Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #17 (SNME #69)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    THE FLEET VS TEAM SEA STARS Da ist Sasha Banks wohl nicht glücklich darüber, dass ihre Erfolge weiterhin über oder mit Bayley zustande kommen. Wahrscheinlich hat sie auch den Sieg hier geholt, bevor sie gegen Kairi Sane um den Women's Championship antritt. Immerhin eine feste Konstante in der WGL Tag Team Division. KAIRI SANE Kairi Sane reist nicht auf dem Dampfer mit den anderen WGL Superstars, sondern in ihrem eigenen Piratenschiff auf hoher See, mit Paul Burchill als Maat in ihrer Crew. Logis…

  • INTRO CM Punk beginnt die Show, geht zunächst auf die Worte von Cody Rhodes ein, nicht auf zu vielen Parties zu tanzen, bedarf aber keine Lehrstunde durch ihn, er soll nur bei Lights Out erscheinen und sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Bezeichnet keinen seiner Gegner als einfachen Push Over, sie waren nur nie gut genug. Antonio Cesaro ist absolut underrated, nur will er sich ihm nicht geschlagen geben. AJ Styles war das Gesicht in anderen Companies abseits seiner, nur fehlt auch ihm…

  • WGL Showdown #16 (SNME #68)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    TOE HENARE VS ANTONIO CESARO Antonio Cesaro setzt sich in einem weiteren starken Match gegen Toe Henare durch. AJ Styles erkennt seine Leistung zwar im Interview an, will aber nicht beeindruckt sein. Vielleicht liegt es daran, dass das Match durchschnittlich lang ging, aber kommt auf den Sieger bei Lights Out an. BEA PRIESTLEY VS NIKKI CROSS Bea Priestley schlägt sich wiederum ziemlich gut gegen Nikki Cross und kann sie besiegen, wird wahrscheinlich auch gut bei den Fans angekommen sein, da hier…

  • WGL VOLTAGE VOL.22

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    --- Carlito Vs. Gregory Helms --- Carlito beleidigt Jackie Chan und ungesundes chinesisches Essen. Erklärt nochmal die Beat The Clock Challenge für alle, insbesondere seiner Gegner, und dass man sie schnell gewinnen muss, damit man profitiert. The Hurricane soll antreten, kommt aber nicht raus, weshalb Carlito sich mit null Sekunden Bestzeit durchsetzen will! Gregory Helms vermittelt, dass The Hurricane kurzfristig einen Notfall hat, weshalb er für ihn einspringt. Clothesline daneben, Dropkick v…

  • OPENER Ivelisse allein gegen TPK, Sasha Banks und Bayley zusammen dürfte für sie sehr problematisch sein. Second Rope Hurricanrana, Sliding Dropkick gegen Sasha Banks, German Suplex von Bayley in einen Roll Up gekontert. Diving Crossbody gegen Sasha Banks und Bayley gemeinsam. Head Scissors gegen TPK. Double Back Body Drop gegen Ivelisse, aber Sasha Banks und Bayley sind sich beim Cover uneinig. Crucifix Driver gegen Sasha Banks, TPK bricht mit einem Soul Cutter Roundhouse Kick und einem Mongrov…

  • WGL Showdown #15 (SNME #67)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    MAKI ITOH VS ZHAO XIA Tatsächlich auch mal ein längeres Match von Maki Itoh bei Showdown, was allein ausdrückt, dass sie in Zhao Xia eine stärkere Gegnerin als üblich hatte. An einem Sieg von ihr ist allerdings nicht mehr zu zweifeln, dafür ist sie hier zu gut, um die Siegesserie ganz plötzlich abreißen zu lassen. CODY RHODES Bin ich mal gespannt, China und USA haben ja eine recht komplizierte Beziehung, ob das lange gut gehen wird für die WGL oder da eventuell ein Handelsabkommen einen Strich d…

  • WGL Saturday Night Mainevent #66

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Alexa Bliss freut sich, wieder in Neu Delhi, Indien zu sein, und ruft TPK heraus. TPK hat einen Grund zu feiern, weil sie WGL vor Jack Gallagher erlöst hat. Alexa Bliss ist ihr auch um den Hals gefallen, erinnert aber selber daran, dass sie bei DIGNITY IV gegen TPK antreten will. TPK hat Respekt vor Alexa Bliss, zusammen würden sie zwei Stadien vollmachen können. Schlägt das Ohio Stadium vor, wo sie den größten bislang dagewesenen Zuschauer Rekord knacken wollen. Plötzlich erscheint Hikaru…

  • WGL Showdown #14 (SNME #66)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ROHIT RAJU VS ANTONIO CESARO Starker Sieg von Antonio Cesaro, bei dem er fast eine halbe Stunde lang gegen Rohit Raju kämpfte!Kommt also gut über die Niederlage in der Elimination Chamber hinweg und kann hier nochmals seine Klasse unter Beweis stellen. Kommt nach der Trennung von Tim Wiese ziemlich gut weg! HIKARU SHIDA VS SHOTZI BLACKHEART Hikaru Shida verliert keine Worte über ihre Zukunft, kann ihren Aufwind aber mit einem Sieg über Shotzi Blackheart belohnen. Vielleicht gibt es bald wieder e…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Bin begeistert von unserer brandneuen #Limousine. Teures Sitzpolster. Champagner im Kühlregal. Abgedunkelte Fenster. Beinfreiheit! Aber das allerwichtigste Feature, sie ist nicht mehr in Händen von #Dynasty und das macht sie ganz bestimmt sogar ziemlich sauer. #BadApples #COOL “ Zitat von Carlito: „Und das #TWITPIC ist neu. #Zwinker “ image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „Mach nicht den Fehler, gegen mich um den #MitB Koffer kämpfen zu wollen. @ScarlettBordeaux…

  • WGL DIGNITY III - Tag 2

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    OPENER Gute Entrances, wo nochmal alle Teilnehmer vorgestellt werden und herausstechende Merkmale genannt werden. Discus Lariat von AJ Styles, DDT von Eddie Kingston, Samoan Drop klappt nicht, dafür ein High Angle Backdrop Suplex, später ein Head And Arm Suplex als Revanche. Antonio Cesaro kommt hinzu, European Uppercut, Cesaro Swing gegen Eddie Kingston, AJ Styles versucht einen Phenomenal Forearm, Springboard European Uppercut dagegen. Cesaro Swing gegen AJ Styles, Alpamare Waterslide, Phenome…

  • WGL Showdown #13 (DIGNITY III)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    BAD APPLES VS MOTOR CITY MACHINE GUNS Krasses Ergebnis! Die Motor City Machine Guns besiegt man nicht eben im Vorbeigehen, wodurch Jade Cargill den Bad Apples ziemlich gut tun dürfte. Schade um Chris Sabin allerdings, hätte gerne gesehen, wie sein Singles Run hier in der WGL verläuft. Wären gute Kämpfe möglich gewesen. ELIMINATION CHAMBER MATCH Ich denke, dass Dustin Rhodes der interessanteste Charakter in der Elimination Chamber sein wird, gerade weil für ihn mehr auf dem Spiel steht als ein Ti…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Manchmal trainiere ich meine Fäuste, indem ich einen Apfel in meiner blanken Hand zerdrücke. Gepressten Apfelmus über @FABULOUSMELLA auszukippen, machte mich stärker denn je, ja es brachte mich sogar dazu, einen vollkommen neuen Eimer voll mit Apfelmus zu füllen. #Saftpresse “ Zitat von Carlito: „Nach einigen sehr harten Verhandlungen mit unserem neuen General Manager @BobbyRoode könnt ihr euch bei mir bedanken, dass wir die Startnummern des #ExtremeChampionshipSc…

  • WGL VOLTAGE VOL. 21

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ---- Intro --- Carlito tritt nochmal breit, dass er Adam Page und Eric Young um den Hardcore Championship besiegt hat und es allen gesagt hat. Spricht dann über das Extreme Championship Scramble Match, beleidigt Bobby Roode als Schnauzbart Heinz Wurst, bis er nach den Provokationen endlich von selbst auftaucht. Bobby Roode gibt allen fünf Teilnehmern in einer Beat The Clock Challenge die Möglichkeit, ihre Reihenfolge festzulegen. Bin mal auf die Umsetzung gespannt, weil hier viele Ideen umsetzba…

  • WGL DIGNITY III - Tag 1

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO TPK eröffnet DIGNITY III, nachdem sie ihn früher ins Leben gerufen hat. Will die Engländer von Jack Gallagher erlösen. Klärt zum erschienenen ESPN Artikel auf, dass sie sich als Muhammad Ali der Neuzeit bezeichnet und den Vergleich nicht scheut, ist als World Champion die Definition eines perfekten Aushängeschilds, hat mit 23 Jahren mehr erreicht ohne in ihrer Prime Time zu sein, wurde durch ihren Titelgewinn über MJF gleichzeitig Larger Than Life, vereint Queen und Superstar und Wrestler …

  • WGL Saturday Night Mainevent #65

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Jake Roberts bohrt nach, wie tief die Freundschaft von Xia Brookside zu TPK reicht. Xia Brookside nutzt es als Angriff auf Alexa Bliss, dass sie nur Starthilfe hatte. Alexa Bliss glaubt, Xia Brookside beging Selbstverrat, weil sie ihre Erfolge nicht erkämpft, welcher wiederum ihren Familiennamen mit Stolz tragen will. Alexa Bliss wird bei DIGNITY III ein Beben erschaudern, die wiederum nicht an Zufälle glaubt, dass DIGNITY III in Leicester, England, der Heimatstadt von Xia Brookside stattf…

  • WGL Showdown #12 (SNME #65)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    AJ STYLES & TIGER MASK K VS ANDRADE ALMAS & MANDY ROSE Muss wieder ein blinder Ringrichter gewesen sein, wenn er weder die Kanone noch Muffins sieht. xD An sich gute Vorstellung von Andrade Almas und Mandy Rose, die hier lange gegen AJ Styles und Tiger Mask K bestehen konnten, wobei sie ihre Showdown Dominanz nicht beenden konnten. CURT HAWKINS Baut zumindest Spannung auf, wer sein nächster Gegner sein wird, da Curt Hawkins an bessere Zeiten unter der Fuchtel von Edge erinnert. Könnte mir durcha…

  • WGL VOLTAGE VOL.20

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    Opening Gallagher + Bobby Gunns Vs. Ken Shamrock Jack Gallagher will sich für unbestimmte Zeit eine Auszeit von seinen Funktionen bei VOLTAGE nehmen und wird demnächst durch einen neuen General Manager ersetzt. Vielleicht bleibt er ja trotzdem in der Rolle und kommt nur hin und wieder, wenn es seine Anwesenheit erfordert. Als Ersatz könnte ich mir entweder ein Match darum vorstellen, wo jemand aus dem Roster sich den Posten verdienen kann, wie etwa ein David Arquette, oder tatsächlich ein handve…

  • WGL Saturday Night Mainevent #64

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Shayna Baszler will den Women's Championship von Shinsuke Nakamura übertragen bekommen, nachdem sie Kairi Sane ausgeschaltet hat. Allerdings nicht kampflos, sondern El Cartel soll es im Triple Threat Match austragen. Aus den Forderungen wird jedoch nichts, weil Kairi Sane eben nicht ausfällt und sich hier mit Bayley und Sasha Banks zurückmeldet, Shinsuke Nakamura haut Konnan mit einem Roundhouse Kick zu Boden, Spear gegen Shayna Baszler, Whip In von Shaul Guerrero gegen die Steel Steps, Ba…

  • WGL // Diskussions-Thread

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Sehe da irgendwie jemanden, der auch mit Musik in Verbindung gebracht werden kann. Aiden English oder Judas Deadwood (Elias Samson).

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Einmal mehr ernte ich die Früchte meiner reichhaltigen Ernte und stehe nun als frischgebackener Hardcore Champion vor euch! Ohne einen faulen Wurm, der sich durch den Kern beißt, zeigt sich eben doch, dass die wahren Sieger die braven Bauern sind, deren schweißtreibende Tüchtigkeit am Ende belohnt wird. #COOL #Inspiration “ Zitat von Carlito: „Nachdem der Hardcore Championship also endlich wieder an seinem rechtmäßigen Platz angelangt ist, gilt es nun bei #HouseOf…