Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt doch den Fragen Thread!? Und NEIN!

  • Ich hab heute rein gar nix gemacht:) Außer das ich gemerkt habe, das ich im Vergleich zu gestern Abend nach unsere Waage 5 Kilo zugenommen habe... ob das so stimmt?! Obwohl ich saß heute nur rum und hab alles in mich rinegestopft, aba geht eigentlich trotzdem nicht=):wall:

  • Mein peinlichstes war in der grundschule vierte Klasse, also die "Großen", bin ich aufm Pausenhof mit nem Kumpel von mir langgegangen hab mich dabei so umgeschaut, und bin dann schön mitm Kopf voran gegen einen ROT-WEIß geschtreiften Pfeiler gerannt!:wall: Ich finde der Smiley passt... Aber n Freund von mir hat vor 4 Wochen im Deutschunterricht gemeint, als wir Fälle bestimmen sollten an der Tafel, mit vollster Überzeugung, dass das Ablativ wäre:t-up: Und er meinte es ernst und hat´s nicht geche…

  • Eure Phrasen des Tages

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sick Nick Mondo: „Mein Kumpel fragt dessen Bruder: Weißt du was scheisse ist? Sein Bruder: Dei' Mutter... Das war so genial reagiert! :D“ Sowas macht der kleine Bruder von nem Kumpel von mir immer, nennt seinen großen Bruder Hurensohn, und meint das ernst, weil er´s nich checkt, was das überhaupt heißt:D Der ist aber auch sowieso ein wenig abnormal...

  • Zitat von rouven: „begründung??“ Mensch dieses aussagekräftige, schöne und wohlgeformte Wort:D Naja ich finde eigentlich alles was im Moment so in der WWE passiert nicht so prickelnd, weil sie einfach nur die PPV´s aneinander reihen, und nicht richtig aufbauen.

  • Zitat von Muffi: „folgendes. Ich hab eine große Festplatte die ich in 3 Partitionen aufgeteilt habe. Mein WinXP Partition hat 3 Gig. Nach einiger Zeit waren da nur noch circa 250MB drauf, was mich urisch angekotzt hat, da ich bemerkt habe, das das nicht durch die Dateien kommt. Hab mal gegoogelt und herausgefunden das man durch Abschalten des Ruhezustandes, den ich sowieso nicht brauch, ganze 500 MB sparen kann. Systemwiederherstellung hab ich auch abgeschaltet, brauch ich auch nicht. Meine Frag…

  • Zitat von The Legendary Undertaker: „Du willst andere Leute verbessern aber machst selber Rechtschreibfehler Natürlich sieht es auf den Next Generation Konsolen besser aus als auf der PS2. Man beachte schon allein den Unterschied wann die PS2 raus kam da geht nicht mehr viel mit Grafik verbessern.“ Okay... Ich hab zwar keine gefunden aber ok... Das ! hinter dem nicht war eigentlich nur zu Verstärkung meines Ausdruckes gedacht! Nein letztes Jahr gab es zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung auch nich…

  • Zitat von Basic Thuganomics: „Joah aber ich finde, dass Spiel sieht dieses Jahr schon besser aus wie 07. Schon allein das Publikum. Wartet erst mal bis man richtig geile Ingame Videos sieht =)“ ALS!!! Als 07!!! Nich wie! Und hast recht auf den next Gen Konsolen sieht es echt besser aus, auf PS² finde ich nicht! sonderlich

  • Neuer Foto-Thread

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja... geht so ne:lol:

  • Zitat von Kevin Nash: „Ich habe mich auf das Traden bezogen und nicht auf's Aussehen.“ Okay, das hatte ich falsch verstanden, aber die Sprachausgabe ist doch auch egal, weil ich meinte das Traden im Exhibiton Modus, und nocht im Season Modus! Und im Exhibition Modus wird doch nicht gesprochen!?

  • Zitat von Kevin Nash: „Ich habe auch keine Probleme mal eine Nacht durchzumachen. Mit der Müdigkeit muss ich meistens nicht kämpfen und bin trotzdem so fit als wenn ich geschlafen hätte.“ Nein, mir gehts auch so, durchmachen kann ich auch! Alle Pennen unr Björn macht sie wieder wach=) Ne nur meistens gehts dann im laufe des nächsten Tages, sowas von mit meiner Laune abwärts, das ich das im Moment nicht mehr machen werde! @rouven ich war bei 46 Stunden und mir hat´s gereicht=) EDIT: Meine Zeichen…

  • Zitat von Kevin Nash: „Daran wird es wohl kaum liegen, da das in z.B. Shut your Mouth möglich war. Es wird wohl an der Sprachausgabe liegen. Und was ist an den Beitragszahlen so toll?“ Wieso liegt es an der Sprachausgabe?! da verändert sich doch nichts!! ich meine Traden so, und nicht auch im Season mode!!! Und vom Aussehen her ist das mit der Sprachausgabe doch auch ziemlich irrelevant?

  • Zitat von Hardcore Champ: „Find das bild doch eigentlich sehr gut aber warum streitet man nun hier über nen promobild? Wann kommt eigentlich mal was neues?“ wieso ist doch ein medien Thread!? Ein Bild ist ein Medium!? Auch wenn es nur ein Promo Bild ist! Also lasst uns doch unseren gesprächsstoff!!!

  • Zitat von Muffi: „mein Tag begann in der Nacht mit dem Great American Bash, einem PPV der WWE, ich war so begeistert davon, arggg. War die ganze Nacht wach und hab mir gedacht das es sich auch nicht mehr lohnt schlafen zu gehen. Morgens dann noch ein bissl Zeug erledigt. Bin dann zu meiner besseren hälfte gefahren. Ich glaub beim Fahrradfahren hatte ich kurz nen Sekundenschlaf, heavy... Ham dann zusammen gekocht, gegessen, danach bin ich da eingepennt und hab erstma bis nachmittag durchgepennt, …

  • Zitat von Ch!Ch3: „Wie, du kannst in seine Blutbahn sehen? Man...es heißt Attire! “ Man den Witz hatte ich mir auch grad überlegt, aber dann gesehen das du ihn shcon gepostet hast...damn;) (um mal einen Herren zu zitieren.) Ich finde Cena sieht auf dem Bild mehr als schlecht getroffen aus, vom Gesicht her würde ICH ihn nicht erkennen. ZUm Glück ist das nicht INgame!

  • Zitat von Hero Muzik: „Ich will sehr gerne das man Wrestler wenn man will z.B. von RAW nach SD! machen kann ! Off Topic : 400 Post !:cool:“ Joa wäre schon cool, wenn man die traden könnte...*träum...* Aber ich glaube das werden sie nicht machen, da WWE die ja vorgibt die Wrestler und so, und man dann daran ja nicht rumspielen soll^^ ich würde es eigentlich auch begrüssen wenn man endlich mal die WWE Superstars vom Aussehen her verändern könnte... und herzlichen Glückwunsch!

  • Morjen, Bin heute endlich mal wieder früh aufgestanden, um 10:00, nich erst wieder um 1 oda 2... War dann in Hamburg, bei Conrad, und hab meinen Drucker umgetauscht, da der alte die neuen Patronen nicht mehr erkannt hat. Und zum Neuen Drucker hab den angeschlossen und alle, ja, auch angeschaltet, und bin auch technisch nicht auf den Kopf gefallen, so wie meine Mutter zum Beispiel, aber es wird mit immer angezeigt, dass der Drucker offline ist, und ich überprüfen solle das es richtig verkabelt is…

  • Zitat von DX Stylish Creation: „Steht uns Gott auf der Stirn geschrieben. Wir wissen auch nicht alles über das Spiel. Du wirst es dann sehen wenn du es spielst“ Naja, mir schon bin Pastorensohn:D Zum Beispiel das er sich ins Seil rettet? Das cena dann einfach loslässt, was ich mir bei den Entwickler gut vorstellen kann? Das Man sich auf ein Bein hochkämpft und mit höchster Geschwindigkeit mit Cena in die Ringecke rennt...naja eher nicht, aber die anderen beiden wahrscheinlich!!!

  • Zitat von Mr. WHOOO!!!: „habe jetzt Canis Canem Edit mit der Hauptstory durch - war einfacher, aber auch länger als erwartet. Leider hab ich ein paar Missionen verpasst, so z.B. die "der Große Streich"-Mission während Halloween, oder alle Grabsteine zerstören... - die ich scheinbar nicht mehr machen kann :/ naja - das erhöht den wiederspielwert ^^ - vorher will ich aber noch alle Gummibändchen haben! >.<''' Als Wertung gibt es ne gute 8/10, da das Spiel moralisch nicht das beste ist, dafür aber …

  • Zitat von Kempi111: „Ich kann dir einen Empfehlen, den Intel Core Duo Prozessor 2,6 GH 2 Prozessoren der beste auf dem markt mit 400 € kommst du damit weg. Hab ich selber, damit kannst du jedes Spiel in perfekter Qualität spielen ohne das es hängt.“ Naja, er braucht auch noch ne Grafikkarte, Arbeitspeicher ...usw. Ich hab noch nie von jemandem gehört, der nur mit nem Prozessor gezockt hat:motz: