Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    wollt ich gerade sagen..du bist quasi immer da und gibst 1000% und mehr..gönn dir die Pause solange du die regeneration brauchst wir schaukeln das schon

  • naja zum Thema Anna Jay die hatte ich ein paar mal in tweets erwähnt als das mit den eingriffen von Aria Blake und so war..da hatte ich auch schon erwähnt sie auf Roadtrips mitzunehmen xD Ansonsten finde ich die News ganz gelungen. 100% zufrieden bin ich nie ich wollte meine kleine ungeplante Auszeit und damit die inaktivität der 3 erklären. gut das mit dem Cup und der Road to hab ich jetzt vollkommen verpeilt.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Ja ich lebe auch noch xD Wollte mal eben schnell bescheid sagen das ich euch demnächst wieder nerve^^^und ein Lob aussprechen..die Grafiken bei WGL LIve sind cool dann muss man nicht immer Payne belästigen^^ Also Daumen hoch dafür^^ mal sehen was mir da einfällt.

  • Krass, auf der anderen Seite machen die kürzungen ja Sinn wenn man die Kohle für TPKs extravagante Auftritte benötigt, außer sie bezahlt das aus eigener Tasche was xD Bietet auf alle Fälle sehr viel Zündstoff für die Liga im hinblick auf Revolution und so. Ne Liste wer ca. wie viel kassiert fänd ich auch ganz nice dait wie schon erwähnt wurde hier keiner mit fantasiesummen kommt..etwas realistisch sollte es in dem Bereich auch sein.

  • ich hatte mich beim überfliegen schon gewundert wie aktiv er mittlerweile im vergleich zu sonst ist..News passt in soweit das man eine kurze erklärung abgibt die insoweit auch stimmig vom inhalt her ist

  • kann man natürlich machen auch wenn mir das Trio wirklich gefällt.

  • WGL WrestleMania 36 - Tag 2

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    Intro [b]Krass was in diesem „Jahr“. Umso schöner das man hier alles nochmals revue passieren lässt und zusammenfasst was die WGL in diesem Jahr alles erlebt hat.Danke für diesen tollen Rückblick[/b] image-proxy mOBSCENE MAYHEM Wow.. Also mal ganz ehrlich dieses Match zu schreiben ist denke ich auf einem ganz höheren Level als die RR Matches. Was mir besonders gefallen hat waren die Szenenwechsel und das man die anderen Teilnehmer nie aus den Augen verloren hat. Ich denke das war der schwierige …

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Was ich so gemacht habe? Urlaub genossen..abschalten und einfach mal 2 Wochen sch.. auf alles. war zwar blöd für die wgl (ich weiß payne kommt wieder mit stress dich nicht xD) aber ich hab gemerkt ich bräuchte mal das abschalten..Corona ist gerade auf arbeit so nervtötend oh hab gemerkt wie mir das alles den spaß an der arbeit und sonstwas nahm..aber jetzt gehts..wieder langes WE also angreifen und nächste woche wohnung anschauen

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Nice.

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „Defeated.... “ Zitat von Nikki Cross : „Again.... “ Zitat von Nikki Cross: „Der Song wird lauter...Die Stimme schwillt an..Nikki Cross! Nikki..Cross...Nikki... “ Zitat von Nikki Cross: „Ich habe Angst..Ich habe Alpträume...oder sind es Visionen? ich sah zu was ich fähig wäre wenn ich nachgebe und ich SIE rauslasse...was möglich wäre wenn ICH mich meiner Angst stelle und SIE aktzeptiere...doch um welchen Preis... “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Es hat ein paar Tage gebraucht.. “ Zitat von Mike Kanellis: „@TedDibiase, Im Namen meiner Frau und mir möchte ich ihnen Danken. Sie haben mir die Chance gegeben mich zu beweisen. Sie haben mir ermöglicht Far and Beyond zu gehen und an mich geglaubt selbst als die Welt und ich es nicht taten. Dafür meinem allergrößten Dank das sie mich als Teil der Agency aufnahmen. Man sieht sich immer 2x und falls was ist..die WGL wird mich nicht so schnell los..nun beginnt…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    hey dafür das du quasi die WGL auf deinen schultern schulterst und unds mit Ideen bei der Stange und Laune hälst finde ich pers. kein Problem damit, klar für dich ist’s wahrscheinlich kacke aber ganz ehrlich ich glaube nicht das dir hier ernsthaft einer böse wird ^^

  • Gute Entscheidung allerdings glaube xd das es doch irgendwas geben wird..Die Geschichte rund um TPK/Y2J und Co und dazu Vinnie Mac..das riecht förmlich mach keinem fairen Match xD

  • WGL WrestleMania 36 - Tag 1

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben xD Ich habe nach wie vor großen Spaß an der wgl und was ihr aus meinen Charas und anderen macht...deshalb wohl auch manchmal etwas emotionaler als sonst..es heißt/hieß ja nicht umsonst mal von dir das eine Pleite als beispiel sich am ende noch in was großes wandeln kann..und das liebe ich ja...und doch ertappt man sich dann manchmal dabei enttäuscht zu sein. Wie gesagt mach dir da keinen Kopf..hier hab ich mich von der geilen Story, den MindGames u…

  • WGL WrestleMania 36 - Tag 1

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    INTRO + MENS MONEY IN THE BANK MATCH Was soll man groß sagen? Das Intro und szenerie reicht zwar nicht an Hawaii heran aber für WM war es genau richtig und bärenstark. Der Song samt infoblock drunter war sehr gut. nachdem üblichen feuerwerk und einigen Sätzen der Kommentatoren an Day 1 starten wir dann auch mit dem MitB Match. Die Einzüge waren wie immer Erste Sahne und von dem her nichts auszusetzen. Match selber hatte für mich eine sehr gute Länge und war auch inhaltlich gut zu lesen. Spots un…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Jaa..auch wenn ich wieder einmal enttäuscht habe..Urlaubszeit und natürlich schicktst du 5 Leute gleichzeitig in Urlaub wenn am 1.8. übergabe an den neuen Hausleiter ist..2 Wochen mit 6 Leuten im Food Bereich abdecken ist echt scheiße..ich glaube ich nehme mir nichts mehr vor...wird ja eh alles wieder umgeschmissen..

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Bald ist es soweit..Wrestlemania...Das Finish wird #PicturePerfect. “ Zitat von Mike Kanellis: „Ihr wolltet es ja wissen...Eine Homage an @MJF...#MoreSuperkicks “

  • nette Sache das man die Newsreihe fortsetzt. Nach der unglücklichen Aktion der Zeitung passt diese News erst recht und schön das das Justizsystem funktioniert. News passt daher so weit

  • Nette News und kann mir das bei ihr auch vorstellen. Der Name des Gyms ist natürlich passend gewählt und auch das man Izzy erwähnt passt

  • WGL Saturday Night Mainevent #55

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    OPENER Guter Start in die Show und mit dem Steel Cage zu starten ist auch nicht verkehrt. Einzug von harper und Lumis waren okay und auch Punk passte. Die Überraschung war dann OC als tag Team Partner. Match selber hat mir dann gefallen auch weil mir die Darbietung von OC gefallen hat. Nach einem wirklich harten Match gewinnen also OC und Punk was den Irren Bryan auf den Plan ruft. Promo war sehr stark und sehr ich bezogen xD passt aber zu diesem Bryan. Die Attacke auf Punk mit dem Tritt in die …