Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MRT8411 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Habe die digital Deluxe gekauft und suche die Cenas, Batista und RVD. Im Store habe ich dazu nichts gefunden. Für eine Aufklärung wäre ich Euch dankbar.

  • Alles zum Roster!

    MRT8411 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich frage mich immer noch warum die UK Stars angeblich gescannt wurden. Es wäre wirklich noch schön, wenn die als Templates dabei wären, zumindest Dunne, Bate und Seven.

  • Der Kauf Thread

    MRT8411 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Auf Xbox Live steht 06 AM. Also wird es morgens um 6 Uhr vermutlich auch zu unserer Zeit spielbar sein.

  • Der Kauf Thread

    MRT8411 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei cdkeys gibt es momentan 50$ Xbox Live Guthaben zu relativ günstigen Konditionen: konsolenschnaeppchen.de/136578…e-guthaben-fuer-3830-eur/ Habe mit dem 5% Gutschein gestern so knapp 71€ für die Digital Deluxe bezahlt. Mit Season Pass, RVD, Batista und den beiden Angle's und Cena's kann sich das sehen lassen.

  • Schade, dass die UK Jungs nicht dabei sind. Hatte mich schon auf Dunne, Bate und Seven gefreut. Überlege aber auch nach vielen Jahren das erste mal, nicht den Season Pass zu kaufen sondern selektiert vorzugehen. Aleister, Drew und Elias, sowie die Hardyz sind aber schon super!

  • Der Universe 7.0 Thread

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Für mich ist der UM leider aktuell nicht wirklich spielbar. Ich arbeite nun mal viel mit Attiren oder z.b. im Fall der WCW mit CAWs. Aber in fast allen Belangen hat der UM da diverse Bugs. Am häufigsten habe ich es das derjenige Unsichtbar ist. Z.b. Charlottes Alternativ Attire bewirkt das sie teils unsichtbar zum ring kommt. Oder z.b. Eva Marie kommt unsichtbar als Manager mit einem selbst erstellten Titel rein. Oder ein CAW erscheint in einer neuen Cutszene garnicht. Das ist…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So ist es, sobald du auch nur ein Custom Attire hast, kannnst du im UM bei dem Wrestler das Attire auf Random stellen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rockwilder: „Achso ok. Also ist es "leider" richtig so. Habe jetzt auch weiter oben hier im Thread gelesen, dass jetzt ja scheinbar doch immer ein CAW-Slot auch für das zweite Alternativ-Attires verbraucht wird... Das ist ja dann quasi überhaupt keine Verbesserung zu letztes Jahr, frage mich dann was die Ansicht mit den zwei Slots in einem Attire überhaupt bringt... “ Also ich verstehe das so, dass du beim Ändern des Attires zwei Slots hast, die dann insgesamt einen CAW Slot belegen. D…

  • MyCareer 3.0

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Owen316: „Scheint also doch anderst zu sein hast du gegen Samoa joe gewonnen? Ich hatte nämlich verloren “ Jepp, gegen Joe hatte ich gewonnen. Nach der Promo-Class mit Albert schickte er mich dann ins Main Roster.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Goldberg und der WCW Content ist übrigens seit gestern dann auch bei mir frigeschaltet, da kamen wohl die Sony User vorher in den Geschmack Hatte mir gestern den Season Pass dann auch gekauft und laut Bestellmail von Microsoft steht bei mir auch der 2K17 My Player Kickstart. Der sollte doch eben nicht im Season Pass sein, korrekt? Würde ich nachher mal testen, ob das nur win Fehler im Wording ist oder ich doch warum auch immer den dazu bekommen habe.

  • MyCareer 3.0

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sagt mal entscheidet Albert zum Anfang ob Ihr zu NXT oder ins Main Roster kommt? Quasi nach dem Tutorial? Selbst wählen konnte ich das nicht und bin dann in einem Tag Team im Main Roster gelandet. Bisher gefällt mir der Modus auch ganz gut, nur würde ich mir einen etwas schnelleren Ablauf wünschen. Ist mir stellenweise immer noch zu zäh und zu langatmig.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Auf der One kannst du die Sprache im Spiel unter den Optionen umstellen, ohne die Konsolen-Sprache zu ändern.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Super, danke für die Info. Dann ist es auf der Xbox erst heute freigeschaltet worden, trotz Download und Install.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Scheinbar ging dies in den allgemeinen Diskussionen unter. Daher hier nochmal ein Anlauf: Hat jemand 2K17 für die Xbox One und konnte bereits Goldberg und die Arenen nutzen? Habe meinen Code eingelöst und heruntergeladen, sowie natürlich installiert. Im Spiel tauscht nichts auf. Zudem: Wenn ich den Season Pass kaufen möchte, steht unter Xbox Live, dass dies nur ein Teil der Digital Deluxe Edition ist. Heute wird sicherlich der Goldberg DLC freigeschaltet sein, bin aber davon ausgegangen, dass es…

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Empfehle aber wirklich eher das alte System, statt des wieder eingeführten Button-Smashing. Das ist eher die Katastrophe. Das mit dem Kreis klappt mittlerweile bei mir ganz gut. Empfinde es auch etwas schwerer (spiele auf Hard) aber dennoch nicht unmöglich.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    1.01 ist doch NACH dem Patch, oder? War mir bei mir nicht sicher ob der Patch schon geladen wurde.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Finde es ja generell ziemlich stark dass man nun 2 Attires auf einen CAW-Slot legen kann, dennoch wieder so unverständlich wieso AJ beim Entrance die Kapuze nicht mehr nach hinten werfen kann, sobald das Attire verändert wird. Und bei Smacktalks gibt es mittlerweile schon so starke AJ Attires. Gerade frisch vom No Mercy PPV.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Seh ich das richtig? Kann man selbst erstellte Videos gar nicht teilen? Das heisst keine Titantrons aus der Community, keine Show Intros, nichts? Geil, direkt ein totes Feature. Toll Yukes. “ Vor dem Server-Shutdown standen unter Downloads noch Logos, Show-Intros etc. Würde mich stark wundern, wenn das nun weg ist. Wäre für mich auch sehr ärgerlich, da es sicherlich tolle Intros geben wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Habe nen AJ mit nem Shirt und weißem Schriftzug erstellt, zudem Bayley mit Shirt und Lila-Attire. Aber vor dem Server-shutdown. Vielleicht sind sie ja noch drin

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „PS4? Die Einlösung des Codes reicht noch nicht. Mann muss dann auf fortfahren klicken. Danach bekommt man nochmal in einen Bildschirm wo du auf Laden klicken musst. Hast du das über den Store gemacht? “ Ne auf der One. Da er auf der Disc zu sein scheint, der Code angenommen und der Content installiert wurde, wundert es mich doch schon etwas. Hat denn auf der One sonst noch jemand das Problem?