Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Yeah, immer gut wenn man zur Arbeit geht und der Chef einen erstmal bittet aufgrund der Erkältung sich krank schreiben zu lassen,aww yeah :P“ Der muss wohl die wichtigen Mitarbeiter schützen. Heute eine ziemlich krasse Wohnung besichtigt. 'Ne umgebaute Bäckerei mit knapp 80m², wovon alleine ~50m² auf den sehr interessant geschnittenen Wohnbereich fallen, der ungefähr so aussieht, wie wenn man zwei Quadrate nebeneinanderlegt und sie dann etwas versetzt. Preislich wäre das Ding …

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Echt schade, dass wir unsere leichte Dominanz in den ersten 30 Minuten nicht ausnutzen konnten. Özil, Özil, Özil... Mit 10 Mann hatten wir dann quasi gar keine Chance mehr, haben aber dennoch resolut verteidigt bis Kroos eben seine Schußtechnik auspackte. Danach war es eigentlich nur noch die Frage, ob wir ein weiteres Tor verhindern können und leider war dem nicht so. Auswärts mindestens 2 Tore zu schießen gegen die Bayern wird verdammt schwer. Letztes Jahr hat das vielleicht geklappt, aber da …

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Unhaltbar, Kross und seine doofe Schusstechnik. EDIT: Neuer hat wohl von Robben gelernt.

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Aber Auswärts ohne Szczesny wird sicher nicht leicht.“ ? Lief letztes Jahr auswärts bei den Bayern auch super mit Fabianski.

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Jetzt muss man leider auf 0:0 spielen. Echt schade, aber die Rote war verdient. Bis dahin waren wir mit den Bayern auf Augenhöhe, vielleicht sogar ein Stückchen besser bei den Chancen. Özil darf echt nie mehr wieder Elfer schießen, aber unsere drei Spezialisten dafür (Poldi, Arteta, Giroud) spielen halt alle nicht...

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Ich wusste es. Wieso schießt Özil bei uns Elfmeter?

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Was hat Wenger den Jungs in die Milch geschüttet???

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Sanogo startet, wtf? Unsere Aufstellung stinkt nach einem Versuch, auf 0:0 zu spielen oder ein glückliches 1:0 zu erzielen. Glaube nicht, dass das gut geht...

  • Ja, das werden ein paar echt harte Wochen bis zum Release. Übrigens kann ich euch allen empfehlen, das "Wand hängen" zu benutzen. Einfach eine Wand hochlaufen und dann den Zielknopf gedrückt halten. Das ist echt gerade bei Hardpoint sehr nützlich. Zum Beispiel kann man auf Fracture B super verteidigen, in dem man sich an die Wand neben der Treppe hängt und dann die Cloak-Fähigkeit nutzt. Ich habe online kaum jemanden gesehen, der das Wand hängen wirklich nutzt, deswegen hat man da einen ziemlich…

  • Zitat von El Rabatto: „Korrekt, weil es mich nicht anspricht, wegen den genannten Dingen. Ich weiß was mir gefällt und in Titanfall gibt es denke ich wie in vielen anderem Shootern zu viele Gimmicks. Ob das Spiel so toll ist, wie alle die es jetzt zocken sagen (ich merke an das nicht JEDER hellauf begeistert ist), kann man erst in Monaten nach dem Release sagen. Man zockt meist ein neues Spiel, findet alles super geil und dann fallen einem Sachen auf, die extrem nerven, nicht ausbalanciert sind,…

  • Zitat von Pancho: „Auf der Konsole geht das vielleicht, aufm PC sind alle viel zu aktiv ;)“ Ich glaube auf der Konsole sind sie eher noch aktiver, weil das ganze Parkour-Rumgehüpfe wohl etwas einfacher mit Stick als mit WASD klappt.

  • Super Smash Bros. 4

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mike Tyson?

  • Super Smash Bros. 4

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach, ich finde Little Mac schon cool als Charakter. Ist einfach ein totaler Nintendo-Old-School-Char, so was darf da immer rein.

  • Zitat von Alexangorn: „Die Smart Pistol ist ausbalanciert. Hast du schonmal gemerkt, wie lange es dauert, bis die drei nötigen Schüsse rot angedockt sind? Da ist jede andere Waffe ob MG oder Shotgun deutlich effektiver. Das einzig gute ist das erledigen der Minions damit, dafür lohnt sich die Waffe. Nur so als Info Und ich denke schon, dass das ein Systemseller sein kann. Jeder, der die Beta gespielt hast, ist begeistert.“ Ich glaube er hat es nicht gespielt, er spricht ja nur von Videos. Wer Ti…

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Das zweite Foul war definitiv auch ein Elfer, aber Webb und Liverpool, jaja. Dafür hat er dann aber auch ein paar Minuten später Gerrard nicht vom Platz gestellt (womit ich nicht sagen will, dass sich das ausgleicht). Bin zufrieden mit dem Spiel. Fabianski werde ich echt vermissen, wenn er nach der Saison weggeht. Gibt keine bessere Nummer 2 in der Liga. Sanogo hat auch ein echt gutes Debüt gemacht dafür, dass er aus der zweiten französischen Liga kam und die ganze Saison über verletzt war. Hätt…

  • Das ist eine der großen Stärken von Titanfall imo. Es macht Shooter einsteigerfreundlich obwohl es vom Gameplay her doch anspruchsvoller ist als CoD oder Battlefield, weil man viel mehr Möglichkeiten hat und entsprechend auch auf viel mehr achten muss.

  • Beides. Es ist online only, aber es gibt einen speziellen Kampagnen-Modus im Multiplayer, auch wenn es da noch nicht so viele Informationen gibt, wie das genau ablaufen wird.

  • Ist mittlerweile nicht mehr nötig, die Beta kann nun einfach von jedem heruntergeladen werden. EDIT: Zumindest auf der Xbox One, keine Ahnung ob EA die auch für die PC-Spieler öffnet.

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Passiert irgendwann automatisch, wenn du sehr ungeduldig bist, soll man angeblich einfach die Konsole an und wieder ausmachen und nach ca. 2 Minuten sollte das Licht anfangen zu blinken, was ein Zeichen fr das Update wäre.

  • Ja, die Server sind zurzeit down. Wird wohl bisschen was gepatcht. Läuft hoffentlich morgen wieder. --- Ergänzt: 09:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:03 Server sind wieder on.