Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier kam es ja schon letztens auf, sollen wir vielleicht mal eine WG-Runde Among Us ins Auge fassen? Für die Mafia-Runden war ja auch immer Begeisterung da. Gerne auch dann über Discord beispielsweise, glaube erst dann macht das Ganze richtig Spaß. Wenn Interesse besteht, mach ich mal nen Thread im interaktiven Forum auf.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Außerdem hat er es in einem Frankfurt-Podcast gesagt. Finds von daher noch weniger dramatisch. Ist doch genau das, was man als Fan auch hören will.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Es geht ja wohl nichts über Rahm- oder Käsekuchen. Wer etwas anderes behauptet, soll sich doch bitte verbuddeln gehen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann wäre wohl die sinnvollere Investition Likes und Follows gewesen, statt "Models" für Shootings zu bezahlen. Die Zahl allein hätte sicher gereicht, um auch mehr "echte" Follower zu bekommen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    So schnell gehts vom aufstrebenden Face zurück zum Baron-Corbin-Heat.

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jan und ich hatten die Idee, dass er die Radar Geier, die ja leider inaktiv sind, als Co-Owner übernimmt und so sichergestellt wird, dass zumindest jeder einen Sieg gegen sie einfährt. Ist natürtlich blöd für @Masterofthe619, der leider am ersten Spieltag eine Niederlage kassiert hat, aber würde dann am letzten Spieltag den Sieg geschenkt bekommen. @Chris21 würde hingegen 2 Siege gegen ihn einfahren. So soll aber sicher gestellt werden, dass nicht mehere Spieler einen Vorteil bekommen, dadurch, …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich denke, dass man, statt sich immer nur als Opfer zu sehen, solche Kommentare auch als Anlass nehmen könnte, etwas Selbstreflexion durchzuführen. Man muss doch nicht in irgendwelche Threads schreiben, dass man sich Spiel XY nicht holt, weil es eh alles kacke daran ist. Sowas hat Facebook-Kommentar-Niveau und selbst dort finde ich es einfach unnötig verbrauchten Speicherplatz, da ein solcher Kommentar oder Beitrag niemand einen Mehrwert bringt. Gerade in einem Forum sollte man es doch schaffen,…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Gerade dabei einen Gimmick-Wechsel durchzuführen?

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Naja, abstrus ist eher, dass Schweinfurt nur wegen einer Satzungsänderung des bayrischen Verbands, die, wenn ich es richtig verstanden habe, erst nachdem man Türkgücü zum Aufsteiger gemacht hat, in Kraft getreten ist, zum Pokalteilnehmer gemacht hat. Seltsame Geschichte jedenfalls.

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Da mach ich mal mit: NFC: East: Cowboys North: Packers South: Saints West: 49ers Wild Cards: Lions, Seahawks, Buccaneers AFC: East: Patriots North: Ravens South: Texans West: Chiefs Wild Cards: Steelers, Titans, Bills Super Bowl: Chiefs over Cowboys #1-Pick: Jacksonville

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fitzmagic: „Zitat von Coach: „Vorschlag, der im Skype Talk aufkam und von einigen durchaus als positiv gewertet wurde: Waiver Wire auf Auction umzustellen. Das bedeutet es gibt für die ganze Saison ein Budget, mit dem auf Spieler auf dem Waiver Wire bietet. Der höchste Gebot der Woche gewinnt den Spieler. “ Kurze Informationen: image-proxy Wie hoch soll das Budget sein? Standard sind 100. Zum Draft: Ich hab Fitz bekommen, ergo bin ich zufrieden. Aber mal ganz im Ernst, hab mich…

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin ziemlich zufrieden mit meinem Draft. Fournette ist wohl Risiko als RB2, aber wer weiß, was da noch geht. Ansonsten bin ich mit Barkley super zufrieden an 4. Danke an die beiden vor mir, mit den Reaches für Thomas und Jackson In Runde 2 dann Hopkins und später Golladay waren auch 2 Spieler, die ich fast nicht mehr an der Position vermutet hätte. In Runde 4 war dann meiner Meinung nach kein RB mehr da, der mich an der Position interessiert hätte, bin dann eben mit Cooper gegangen für die Flex.…

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Falls jemand Lust hat, ne Konferenz auf Skype zu machen: Mein Nick dort ist "kart1993"

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Noch was von mir. Ich weiß nicht, ob das hier eingeführt wurde oder woanders, aber wie wärs damit, wenn bei einer Play-Off-Runde von 6 Leuten, der 6. Platz über die höchste Punktzahl geregelt wird? Somit hätte jemand die Chance, der ansonsten das ganze Jahr über nur Pech gehabt hat.

  • Formel 1 2020

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Ich erspar mir mal jeden Kommentar zu deinen Einzeilern. Pierre Gasly gewinnt sein erstes F1-Rennen! Ihm folgen Carlos Sainz und Lance Stroll auf dem Podium, die ebenfalls ihre besten Resultate ihrer Karriere einfahren bzw. einstellen. Zustande kam das Ganze durch einen miserablen Start von Bottas, einem Safety Car durch Magnussens-Auto in der Nähe der Boxeneinfahrt, eine dadurch gesperrte Boxengasse, und einem Hamilton, der trotzdem in die Box fährt und eine 10-Sekuden-Stop-And-Go-Strafe absetz…

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Geht das überhaupt oder sollten wir besser noch einen 12. auf die schnelle Auftreiben?

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Captain Fitzmagic Bock hätte ich durchaus auf eine Auction-Draft Liga, aber wird jetzt wohl knapp, da noch einen zweiten Termin auszumachen. Ansonsten bin ich auch für die Reserve Spots, würde aber ungern eine weitere Position einführen, wenn es bei den 6 IDPs bleibt. Waiver Wire war jetzt schon kaum existent. Die Flex Position kann aber gerne erweitert werden.

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da geh ich mit. Ansonsten würd ich noch vorschlagen die IDP-Positionen zumindest auf 1 zu setzen, wenn nicht sogar rauszunehmen, da es anders als bei einem Offense-Spieler wenig darüber aussagt, vor allem bei den DBs, ob er gut oder schlecht gespielt hat, da die guten meist einfach keine Targets bekommen. Würde außerdem einen Auction-Draft vorschlagen. Wäre mal was neues und weniger Glück-basiert.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Kann mir eure Trauer absolut nicht vorstellen, die ihr nach der anfänglichen Freude durchstehen müsst, aber ich bin mir sicher, dass ihr diese Phase zu dritt durchstehen werdet!

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    2