Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Bora - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von Enno: „twitter.com/Smacktalks/status/1760813136548868397?s=20 Rome hat wieder diesen gelben Farbstich im Haar. Aber geil, 3 Announcer! “ Endlich, hoffe man kann es in Option auswählen so wie die Referees oder halt Arena bestimmt wie damals mit ecw raw und smackdown Ich liebs. Ohhh Samantha “ "The Fink" hätten sie auch reinbringen können, angesichts der "40 years of WrestleMania". Mit Voice Synthesizing geht heute einiges Da haben welche in der Modding Community scho…

  • Früher war mehr Lametta

    Bora - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Hatte mal vor vielen, vielen Monden einen Thead eröffnet mit einer Sammlung aller möglichen Wrestlingspiele für jede Platform die es gab und gibt. Konnte den aber nicht mehr pflegen. Gibt's den überhaupt noch? Das letzte mal als ich den sah haben die 1/2 der Linsk sicher schon nicht mehr funktioniert, weil's manche der verlinkten Seiten nicht mehr gibt. Aber keine Ahnung ob's überhaupt genug Leute interessiert hat.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Bora - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist schwierig mit dem Roster, gerade wenn man fan vergangener Wrestler ist. Wobei ich sagen muss das irgendwie gerade Attitude Era und Monday Night Wars im Roster zu kurz kommt. Bei WWE 2k18 hat das für alles gereicht. Finde es auch komisch wenn man einen Farooq hat, aber keinen passenden JBL. Von John Cena kann 2k doch auch eine Armee an Attiren erstellen. Oder nehmen wir einen Shawn Michaels und Undertaker. Gab es zwar verschiedene Varianten, aber keine aus der Golden bzw. Anfang Attitude Era.…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Bora - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Was haben wir nicht über die Jahre wunderbare Wrestler Reveals bekommen. Ich erinnere mich an 2k14 wo noch wwe Stars wie Ric Flair für Promo eingesetzt wurden oder Suchbilder auf denen die Logos der Wrestler versteckt waren. Das hier dieses Jahr ist Entschuldigung echt rotz. Interessant wie Fußpilz. Jeden Tag ein paar Namen über Twitter und diese komischen kurz Videos von up up. Da wäre mir eine reine aufgeschriebener Liste ohne Videos noch lieber. “ Dem muss ich zustimmen. …

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Bora - - WWE 2K24

    Beitrag

    Musik verleiht Videospielen natürlich immer etwas mehr an Atmosphäre, je nach dem wie gut sie gemacht ist. Jedoch finde ich das dieser Teil eines Spiels der unwichtigste ist, wenn es um Sportspiele und damit auch um ein Wreslingspiel geht. Musik finde ich hier im Sinne von Entrance Themes wichtig, oder meinetwegen auch wie die klassischen Show Themes von WM, RR, SSlam und der SSeries meinetwegen noch SlamJam. Die WWE besitzt die Mehrheit alles Entrance Themes sowieso, denke aber wir brauchen nic…

  • Der Kauf-Thread

    Bora - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nach dem WWE 2k23 eher enttäuschend war (für mich vor allem wegen des speziellen Patches der mods verhindert!) Weiss ich nicht was ich von WWE 2k24 halten soll. Wir wissen nicht was in den DLC sein wird, wir haben keine Ahnung wie das gesamte Roster aussieht durch eben DLC oder durch freischalten bzw. frei spielen. Selbst SmackDown Hotel muss noch spekulieren. Und die sind im Prinzip DIE Seite wennÄs um fragen wie das offizielle Roster eines WWE Spiels geht. Die 40 Jahre WM Edition scheint sowie…

  • Zitat von Rikibu: „ob UFC die richtige Wahl ist? oder anders formuliert, wenn du ohne Bodyslam, Clothline und top rope moves klarkommst, dann ist UFC sicher nicht falsch “ Wenn's nur die moves wären, hätte ich keinen Grund herum grummeln. Aber das Gesamtpaket ist halt mäh. Da ist es mir irgendwie schon schnuppe ob ich eher schlage und würge oder jemanden durch die Gegend werfe und taunte.

  • Bin etwas spät drann für die Diskussion, ich weiss. Das sind aber gesalzene Preise für ein Spiel das leider so "naja" ankam. Also entweder haben die reichlich Selbstvertrauen getankt oder bauen auf AEW Fanboys die alles kaufen wo AEW drauf steht. Habe das Spiel noch nicht gekauft. Liegt aber eher daran das mein Appetit auf Wrestlingspiele gerade "gesättigt" ist. Dafür können aber weder Yukes noch die AEW etwas. sondern eher 2k. Haber diese "Macht es entweder gut oder lasst es"-Einstellung (etwas…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    @Rhyno Der theoretische Gedanken ist trotzdem der Gleiche. Die Gefahr das die Spieler weniger Spiele des Entwicklers kaufen weil es Mods gibt welche eine Version in andere umwandelt und das noch grafisch ansprechend. Und trotzdem ist es 2k die so radikal gegen Mods vorgehen, nicht die anderen. Das kann man auf so ziemlich jedes andere Spiel ummünzen. Trotzdem erlauben andere Entwickle das Modden, oder unterstützen es sogar, jedenfalls verhindern sie es nicht aktiv wie es 2k macht. Es würde mir a…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    @Rhyno Da hast du recht. Aber waru, scheint man sich bei jeder anderen Sportart Mühe zu geben und und wenn's um sowas wie Wrestling geht wird's ein Witz (ich übertreine mal absichtlich) Das "größte" Problem mit NBA2k war ja irgendwas mit Lootboxen. Die haben aber oft oder meistens ein gutes Roster aus aktuellen Stars und Legenden, die haben alle ihre Stadien. Es gibt aucsreichend Spielmodi. Und das Spielerlebnis ansich ist auch näher an der Realität. Die Grafik sieht sowieso immer Bombe aus. Bei…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Zitat von Bora: „@BamBam Muss ich mir mal ansehen. Die Lage war oder ist ja so schlimm das das Spüiel selbst bei gemoddeten Audio Dateien den Start verweigert hat! “ Das heißt stand jetzt funktioniert nichtmal der Sound Editor? “ Richtig. Das Spiel verweigert auch den Start wenn Änderungen dan den Audiodateien vorgenommen wurden. Die Modding Communit arbeitet an einer Lösung, aber wann es soweit ist weiss man nicht. Bis dahin gibt es nur gezeigte Work arrounds. @Mani-Man …

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich versuch mal etwas in Richtung Lösung mit euch zu teilen. Hier was ich bisher hersufinden konnte: 1. Falls man das Spiel bereits auf 1.21 geupdatet hat kann ein Roleback helfen. Hier ein Video wie man es machen kann youtube.com/watch?v=ATVtu4xi9GA&t=2s Hinweis: Es scheint aber nicht eine gnerelle Hilfe zu sein. Bei manchen funktionert es garnicht, andere haben bei diesem Vorgang ansich schon Probleme. 2. Wenn man das Spiel NICHT auf 1.21 geupdatet hat, kann dies helfen: youtube.com/watch?v=7Y…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Eines noch: Wenn es einen Weg gibt wie man die Mods bzw. die Modding tools wieder zum funktionierne bringt finde ich keine Info darüber. War auf den bekannten Mod Seiten, kein Sterbenwörtchen darüber, noch nichtmal über die Problematik von Patch 1.21 wo müsste ich nachsehen?

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    @Mani-Man Da hast du schob recht. Ich habe meinerseits manches WWE game im (zumnindest bildlich gesprochenen) Laden verstauben lassen. WWE2k23 habe ich eine chance gegeben. Hätte es jetzt sogar auf Konsole und PC (zwegs modding) gehabt. Aber mir ist nach dem Unsinn etwas die Laune verganen. Es ist so wie du sagst. Man spiegelt Qualität vor und vor allem Fan Service. Die Realität sieht dann anders aus. Richten können (ja fast müssen) es die Modder, wovon zumindets zum Teil ja auch Konsolenbesitze…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Habemir gestern extra die PC Version geholt um zu modden. Und jetzte ein Rückerstattung beantragt, weil ich noch unt den 2 Stunden Spielzeit bin. Eine riesen Frechtheit finde ich das!

  • Mal meine 2 Cent dazu: Es ist im Grunde egal ob wir von diesem Forum, oder einem wie das der Gamestar lesen. Da hast du immer wieder die Situation das jemand etwas sagt und ein anderer sich darüber aufregt. Manchmal hat der, der den Text verfasst nicht nachgedacht und es war evtl. wirklich etwas über das Ziel hinausgeschossen, manchmal hat aber auch die Person die es liest das Problem etwas in den Falschen hals bekomen zu haben was garnicht so schimm gemeint war wie es aufgefasst wurde. Dann gib…

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Das Online Spielen wird vermutlich von den Entwicklern selber nicht ernst genommen. Es darf auch bezweifelt werden das es ein Wrestlingspiele jemals in den E-Sport-Bereich schafft. Entweder es gibt Probleme mit dem Lobby System, oder du hast Mitspieler die die aus dem Match aussteigen, wenn sie am verlieren sind, oder die Sort die Moves verwendet die unter exploits fallen, weil du sie weder konten noch blocken kannst. Habe das Onlinespielen bei einem früheren WWE Spiel ausprobiert, als die Erfah…

  • Zitat von Evo1986: „Entweder man mag es oder man mag es nicht.... Jedoch darf ich gerne nochmal erinnern als wir mit 2k20 diese ebenfalls bescheuerten zombie Charaktere (Sasha Banks bspw.) bekamen oder wo man in diesem boiler brawl kämpfen konnte. Als ob es das nicht genug gewesen wäre, gab es noch total überzogene und kitschige Arenen wie Snow Fest, New Day Arena oder Hells Colloseum. “ Da hast du recht das 2k sowas verkauft hat. Und ich glaube 2k ist von vielen Fans dafür auch abgewatscht word…

  • Wie hiess dieses "WWE Game" nochmal in dem die Wrestler durch Autos vertreten waren? Das erinnert mich irgendwie daran. Und wenn ich mich richtig erinnere verkaufte sich das Spiel auch nicht sonderlich gut.

  • FTR als kostenpflichtigen DLC anzubieten finde ich nicht richtig. Es ist das erste AEW-Spiel und sollte erstmal dafür sorgen den Bestmöglichen Eindruck zu machen und dann bitten sie jetzt schon die fans zu Kasse für ein Tag-Team von dem viele sagen es sollte in der Basisversion vorhanden sein. Das Spiel ist von der Preisbildung eh etwas hoch angesetzt . Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Am Ende wird man sehen ob das Marketing schlau war oder es ein Schuß in den Ofen wurde. Bitte …