Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offizielle Homepage online!

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Webi@27.08.2005 - 13:55:35 und viele finisher streng nach wwe.com-vorlage aufgelistet. bei carlito steht "modified swinging neckbreaker", obwohl der move im DOR1 (und damit sicherlich auch in DOR2) einen richtigen namen hat. genau so auch eugene. ich frage mich, wie sie stunner UND rock bottom als finisher einbaun wollen. naja, da bleibt wenigstens die spannung ein bissl erhalten [post=225418]Quoted post[/post] “ Wo bitte findet man bei DoR1 den besagten Neckbreaker …

  • Du nennst also die SmackDown! serie Simulationslastiger? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, denn wenn ein Gegner wie ein Gummiball auf und abhüpft, wenn man einen Elbow-Drop zeigt, oder ein Big Shown genau so flink rumläuft wie in Rey Rey dann hat das für mich keinesfalls mit Realismus zu tun. FÜr mich ist Day of Reckoning realistischer und besser ausbalanciert als die SmackDown!-serie. Ich meine, allein die tatsache, dass man einfach jeden Move unterbrechen kann macht die Sache doch scho…

  • Zitat: „Originally posted by BVB09@24.08.2005 - 20:09:58 komisch... interaktive arenen ja??? außerdem stand glaub ich irgendwo dass HHH un Y2J en titel match haben und einer gleichzeitig mit dem pin des anderen aufgibt un der titel so als vakant gilt... meine ich zumindest [post=223987]Quoted post[/post] “ Story-Mode Video von wg-zone.de, hab ich bereits gesagt. Also ich muss sagen, bei dem Review zu DoR1 wurde nicht so mit "falschen" Fakten rumgeworfen, als bei diesem hier.

  • 85 % für ein Spiel, das rein vom Gameplay und der Grafik lebt isses top! Ich brauche keine 150 spielmodi und 80 Wrestler für ein perfektes Spiel. Ich habe DoR seit Release und spiele es immer noch, was für SD!vs.RAW nicht gilt! Ich meine, anstatt sich über all die "fehlenden" Dinge zu beschweren (die mehr oder weniger schlimm sind, man siehe Wristbands) sollte man sich über das freuen, was man bei Day of Reckoning hat: Das (meiner meinung nach) perfekte WWE Game!

  • Es wär das erste Mal, dass man seine CAWs von einem Vorgängerspiel in den Nachfolger importieren kann - Zumindest nicht in den Games die ich gespielt habe (Seit dem NES King of the Ring bzw. WWF Challenge ^^). Ausserdem schreiben die auch, dass der Storymode einen Tag nach dem Titelgewinn vom ersten Teil anknüpft, was aber nicht sein kann, da entweder Triple H oder Y2J der Camp ist (sieht man im Storymode Video von wg-zone.de). Also irgendwie bezweifle ich ein paar zeilen in diesem Review...

  • Da Drin steht, dass man die CAWs von DoR1 auch für den Nachfolger verwenden kann?! Wenn das möglich ist, ist das ne ziemliche Überraschung....Naja, mal sehn

  • Zitat: „Originally posted by Mickey_Knox@23.08.2005 - 20:09:21 Das Randy das Evolution-Theme hat, nur weil er im SM mit Evolution liebäugelt, denke ich nicht, wäre auch Schwachsinn. Ausserdem wäre sein Titantron dann sicher auch anders. Aber klasse Videos. Gruss Mickey [post=223445]Quoted post[/post] “ Warum sollten sie überhaupt die Evolution noch in den SM packen? Diese Gruppierung is doch schon so gut wie Vergangenheit - obwohl ich hoffe, dass das Theme im Game is (gut für CAWs, aber auch so …

  • Zum Bart: Motörhead feiert derzeit 25 jähriges Jubiläum und da Triple H bekennender Motörhead Fan ist, zollt er der Band mit diesem Bart Tribut - ich hoffe es wurde verstanden Zum Entrance: Einfach nur Hammer. Der beste Triple H Entrance seit er in den Videospielen dabei ist. Lichteffekte, Gestik - einfach perfekt getroffen! Für mich als großen Hunter Fan freut, dass er wirklich das aktuelle Attire hat, sprich sogar den Lemmy Bart was ein bisschen fehlt sind die abgetapten Beine, aber an Sonsten…

  • Hammer Match, vor allem Hassan macht für seinen ersten und wahrscheinlich letzten Konsolen Auftritt ne gute Figur (THX WWE, dass ihr einen der interessantesten Männer der letzten Zeit "getötet" habt... ) Mich würde nur interessieren, ob... - das Blut sich auch auf der Brust und den ganzen Kopf verteilt - ob das Game nun wirklich schneller ist als DoR1 ansonsten, Top-Coverage

  • 1A Videos, vor allem das vom CAW Mode bzw. CAE ^^. Ich hoffe nur, dass man die Logos die im Paint-Tool erstellt worden sind, ganz normal auf die Hose aufbringen kann. HIAC Vid is auch ganz nett, scheint aber das selbe (perfekte :D) Hell in a Cell Match zu sein, wie es schon bei DoR war.

  • IGN Media Diskutierthread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Für mich der perfekte entrance. Warum? weil ich mir die Entrances wirklich nicht sehr oft ansehe, nur wenn ich richtiges WWE Feeling aufkommen lassen will - und dafür reicht der Taker Entrance vollkommen.

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@12.08.2005 - 09:34:59 Zu den Bildern & Videos: JBL kommt mit Limo zum Ring Eddie kommtnochmit Low Rider (obwohl er das nicht e´merh in echt macht wo er jetzt Heel ist) Die Gesicher der Wrestler sehen allgemein jetzt realistischer aus und haben mehr Ähnlichkeit mit ihren realen Vorbildern Rey hat ein weißes Outfit Nett dass man nun zu Anfang eines Matches wählen kann, welches "Minispiel" man nun macht. Immer noch die selbe lizenzierte Musik. Nach dem sie sch…

  • Habe mir grade das Video gezogen, bei dem Triple H gegen Booker T antritt und muss mich auch schon beschweren: Wo ist bei HHH der Motörhead-Jubiläums Bart? Wo sind die abgetapeten Beine und das Triple H Logo auf den Stiefeln? Sorry Jungs, aber dass sind Details auf die man bei einem aktuellen WWE Game schon Rücksicht nehmen sollte.

  • DoR2 auf amazon.de

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@11.08.2005 - 12:46:14 Ehm du solltest dich am besten in einen Thread reinlesen, bevor du postest Hier geht es in keinster Weise um Amazon ^^ [post=217714]Quoted post[/post] “ Es ist im Prinzip egal, um welchen Shop es geht. Ich meine, wenn ich mir ein Spiel vorbestelle um 40 €, kann der Händler nicht erwarten, dass ich bei Release 20 € mehr zahle, nur "weil der Hersteller den Preis angehoben hat".

  • DoR2 auf amazon.de

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@11.08.2005 - 11:59:01 Das ist nicht zulässig, den Preis nach vorbestellung zu ändern. Ausser auf der damaligen Seite stand etwas wie "Preis kann sich noch ändern". Wenn das ganze als fixer Preis angegeben wurde, ist der Händler an den Preis gebunden. Das ganze ist sonst ein Vertragsbruch. Kannst du also gegen Vorgehen, was ich persönlich auch machen würde. [post=217699]Quoted post[/post] “ gibts ne einfache Lösung: Eine Mail an Amazon.de, dass du bei denen ni…

  • IGN Media Diskutierthread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dave1978@10.08.2005 - 02:47:23 Man braucht sich ja nur hier im Forum umgucken. Ähnlich wie die Unterschiede der Beteiligung im DOR und smackdown Forum sind ist auch die Marktsituation. Kein Wunder dass DOR vernachlässigt wird;-) Wird aber bestimmt ein gutes Game werden. Vielleicht hol ich mir als Einstimmung noch gebraucht den ersten Teil. [post=217315]Quoted post[/post] “ Ich glaube das liegt daran, dass SD! vs. RAW '06 dass bringt, was sich viele bei SD!vs.RAW 1 ve…

  • DoR2 auf amazon.de

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Der Preis wurde bei playcom.de auch auf über 50 hochgesetzt. Ich - ne Mail an Playcom - 3 std. später Antwort: "...Der Preis, der bei der Vorbestellung angegeben wurde, ist gleichzeitig der zu zahlende Betrag bei der Lieferung" Playcom rult

  • WWE Day of Reckoning 2

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Der Story-Mode bei DoR 1 war auch schon von den WWE-Writern. Laut einigen Previews und Interviews, soll man beim Story-Mode eigene Entscheidungen treffen können. Ich kann mir vorstellen, dass man z.B. in der Season zum Heel turnen kann, bzw. zum Face. Dass man von RAW nach SmackDown wechseln kann, halte ich auch für realistisch, da dies ja auch in gewisser Weise zu der angegebenen Entscheidungsfreiheit gehört. Ob dies alles so umgesetzt wird, wie versprochen bleibt abzuwarten.

  • Dor 2 Fragen

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    - wird der CAW-Mode wieder ähnlich gestaltet, wie der bei DoR 1? - wird der CAE-Mode erweitert, bzw. wird es mehr (ungenutzte) Themes für CAWs geben? - wird es, ähnlich wie SD! vs. RAW '06, eine Umkleidekabine geben um im Story Mode, ohne diesen verlassen zu müssen, das Attire seines Wrestlers zu ändern? - wird es mehr Waffen-Grapples geben? (Bodyslam auf die Leiter fehlte leider bei DoR :motz:)

  • WWE Day of Reckoning 2

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Donkey+08.08.2005 - 12:13:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 08.08.2005 - 12:13:03)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@08.08.2005 - 11:12:21 Donalds Thread ist ein Ideen und Verbesserungsvorschläge Thread. Passt nicht mehr ganz 1 MOnat vor Release @Thema Eine neue Matchart nur und das ist Ironman ? Irgendwie hatte ich was exklusiveres erwartet. Naja muss man wohl mit Leben. [post=216695]Quoted post[/post] “ Last Man Standing.Ironman…