The Game (2 Disc Special Edition) Panic Room (3 Disc Special Edition) Heat (2 Disc Special Edition) Running Scared (Steelbook)

  • Wechselbörse

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Der PSV Eindhoven hat die Verpflichtung der zwei Holländer Patrick Kluivert und Jan Kromkamp perfekt gemacht. Stürmer Kluivert kommt von Valencia, Kromkamp kehrt von Liverpool in seine Heimat zurück. Quelle: Transfermarkt

  • Euer Lieblingsforum

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Für Computer, Konsolen & Games habe ich abgestimmt, aber ich bin auch noch gerne im Entertainment, SVR 07, Sport und Wrestling Thread unterwegs.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein wenig meine DVD Sammlung erweitert: Rambo Trilogy (Tin Box) Lethal Weapon 1-4 Box The Untold Story (Lmtd. Box) The Killer (2 DVD-Box) Hard Boiled Peter Jackson Box (Bad Taste/Meet the Feebles) Last Boy Scout Natürlich sind alle Filme komplett Uncut!

  • Xbox 360

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „In welchem Teil war das den Möglich? Gemacht habe ich das nämlich nie. Total unnötig. Ausserdem geht es mir darum dass z.B. TheChosenOneRules meint ihm würde das Spiel nur halb so viel Spaß machen wenn man nicht Gliedmaßen abtrennen könnte. Sowas ist einfach nur pervers. In Gegensatz zu ihm täte mir RE auch noch Spaß machen wenn es weniger Blut hätte oder es eben nicht den Typen mit der Kettensäge gäbe.“ Dann bin ich in deinen Augen, in dieser Hinsicht eben Pervers. Mir wür…

  • Xbox 360

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Da habe ich schonmal ein neues Ziel in Dead Rising, wenn es endlich im Laden steht ;)“ Nettes Gimiick @ Crazy, na das ist doch klasse, umso Brutaler umso besser passt es zu Dead Rising. Ich freu mich schon auf die Kettensäge und den Rasenmäher, muahaha Du brauchst das Spiel dir doch gar nicht erst Kaufen wenn es geschnitten rauskommt, also das sind merkwürdige ansichten. Es ist ok das du nicht auf Brutalität stehst aber Dead Rising ohne Blut und ohne die Möglichkeit die Gliedm…

  • Freeze - Alptraum Nachtwache: Martin Bell (Ewan Mc Gregor) bekommt während seines Studiums einen Arbeitsplatz als Nachtwächter in einer Leichenhalle. Zur gleicher Zeit läuft ein Serienkiller umher und tötet Prostituierte, deren Leichen logischerweise in die Leichenhalle kommen wo Martin Dienst hat. Nick Nolte ist auch mit von der Partie er spielt einen Ermittler. Der Film war ganz ok, hat zwar keine Bäume ausgerissen aber er war solide gemacht und die Besetzung war gut gewählt mit Nolte, Gregor …

  • TV-Tipps-Thread

    TheChosenOneRules - - Entertainment

    Beitrag

    Samstag - 02.09.06: Must See am Samstag: Pro 7 - 22.15 Uhr - Sieben Ein absolut empfehlenswerter Film, mein lieblings Thriller den es je gegeben hat. Mit sehr guter Besetzung, Spacey, Pitt, Freeman..... ZDF - 23.00 Uhr - Shining Ein Klassiker des Horror/Mystery Genres, den man gesehn haben muss, mit Jack Nicholson in der Hauptrolle. Ebenfalls zu empfehlen: RTL - 22.55 Uhr - Three Kings Nette Kriegs Satire mir George Clooney. Sat.1 - 0.25 Uhr - Ripley's Game John Malkovich spielt Tom Ripley, wer …

  • Ich freue mich über Henning genau so stark wie Jar, das er es endlich, endlich, ja endlich ins Game geschafft hat. Seit Jahren warte ich darauf endlich mal wieder eine Top Legende und einen wirklichen Top Wrestler. Kennedy, Boogeyman, Lashley usw. finde ich auch schön das sie den Weg ins Spiel finden werden. Vorrausgesetzt es stimmt, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

  • Schade, eine großartige Diva und Wrestlerin verlässt damit die WWE vorzeitig. Naja ich hoffe wie Bohnster auf eine evtl. Rückkehr.

  • Xbox 360

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehr nettes Review auf Saints Row Review @ Game-Trailers Das einzige was mich persönlich stört, sind die teils heftigen Grafikfehler wo ganze Straßen oder Autos verschwinden bzw. aus dem nichts aufpoppepn, ansonsten macht das Spiel einen hervorragenden Eindruck. Jetzt heißt es auf die AT Version warten

  • WG.de - Fußballer des Monats August

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Diego: Er hat sich auf Anhieb gut integriert bei Werder, zwei gute Spiele abgeliefert und einige schöne Pässe vorgelegt dazu noch selbst ein Tor geschossen, Diego gefällt mir richtig gut.

  • Schlimme Nachricht Hoffe auf eine erfolgreiche OP und das er den Kampf gewinnnt!

  • Nettes Video, die Winning Animation passt auf jeden Fall, in echt macht er ja auch nicht viel mehr. Der Heavyweight Title bei Rey sieht auch sehr fein aus.

  • Nur erscheinen Spiele sehr selten so gut wie nie eigentlich an einem Montag. Ich bleibe beim 20 Oktober, wenn es früher kommt umso besser aber wenn es erst am 20 Oktober kommt bin ich wenigstens nicht enttäuscht. Einfach mal abwarten.

  • Ein weiteres Gameplay Video

  • Wechselbörse

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Das finde ich richtig klasse das der HSV Sorin geholt hat. Nicht nur weil er einen Namen hat, nein auch spielerisch wird er den HSV bereichern denke ich. Van Bommel kommt nun auch in die BL, richtig schön, hat man gleich zwei gute Spieler verpflichten können, das tut der Liga gut.

  • Reservoir Dogs

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gern geschehen Tutalchamun, es tut mir ja selber weh so über das Spiel zu urteilen, aber selbst als riesen Fan des Films konnte ich dem Spiel leider so gar nichts abgewinnen Danke für den lieb gemeinten Tipp, aber Mafia habe ich schon und kann dir nur zustimmen das es einfach ein grandioses Spiel ist. Ich hoffe ja immer noch auf einen zweiten Teil. Selten, eigentlich noch nie solch ein geniales Spiel im Mafia "Szenario" gesehen, eines meiner absoluten Fave Games, mit einer Filmreifen Story, top …