Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@CMPunk Deine Einstellung ist wirklich bewundernswert. Ich kann definitiv viel von dir bezüglich dicke Haut lernen. “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@Xia1UP Trainierst du, um gelobt zu werden? Oder um dich weiterzuentwickeln? Du wirst die Früchte deiner Arbeit schon ernten, da braucht es keine anderen Personen, die dich bemerken. #KeepTraining #HeadsUp! “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@MrLukeHarper Dann sollte ich doch mit einem Match belohnt werden.....gegen @TPK! Oder meinetwegen gegen @Rosemary wenn ich mich unbedingt beweisen muss. Aber her damit! Ich fühle mich bereit. “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „Zitat von @WGLWomenLove: „@WGLConti Wir sind echt große Fans von dir, finden es aber echt schade, dass du nur was von deinem Training postest! Zeig uns doch mal wie du privat drauf bist! “ image-proxy #NothingSpecial #EnjoyingLife “ Zitat von @WGLConti: „Auch um meine Fans diesbezüglich nicht zu enttäuschen und einige Veteranen die mir den Tipp gegeben haben, mich etwas mehr sozial zu präsentieren....Was wollt ihr denn von mir wissen? Ich weiß leider nicht was i…

  • Ich finde es ja echt einen Wahnsinn, wie viel Arbeit da hineinfließt. Kann man ja bei TPK mittlerweile nicht genug sagen. Ich bin mir sicher, dass hier wirklich aufs kleinste Detail geplant wurde. Sodass das Ganze wirklich Sinn macht. Wahrscheinlich berechnet sich Payne auch die Fahrzeiten und wieviele Stunden Schlaf TPK bekommen muss, damit es sich logischerweise zeitlich ausgeht von einer Show bis ins Nächste zu kommen. Wahrscheinlich ja sogar wann sie isst und wie gesund sie bleibt xD

  • Witzige Sache. Dann auch das Ganze mit Tweets einzubinden finde ich echt super.

  • WGL // TIPPSPIEL // American Dream 2020

    Dreather54 - - Extras

    Beitrag

    WGL WORLD CHAMPIONSHIP CM Punk (c) HANDICAP MATCH CrossMary ROYAL RUMBLE MATCH Dolph Ziggler EXHIBITION MATCH Antonio Cesaro WOMENS CHAMPIONSHIP Shayna Baszler (c) PURE WRESTLING CUP FINALS The Crew INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP TPK BONUSFRAGEN 1. Welche Matches finden am Montag statt und welche am Sonntag? Montag: Rumble, Cesaro vs Tim Wiese, Womens Championship Sonntag: Handicap Match, Pure Wrestling Cup Finals, WGL Championship, Intercontinental Championship 2. Nenne einen NPC der Teil des Ro…

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AMERICANDRAGON: „@Hammerstone Du wirst mir zu laut...du befindest dich gerade an einer Grenze die du nicht übertreten solltest.. #DareYou #AllHailTheFamily “ image-proxy Zitat von @WGLConti: „@N1TaynaraFanPage Okay okaaaay! Ich werde ja schon aktiver. Es tut mir Leid, dass ich vom Training daran denke. Ist mir ja auch noch neu, dass ich echt Fans habe...obwohl ich ja noch so vieles mehr erreichen muss. Momentan bin ich so sehr in meine Ziele vertieft, dass ich euch alle le…

  • Schade natürlich, dass es zeitlich nicht für mehr Aktivität reicht. Wollt hier vor allem aber die Inaktivität von Bryan mit einer realen Tatsache erklären. Freut mich, dass es gut angekommen ist. Weiß nun nicht in welche Richtung Bryan nun nach der Niederlage gehen wird.

  • Sehr schöne News..stimmt das mit Miz und The Witcher? Würde ich feiern xD

  • The Show Must Go On. TPK wieder auf Tour und macht Vollgas dort weiter, wo sie aufgehört hat. Finde ich gut!

  • Schön natürlich, dass man hier nun mit fixen Terminen kommt. Da denke ich Darko das macht ist das auch okay so für Payne. Davor war es ja eher ein "Voltage kommt, wenn ich die Zeit dazu finde". Kam ja trotzdem immer wieder alle 2 Wochen zirka. Natürlich ist zu viel Content erschlagend was Feedbacks etc. betrifft. So 2-3 Tage Unterschied sind okay. Ist ja auch nicht jede Woche Voltage.

  • Wirkt echt witzig xD Die Gehaltskürzungen sind echt krass, wiederum das mit den Siegen und Titelverteidigungen natürlich stark. Sehr geiler Seitenhieb mit Twitch etc. xD Durfte man bei der WWE ja gar nicht machen....^^

  • Ich fand ja das Trio recht gut. Aber kann das total verstehen. wenn Itoh daran leidet, dass die anderen Mitglieder gefühlt NPC's sind. Mit OC wird das ja schwer und Shida ist ja auch kaum aktiv. Singles Run hätte definitiv etwas.

  • Macht Sinn und passt natürlich sehr gut. Sollte eigentlich für alle Superstars gelten^^

  • WGL // DIRTSHEET // TPK erobert Japan

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Nice. Da baut man das echt super auf. Finde das gut, dass TPK so vieles in Japan macht und die verschiedenen Promotions besucht. Freue mich schon auf TPKFJ - TPK Family Japan xD Wird ja wie Bullet Club, dass die sich dann dort auch zusammentreffen und ala TPK nen Stable gründen^^ Oder NWO xD Finde das Ganze zumindest echt super. Hätte sogar mal nichts gegen ein WGL vs Japan Konzept...ne Story die monatelang geht mit japanischen Wrestlern die immer wieder mit den WGL Superstars fehden. Jetzt wo T…

  • Haha. Witzige News. Kann ihn mir mittlerweile echt super als Assi Besserwisser vorstellen xD Freue mich echt schon auf Wiese in den Shows. Hoffe auch langfristig^^

  • Fand die dann doch lustig. Ich denke man übertreibt eventuell dieses Leaderboard. Ich weiß, dass ich kaum kreativ genug bin jeden Tag irgendeinen Tweet rauszuhauen, sobald mich keiner direkt anspricht. Bis auf einige tolle Conti Fotos und "ich trainiere" passt ja momentan nichts zu ihr xD Auch will ich mich nicht dazu zwingen mich jetzt zu melden, nur damit ich irgendwelche Punkte in einer Rangliste bekomme. Soll doch jeder so machen wie er will. Fand die Aktion witzig...finde diese Erklärung hi…

  • Ganz passend zu TPK xD Würde mich nicht wundern, wenn das Match wirklich so abläuft. Eventuell ändert man aber die Stipu für das Ende und es wird ein normales Pinfall/Sub Match^^ Das mit Peitchen und Rest kann ich mir aber super gut vorstellen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    (Versteckter Text)