Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Irgendwie schon seltsam, dass die Bugs sich mit jedem Tag an dem das Spiel draußen ist zu vermehren scheinen. Sachen die vorher gingen sind aufeinmal kaputt.

  • Superstar-Threads

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Steve: Die Attires kannst du wechseln. Du darfst nur nichts an den Matchregeln verändern, aber da gibt es vorher auch nochmal ein Warnhinweis.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Richtig, du hast denn schon alles im vorraus bezahlt (mit 10% Rabatt glaube ich).

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Bitteschön: wwe.thq.com/go/article/view/26…nloadable-contentrevealed

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Musst in die Optionen und dann auf "Unlockables", anschließend noch auf "X" drücken und bestätigen, dass alles freigeschaltet werden soll. Fertig.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ryback, Tensai etc. Kommen im Dez. Und das letzte Pack mit Sandow und Ceasaro gibt es im Januar.

  • Eigene Creations (Titel,Hallen etc)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Foto kann ich leider nicht post, aber für die 360 hab ich ne frei insperierte ECW 2012 Halle erstellt. Kann unter "ECW 2012" oder unter meinem Gametag: Mithocht gefunden werden.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Kommt ja als DLC, also ist er indirekt schon dabei. Zudem einer der wenigen Guten Songs im Menü. @Liontamer: Ahja...Habs mir auch grade mal durchgelesen. Ich versteh ja, dass man es als CM grade bei dem Spiel schwer hat, aber zu sagen, dass es nur unter einem bestimmten Schwierigkeitsgrad vorkommt is schlichtweg gelogen. Naja vielleicht wird es ja wirklich angepasst, glauben tu ich es allerdings nicht. Übrigens wenn man den Bug mit dem abgespielten Theme im match hat, einfach kurz "Restart" drüc…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Stimmt in der leeren Halle hatte ich das auch schon. Kommen die eigentlich auch vor wenn man die im UM bzw. Exhibition spielt? Hab die bisher nur im AM gespielt.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    BTW: Hier ist ein Thread zu dem 2 count Problem: wwe.thq.com/go/thread/view/139…467955/kick-out-behaviour Wer will kan ja was (produktives!!!) dazuschreiben, vielleicht bekommt der Thread denn nochv etwas mehr Beachtung wenn THQ sieht dass einige Leute dieses Problem haben. wwe.thq.com/go/thread/view/139…467955/kick-out-behaviour

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Genau. Hab einmal ECW mit erstellter Arena und denn noch ne ECW B-Show. Auch erstellt bzw. runtergeladen. Denn is das wohl ein PS3 exklusiver Bug. :/

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich benutze 2 erstellte Arenen und kann die Matchcard jederzeit ändern. Hab ich auch schon oft gemacht. Spielt ihr auf der PS3?

  • Genau um so höher der Regler um so öfter kontert die CPU. Ja das frag ich mich auch. Bzw. Ein "Kick Out" Reversal Regler hätte auch einige Balance-Probleme evtl. Behoben. Allerdings muss das ja auch alles programmiert werden.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Also is die Musik die du beim CAE auswählst aus, aber im Match selbst sind die Themes an?

  • Ne Möglichkeit wäre noch "Schwer" und denn unter "Balancing" die Regler fürs Kontern etwas nach oben schieben.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Klingt jetzt vielleicht nerdig, aber ich merk mir die wirklich alle mit der Zeit.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Edge: Das war bei WWE 12 allerdings auch so, soll wahrscheinlich einfach verhindern, dass man nix dagegen machen kann wenn ein gegner zu einer Waffe greift. Allerdings kam mir die Animation jetzt etwas länger vor als noch im letzten Jahr. War zumindest so mein Empfinden.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich muss sagen, dass er mir schon sehr gut gefällt. Wenn das Pin Balancing noch etwas angepasst wird könnte er auch richtig spannend werden. Die Fehden baut er eigenständig auf, wenn man nicht immer was dran ändert. Allerdings brauch man auch zu jeder Show ne B-Show, weil er oftmals die gleichen Matches in den Hauptshows bookt, um eben die Fehden weiter voran zu bringen.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Das Blut ist schon sehr cool, aber es kommt für meinen geschmack einfach zu oft vor. Eine Option wie damals bei No Mercy wäre eigentlich ne schöne Lösung gewesen, da konnte man auswählen ob die Leute "Nie, Manchmal oder Oft" bluten. Zudem fehlt oftmals im After Match Replay ein großer Teil von dem Blut. Da sind es denn nur ein paar Spritzer im Gesicht.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Du musst A gedrückt halten bist der Balken in dem roten (?) Feld ist, wenn du denn A loslässt kickst du aus. Edit: HAAANGMAAAAAN!!!! war schneller.