Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nicht ob ich über unseren Fail lachen oder heulen soll. Klar ist es nett den BTSV überholt zuhaben, aber dann mal wieder eine Aktion die scheinbar nicht zu Ende gedacht wurden ist.

  • facebook.com/regionalSport.de/…5/553508751477682/?type=3 FAIL...

  • 1. Bundesliga - 24.Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Mega dumme Aktion gestern mit den Raketen. Ich denke mal das es eine Blocksperre geben wird. Hauptsache gewonnen.

  • Verletzungsthread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Aber Dante... Der ist bei mir seit Gent durch, warum holt sich man so einen Spieler, ich mag ihn einfach nicht und habe seine Verpflichtung nie verstanden.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 23. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Verdient verloren, aber mal wieder gemerkt das vorne jemand fehlt, der die Dinger macht. Leistung weiter so halten und dann sollte zumindest EL/CL Quali drin sein. Wenn du aus den nächsten beiden Spielen 6.Punkte holst, dann sieht es schon besser aus.

  • Verletzungsthread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Knoche ist IV. Lopes braucht noch Zeit ansonsten halt jemanden aus der U19/23 holen. Wobei Lopes glaube ich gar nicht für die CL gemeldet ist. Und dann noch Dante den rest der Saison...

  • Verletzungsthread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Naldo fällt für den Rest der Saison aus. Wer braucht schon Iv.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 20. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    2:0 S04 Geis. Wenn man wenigstens Kämpfen würde, aber selbst das ist leider nicht der Fall. Ich habe mich schon nach der Hinrunde gewundert was wir dort oben machen, bei diesen Leistungen.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 19. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Dortmund mit Glück. Das Tor von Hummels hätte man auch geben können :p.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 18. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Soll doch spannend bleiben

  • 1. Bundesliga 15/16 - 18. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Wie hat man das Spiel verloren? Ich finde zu dieser Leistung in der zweiten Halbzeit echt keine Worte. Selbst EL wird sehr schwer werden mit solch einer Leistung...

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Norwich City soll angebelich an Timm Klose dran sein und sind bereit 12 Mio€ zubezahlen. Da geht noch bei den Engländern. Vllt. noch den Lord für 15 Mio €?

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zu einem anderen Spieler sagt, er das vllt. nur einmal.

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Holger Fach bitte übernehmen sie.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 17. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Absolut verdient verloren gestern, 14h Busfahrt für so ein scheiß Spiel von uns. Die Verteidung hat sich bei jedem Gegentor einen zurecht gestolpert, das Mittelfeld nicht anwesend gleiches gilt für die Stürmer. Allerdings das 1:1 von Stuttgart war nen schönes ding. Gestern vor dem Spiel dort noch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen von ein paar Stuttgartern wurden anderen Mitfahrern Schals abgezogen.

  • DFB-Pokal 2015/2016

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Tut mir ja Leid, aber einen Tag nach unserem 120. Vereinsjubiläum machen wir halt lieber das erste Pokalviertelfinale seit 26 Jahren klar, sorry.;) “ Habt doch schon gut gezündelt am Montag. VfB vs BTSV kann ein enges ding werden, auch wenn der VfB auf dem Papier nen bissel stärker ist.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Mal schauen was Gent für die Karten haben möchte, ich würde sagen 50€. Sehr gutes Los nicht unlösbar das ganze.

  • Sheamus © The Uso Kevin Owens © Jack Swagger Charlotte Flair © (w/ Ric FlairThe Wyatt Family Ja Powerbomb Jey Uso Wyatt 2

  • 1. Bundesliga 15/16 - 16. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Gestern endlich mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückgekommen. In der ersten Halbzeit glück gehabt, dass der HSV nicht mit 0:2 in die Pause geht und dann wieder die Steierung wie gegen Dortmund. Bei Schürrle habe ich die letze Hoffung verloren, dass er bei uns irgendwann nochmal auf den Boden kommt. Unentschieden geht in Ordnung, aber was gar nicht geht sind die Pfiffe zur Halbzeit von den Sitzplätzen, am Dienstag noch Feiern und jetzt so ein scheiß. Holt euch ein Sky Abo und gut ist...

  • 1. Bundesliga 15/16 - 15. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Sehr bitter gestern Abend, erste Halbzeit klar Dortmund besser und in der 2.Halbzeit haben wir die Dinger nicht gemacht. So grausam ist Fußball, nun heißt es Mund abputzen und am Dienstag gegen ManU, alles reinhauen was geht und auch mal wieder "dreckig" gewinnen. Was war gestern eigentlich in der zweiten Hälfte mit dem Dortmunder Block los? Es wurden alle Blockfahnen abgehängt und es kam eigentlich gar nichts mehr aus deren Richtung.