Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Classic PK! Die Gästeliste finde ich auch passend und durchdacht!

  • Das wundervolle ist: Jeder kann das ja alles selbst lesen und sich sein eigenes Bild machen.

  • Habe abgestimmt!

  • WGL // Hall Of Fame 2024

    stevo - - Hall of Fame

    Beitrag

    Ich kann mich noch an Hitmans Heath Slater erinnern, obwohl ich zu der Zeit absolut nichts mit der PS3 Liga am Hut hatte. Und das auf eine gute Weise. Ich denke das spricht für sich. Deshalb habe ich mich bei seiner Rückkehr damals auch direkt gefreut, obwohl wir davor eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun hatten. Ich sollte nicht enttäuscht werden, nicht nur weil ich großer Fan seines Hammers und seiner Britt bin, weil ich seinen Musik- und Filmgeschmack zu schätzen weiß und weil er …

  • youtube.com/watch?v=2ySxSSzJKd0

  • OPENING Das Comeback von Cody war eine Entscheidung die ich schon vor einigen Monaten getroffen habe, irgendwann Ende März, oder Anfang April. – Als Kickoff für Day 3 ist das denke ich einfach ein sehr schöner Moment, der direkt gute Stimmung verbreitet. – Nakamura als Gegner macht Sinn und man kann ihn jederzeit gegen jeden als Highclass Gegner bringen und man hat direkt ein großes Match. Freut mich auch, dass das Comeback bisher so gut anzukommen scheint. image-proxy HELL IN A CELL: THE PRISCI…

  • Wahrscheinlich würde sogar ein Thread für Fußballgames allgemein reichen. Vielleicht einen für klassische Fußballspiele und einen für Manager Spiele. Analog dazu würde ich mir aber wünschen das die Singleplayer Erfahrung, gerade im Managermodus, endlich mal nen großen Schritt macht.

  • OPENER: THE STATEMENT V EVOLUTION Auch hier hat man den Opener sehr gut gewählt imo. Das Intro war deutlich kürzer gehalten als bei Night One und es geht ziemlich direkt mit der Action los. – Das Helikopter Entrance von Evolution fand ich sehr geil gemacht, das gab mir richtig tolle Oldschool Vibes (Ich bin jetzt auch ein alter Mann). Das es dann direkt mit nem Brawl startet war ebenfalls nice, einfach weil es auch direkt super schnell und Action geladen los geht. – Den Sieg von Statement finde …

  • Ich bin ein großer Fan der aktuellen Face Rolle und ich sehe PK's jüngstes Verhalten bzw. die Entwicklung gegen Kairi gar nicht als Heel-Tendenz an, sondern einfach als etwas das zu ihrem Charakter gehört. - Mittel- bis Langfristig könnte ich mir einen Heelturn aber trotzdem vorstellen., einfach um nicht zu eingeschränkt zu sein. - Wie man die Creative Controll Klausel da mit eingewoben hat fand ich sehr schön. Was auch für einen Turn sprechen könnte wäre, das Comeback von Cody. Wobei der sicher…

  • Die Idee dazu kam von Rob und da dich das Duo mag hab ich das Angebot von ihm gerne angenommen und kann mich hier ausnahmsweise selbst mal ins gemachte Nest setzen. Vom Spin ist es wie bei IO/Poi auch schon, das Harley die Herausforderung ausspricht und das Talking übernimmt, aber was ich besonders mag ist, das es hier mal zum tragen kommt das jemand einen Manager hat, der sich für einen reinhängt, um an solche Matches zu kommen. Auch cool auf wie viele unterschiedliche Wege PK jetzt schon rausg…

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Wechselbörse

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Der dritte Bruder wohl zu Schalke: kicker.de/schalke-hat-emil-hoe…000060392/transfermeldung

  • Finde es ziemlich cool. Die Picks sind imo stark, genau wie beide Roster. Behalten ihre Identität und wirken doch frisch. Sehr fein!

  • Also ein Stück weit Dunning-Kruger-Effekt bei der Wählerschaft.

  • Special Entrances - Gehören für mich einfach zu Mania dazu und ich finde es schon cool wenn sich jemand kreativ auch selbst so einbringen und ausleben kann. Nicht immer, nicht bei jedem, sonst nutzt es sich ab. Aber gerade in der Art, so nen für sich besonderen Moment mitzugestalten ist schon cool. WGL World Titel Match Da ist es mir schon deutlich lieber wie es gekommen ist, nicht nur weil es ne coole Fehde war, sondern auch weil es sonst mit Statement vielleicht auch anders gelaufen wäre und i…

  • Mega gutes Ding! Ich mochte die vielen kleinen Randnotizen, wie ihre Zeit mit Maddie. Auch wie profesionell sie sich gegeben hat gefiel mir gut, ganz tolle Entwicklung!

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    stevo - - Sport

    Beitrag

    2006 fand ichs ganz nett, so konnte man sich nochmal mit nem kleinen Feel Good Moment verabschieden. Aber verstehe schon auch warum man es nicht macht.

  • INTRO Sum 41 zum Start ist natürlich schon geil, nicht nur weil es eine meiner All-Time Lieblingsbands ist und das neue Album ziemlich stark geworden ist. – Die Stimmung und Energie kommt gut rüber und macht Spaß. Es ist allerdings etwas ungewohnt Mania nicht mit nem Hauch amerikanischen Patriotismus zu starten, aber ich vermisse es auch nicht direkt, da dieser eigene WGL Touch hier auch irgendwie was hat. – Kennedys Selbstankündigung als Hometown Hero gefiel mir auch, schöner Moment für ihn und…

  • Neue Grafiken sehr geil, inklusive des neuen Avatars! - Get well soon Edge! Wenn denn was dran ist. Wenn nicht wird das hier aber auch klasse verkauft, da man wirklich so spekulieren könnte.

  • WGL - Das Regelwerk

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Gelesen, verstanden und akzeptiert!