Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok mein Rey sieht ungefähr aus wie der hier. image-proxy Attire im Spiel: imageshack.us/photo/my-images/855/pict0003kv.jpg/ imageshack.us/photo/my-images/191/pict0004gv.jpg/ Für Kritiker: Meine Cam ist immer noch die gleiche schlechte:D Somit wirkt das gelb dunkler, aber es ist im Spiel heller. Vorne auf der Hose die Schnalle? Hab ich schwarz gemacht (also UPDATE:D) Daumen konnte ich nicht schwarz machen, denn dann wird das innere von den "Flügeln" auf der Maske auch schwarz. Ich finde nur die E…

  • Holy Shit. Jetzt schäme ich mich für meine Creation Finde die mit der blauen Matte aber besser, also sie wirkt besser. Die sieht echt genial aus. Wenn die Inhalte mal ab und zu gehen werde ich mir die 2 Arenen auf jeden fall laden danke

  • Ich glaube nicht das sie jemals die Hammerspiele (No Mercy FPW) als TNA verkaufen. Schon allein wegen der Lizenz. Und ich will auch nicht das jemals ein anderer Fire Pro weiter macht als Spike. Hat man ja bei den Fire Pro für XBox gesehen -.- Nja ich glaube TNA wird so schnell kein neues Spiel machen, den sie sollten erstmal ihre Liga selber ordentlich rüberbringen

  • WG im WWE '12 Interview beim NDR

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Wow sehr gutes Interview von dir und Jochen. Natürlich musst du mit Mütze da sitzen:D Ich finde es auch klasse das WG etwas berühmter wird

  • Achievements und Trophies

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Zu einfach soll es aber auch nicht sein, schließlich ist es eine etwas größere Belohnung. Sonst könnteste ja auch ein Archivment oder Trophy für sagen wir mal "Mache 1 Finisher in ein Match" bekommen, und das ist nicht der Sinn.

  • Ja danke für die Vorschläge Und mit den WG Logo muss ich mich heute dransetzen, weil das dauert etwas. Und ich wollte auch das WG Logo in die Mitte setzen auf die Ringmatte, aber nja dachte wrestlinggames.de ist auch gut. aber ok dann bau ich sie etwas um. War ja auch nur der erste Testversuch^^ Könnt ihr mir sagen welche Werte hier das WG blau haben? (Bei der Farbe die Zahlen)

  • Danke Fresh, hab ihn grad eingefärbt. Sieht echt toll aus

  • Hab mal eine WG Arena erstellt PS3 Name: WG.de Arena Suchbegriffe WG.DE, cookie monster, tobi Finde es blöd das man nur 1 Logo verwenden kann -.- Die Ringmatte ist noch nicht ganz fertig. Logo dazu: Name WG Arena Apron Suchbegriff WG Apron, cookie apron, tobi apron WG Logo (Simple) Suchbegriffe WG LOGO WGL Logo (Simple) Suchbegriffe WGL Logo Ich hoffe jemand erstellt mal ein schönes WG Logo, damit wir es für die Arena nutzen können:D Das Apron Logo find ich recht gelungen. Viel Spaß mit meiner e…

  • Zitat von Waldi vom Aldi: „Ich warte immer noch auf Happygamer :(“ Vielleicht hat GLS auch ein Zettel hinterlegt und du musst es woanders abholen wie bei mir. Ansonsten musste mal Paketverfolgung machen.

  • ES IST DOCH DAAAAAAAAAAAA *__________* Wurde bei unseren Bürohandel abgegeben und mein Vater hat es mitgebracht. Komisch o.O Wieder eine schöne Battlefield 3 Tüte, Gutscheine + Happygamer Bon Bon:D Aber: The Rock ist nicht dabei -.- Obwohls egesagt wurde. Nja jetzt wird gezockt!

  • Da haste auch wieder recht:D Ja Bennett finde ich auch nicht so doll. Und X-Pac war damals sogar in der Heat Phase besser.

  • Boohr es ist immer noch nicht da, das letzte mal hat Happygamer auch schneller bzw GLS geliefert -.-

  • News vom 21.11. - 27.11.2011

    Cookie Monster - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist ja auch eine Promo. Und die könnte sich auch ziehen. Bis irgendwann:D Kind raus...bissel ruhe... Kharma back:D

  • Nja ist nicht immer eindeutig bei Happygamer Dann hab ich aber bestimmt die PEGI Version. Im Store stand zum Glück bei den Fan Axxes nix von ich brauche BLES xxxx wie bei Black Ops z.b. Denn ich hab mir im deutschen Store schon den FA DLC geladen:D Aber er hat geschrieben das Spiel wurde verschickt. Dann wohl morgen. Hoff ich.

  • Und woher weißt du das es die PEGI Version ist wegen den 16+? Denn sonst steht immer das immer da >>> [PEGI] so umgenau zu sein. EDIT: Wikipedia steht auch ACB: M BBFC: 12 ESRB: T PEGI: 16 Also hast du glaube recht. Verdammt. Admins haben immer Recht xDDD

  • News vom 21.11. - 27.11.2011

    Cookie Monster - - Wrestling

    Beitrag

    Ja aber ein Undertaker einfach so ne Serie machen und dann aufhören? Das wäre zu simple und vielleicht auch in WWE wahr?:D Ich hoff er man bekommt board.wrestlinggames.de/showth…p?t=36285&page=2irgendwie ein besseres Finish dafür hin. Auch wenn ich keine WWE intensiv mehr verfolge, aber den Taker ja^^ btw Vielleicht ist es auch Kharmas Rückkehr? Da sie ja auch einen Heel Gimmick hat, und ihr Debut Promo auch etwas mysteriös war.

  • Jup ist schön länger da Aber CZW guck ich auch ab und zu. Da ich ja die ECW vergöttere. Den "Sick" Nick Mondo habe ich vorhin auf caws.ws gesehen. (bist da ja auch angemeldet^^) Und der sieht echt hammer aus *_____* Besser als in 2011 wegen etwas Grafikverbesserung. Also super nur weiter so.

  • Arrrr fuck:D Stimmt. Jetzt hab ich tatsächlich Richards mit Edwards vertauscht sorry. Meint ich eigentlich^^ Ah gut konnt ich mir schon denken das er von Devitt ist^^ Aber gucke jetzt nicht alles xD Ja das war echt ein geniales Match. Jetzt im Nachhinein gebe ich doch 1 Punkt mehr, weil ich es noch besser nach dem gucken finde^^ Ja, selbst wenn er nicht aufgegeben hätte, wäre es weiter gegangen. Und vielleicht später ein Time Limit Draw. Aber ich finde solche Entscheidungen immer recht blöd, wei…

  • Unsere Videothek ist leider Pleite gegangen -.- Die nächste ist etwas weiter weg. Ich frag mich echt für was ich Vorbestellt habe, wenn ichs jetzt in Laden sehe. Was für ein Dreck. Ich wollte diese Woche nochmal schön spielen, weil ich nächste Woche bis Freitag nicht zuhause bin -.-

  • Vielleicht hast du Glück. GLS hat auch schonmal 19 Uhr geliefert. Ansonsten morgen!!!!!!! Noch ein Tag Verschwendung. -.- Ich will das endlich spielen fuck:/