Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleMania XXXI

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Ja deutet vieles auf einen Sieg von Curtis Axel oder Ryback hin !!! Aber lassen wir uns trotzdem überraschen !

  • WWE WrestleMania XXXI

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    folgende WM 31 Card könnte ich mir gut vorstellen; Main Events; 1. Bray Wyatt Vs. Undertaker 2. Sting Vs. Triple H 3. World Heavyweight Titel Match; Brock Lesnar Vs. Roman Reigns Restliche Card; 1. Divas Titel Match; Brie Bella Vs. Nikki Bella Vs. Paige Vs. Aj Lee 2. United States Titel Match: Rusev Vs. John Cena 3. Intercontinental Titel Match: Bad News Barrett Vs. Dean Ambrose Vs. Dolph Ziggler Vs. R-Truth 4. Tag Team Elimination TLC Titel Match: Tyson Kidd/Cesaro Vs. Usos Vs. Miztown Vs. The …

  • Xbox 360

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bing.com/images/search?q=xbox+…916C159BD&selectedIndex=2 bing.com/images/search?q=xbox+…DAAE97EC1&selectedIndex=0

  • Xbox 360

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi leute hab grad im Internet gesurft und gesehen das es für die Xbox 360 Back to the future the game gibt !!! Wenn einer weiss wo ich es bestellen kann bitte mir bescheid sagen

  • Bei der Xbox One Version bin ich aufjedenfall dabei, Gamertag: RevolutionX 1 Bei der Wrestler Wahl würde ich mich für einen dieser Wrestler Entscheiden falls einer davon dabei ist oder noch nicht reserviert ist von einem anderen Gamer; CM Punk, Dolph Ziggler, Shawn Michaels, Razor Ramon, Macho Man, Million Dollar Man

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Showstopper1980 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn das wirklich die Ingame Grafik des Spiels ist, dann kann man nur sagen Chapeau !!! Vielleicht stimmt dann auch die Aussage von Trips, das so ziemlich jeder Wrestler von 70zig bis dato vertretten sein wird

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Showstopper1980 - - WWE 2K15

    Beitrag

    So seh ich das auch !!!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Showstopper1980 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was hab ihr eigentlich gegen Superstar wie Adam Bomb, Bam Bam Bigelow usw., ich persönlich fand ich die in den 90zigern sehr unterhaltsam !!! Stasiak hingegen kennt keiner der nicht in den 60zigern schon Wrestling geguckt hat, und den braucht auch keiner, wenn der wirklich drin wäre würde der mich persönlich geauso interessieren wie ein Michael Hayes vor einigen Jahren

  • Für alle die gefragt haben ob die 400 Days Story drin ist kann ich ganz klar "Ja" sagen, in dem aktuellen Magazine von Gamestop kann man in der beschreibung zum Spiel lesen; Inhalt: Episode 1-5, 400 Days und eine Neue Story !!! (Release ist der 25.September 2014) ausserdem steht es inetwa auch so auf deren Homepage:gamestop.de/Xbox%20One/Games/3…ippos%3D10%26takenum%3D10 Von mir aus kann es ruhig noch 10 Staffeln geben, nur abstände zwischen einzelnen Episoden sollten in einem kürzeren Zeitraum …

  • Und dann kannst das ganze auch noch mal auf der One durchzocken, Season 1 im September Season 2 im November

  • Roman Reigns war auch im letzten Spiel dabei, war also 5 Mitglieder der Anoi Familie im WWE 2k14 spiel !!!

  • Wenn die aussage von Hunter stimmt wäre es doch möglich - Headshrinkers (Tag Team Legenden) - Afa (Legenden Wrestler Der 80ziger und Legenden Manager Der 90ziger) - Sika - Peter Maivia - Rocky Johnson (Legenden Wrestler Der 70ziger und 80ziger Jahre) - Yokozuna (Legende Der 90ziger) - The Rock (Standard Legende in seit Jahren in Wrestling Games) - Rikishi (Legende Der Attitude Ära) - Umaga - Manu Anoi (War Aktive in Der WWE von 2010-2012) - Rosey (Legende Der Attitude Ära) - The Usos (Aktuelle T…

  • Ich braue einen Online Buddy der lust hat mit mir die ganzen Online Achievements zu holen, Aktuell wäre das bei mir z.B. Zoo Tycoon, Tomb Raider, Metal Gear Solid V, Forza 5, Angry Birds, Ryse, Assassins Creed IV, Dead Rising 3, Lego Marvel, Guacamelee für den Hard Modus, Halo Spartan Assault usw. wer interesse hat bitte eine P.M. an mich;

  • Allgemeine Diskussionen

    Showstopper1980 - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich weiss gehört hier nicht hin aber weiß vielleicht jemand was bei Megaups.me los ist, seit knapp ner Woche gibt es kein lebenszeichen oder erklärung was los ist !

  • Roster: Die Besten Wrestler der WWE 70ziger, 80ziger, 90ziger, 2000-2013, und alle aktuellen bis dato von Raw,Smackdown & NXT und dazu noch die besten Wrestler der WCW und ECW ! Grafik: Bessere Engine und Weniger Bugs Gameplay: Mehr Abwechslung (Mehr Matcharten sowie eine kombinationsmöglichkeit, Mehr Spiel Modi, Verbesserter Universe Modus, Mehr Karriere Möglichkeiten, GM Modus, Mehr History Modi z.B. Legends Of Survivor Series und oder Legends Of Royal Rumble, King Of The Ring 89-2012 usw.) Cr…

  • gibt bei euch probleme mit dem herunterladen von Guacamelee ? seit wann wird bei einem kostenlosen spiel eine kreditkarte benötigt ?

  • Halo und Max können danach aber weiterhin genutzt werden oder nicht ?

  • heißt das, das es die nächsten 2 Monate nur ein XBLA Spiel kostenlos für die One gibt, oder was heißt das mit Max bleibt noch 2 Monate gratis ?

  • WWE Money in the Bank 2014

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Steve O nein bloß nicht Cena der soll endlich mal in Rente gehen und nicht noch 150 Titel holen Sexton Hardcastle, mit dem Rasieren haste Recht, allerdings sieht er mit dem Bart eher aus wie ein Obdachloser (Ich mag DB allerdings sein Penner Gimmick hat mich von anfang an genervt)

  • echt dann muss ich mal in den nächsten Tagen nach gucken