Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich beginne heute mit meiner My Universe-Story! Wie der Titel bereits verrät, werde ich zwischen Raw und SmackDown! unterscheiden...ich habe bereits zwei Roster fertiggestellt. Dort kann sich allerdings noch die ein oder andere Änderung einschleichen. Hier mal meine aktuellen Roster: (wird nach und nach erweitert) RAW: Booker T Batista Chris Jericho Christian Daniel Bryan Goldust Jay Uso Jimmy Uso John Cena Kane Kevin Owens Luke Harper Randy Orton Roman Reigns Ryback Rusev Seth Rollins Shawn Mic…

  • RAW LIVE SEHEN (LEGAL) ???

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die WWE RAW-SHOWS live zu verfolgen? Am Besten auf legalem Weg und kann man irgendwo alle Folgen sehen?? Wollte ab Januar 2016 aufholen... Danke!

  • Habe das Game seit Release. Ich habe kaum gespielt weil ich mit der Steuerung NULL zurecht kam. Ich habe noch nicht ein einzigen Kampf gewinnen können. Ich fühle mich wie ein Mädchen, welches einen Controller in die Hand gedrückt bekommt und überhaupt nicht weiß welche Knöpfe es drücken muss....gibt's da irgendwo Erklärungen? Tut's?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Boatenq - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab es hinbekommen Vielen Dank!! kämpfe nun um den Intercontinental Titel....liege aber noch auf Platz 10 in der Rangliste!! Wie steigt man dort auf? einfach immer nur die Matches gewinnen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Boatenq - - WWE 2K16

    Beitrag

    Betreff: WWE2K16 - Meine Karriere: Wann kommt man zu den RAW und SmackDown!-Shows? Ich habe bei NXT bereits die NXT-Championchip gewonnen. Nach dem Kampf kam sogar die Meldung: "Glückwunsch! Du kannst ab sofort auch in den Mainshows antreten". oder so ähnlich....aber bis jetzt kämpfe ich immernoch nur bei NXT & WWE Superstars! Hilfeeeee !!!

  • Endlich !!! Ich freue mich riesig über den Rostersplit. Habe da auch sehr lange drauf gewartet. Würde es dann tatsächlich wieder zwei World-Titel geben, wäre alles perfekt. Das jede Show (also SmackDown! & Raw) ihre eigenen Storywriter bekommt, spricht ja eigentlich schon irgendwie dafür, dass es auf beiden Seiten einen World-Titel geben wird. Vielleicht erscheint somit ja bald wieder ein SmackDown! VS Raw-Teil ??? xD

  • Eure Titelträger bei WWE 2K15

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    WWE Champion: Triple H United States Champion: John Cena Intercontinental Champion: Randy Orton WWE Tag Team Champions: Big Show & Kane Plane demnächst ne WWE Championchip-Fehde zwischen Triple H (C) & Randy Orton Randy Orton wird seinen Intercontinental Championchip wohl an RVD verlieren

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Jau.. hab's jetzt gesehen^^ danke dir

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe mal eine Frage.... Wie kann ich die Objekte einsetzen, die ich zum beispiel im Showcase-Modus freischalte??? zum Beispiel: CM Punk SummerSlam Atteriea usw???

  • Ich fande es bei den alten Spielen am besten... SmackDown! - Shut your Mouth , Here comes the Pain , SmakDown! VS Raw ect. viel mehr Cutszenes , mehr Möglichkeiten selbst zu entscheiden usw... ich finde diese Saisonmodi baut von Jahr zu Jahr immer mehr ab -.-

  • Der Universe 5.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Werde ich mal später nachsehen...bislang ging jede Rivalität, die ich selbst erstellt habe nicht länger als 4 Wochen.. zwar stelle ich auch immer die Dauer der Rivalität auf Mittel oder Lang, aber wenn ich die Rivalität fertigstelle, beträgt sie trotzdem immer nur 4 Wochen

  • Rivalität fortsetzen???

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie genau funktioniert es, eine Rivalität nach Ablauf der z.B 4 Wochen fortzusetzen??

  • Der Universe 5.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was bedeutet bei den AKTUELLEN RIVALITÄTEN denn genau, wenn dort steht: 4 Wochen verbleibend ??? beginnt dann in 4 Wochen die Fehde/Rivalität, oder endet sie dann??

  • Der Universe 5.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich finde das ist total kompliziert alles...gibt es irgendwo nen Video oder so, wo einem der WWE-WELT Modus mal ein wenig erklärt wird?? was ist am besten?? RIVALITÄTEN automatisch erstellen lassen oder alles von selbst erstellen???

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Boatenq - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ganz normalen Road to WrestleMania (Saison-Modus) wie früher halt... und nicht dieses Showcase und Karriere....flasht mich irgendwie nicht so richtig was da in den letzten 2-3 Jahren kam!! Und ganz wichtig....die Zuschauer!! die könnten viel viel mehr abgehen finde ich

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Kann man irgendwo Monday night Raw live verfolgen? Kennt jemand nen guten Stream o.ä?

  • Was ein Ende ohhh myyy goooood

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    krass ich bekomme mittlerweile pro Match 1085 TPs und 5.000 VCs

  • Der Universe 5.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Verstehe nicht ganz das Problem ? Wenn das Match vorbei steht ja beenden .Damit kommt man wieder ins Menü.“ Bei mir steht nach jedem Match: WEITER anschließend kommt der Ladebildschirm für's nächste Match!! und das setzt sich dann stätig fort.. ich komme überhaupt nicht mehr zu den Matchcards... der springt auch vom letzten Match bei Main Event direkt rüber zum ersten Match bei SmackDown -.- komisch

  • Der Universe 5.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn man ein Match selbst machen möchte, kann man nach dem Match wieder irgendwie ins Menü ??? irgendwie muss ich dann ständig durchgehend Raw, Main Event und SmackDown durchspielen^^ total ätzend....komme nicht mehr zu den Matchcards und sonstwo hin