Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Überrascht mich jetzt 0,0 bei Beth. Nikki Cross wäre tatsächlich schade.

  • Zitat von ReiserJr: „Zitat von Enno: „image-proxy Originalgröße Aus dem 2K Stream. Leider kein aktuelles Modell bzw. Attire aus dem Match gegen Becky, aber ne Verbesserung ist zu sehen. Auch wenn die Stirn etwas riesig ist. Aber das lässt meine Hoffnung auf eine aktuelle trish leider schwinden. “ Weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll “ Also nachdem ich den Entrance gesehen habe sah es jetzt nicht so schlimm aus wie auf dem Bild. Vielleicht ja ungünstig getroffen und im Spiel selbst schaut es…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hoffentlich wird vertraglich geregelt das 2K/VC unbedingt eine neue Game-Engine in den nächsten 2-3 Jahren bauen muss

  • Anhand von Lita dürfen wir dann davon ausgehen das Beth Phoenix auch ihr altes Modell hat,obwohl das Renderbild aktuell ist (wie bei Lita)

  • Zitat von Enno: „image-proxy Originalgröße Aus dem 2K Stream. Leider kein aktuelles Modell bzw. Attire aus dem Match gegen Becky, aber ne Verbesserung ist zu sehen. Auch wenn die Stirn etwas riesig ist. Aber das lässt meine Hoffnung auf eine aktuelle trish leider schwinden. “ Weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll

  • Zitat von Enno: „Das Roster hat 183 Superstars. 2K22 hatte 228 Superstars. Lynell Jinks erzählte in in diesem Interview, dass das Roster größer wird als das letzte. Entweder es wird über 45 DLC-Superstars geben, oder er hat sich leicht verschätzt. Im Vergleich: 2K22 hatte 36 DLC-Superstars. Es fehlen definitiv viele Namen aus dem NXT-Universum. Vermutlich wird es mit Gargano, OC, Hit Row, Candice, Tegan, Bronson einen Comeback-DLC geben? “ Also aktuell sind es ja 187 Superstars. Um größer als WW…

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von The Architect: „Schön wäre es auf jeden Fall ein derart aktuellen und gerade auch im NXT Bereich umfangreiches Roster zu haben, wie er es da prognostiziert. Aber auf mich wirkt das Ganze eher, als würde er einfach alle möglichen Namen raushauen, um dann bei den offiziellen Reveals "Seht ihr, ich hab's euch doch gesagt!" behaupten zu können. “ Soweit ich das stellenweise gesehen habe,tut er genau das

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Dieser Twitter Account ist auch der Knüller Was der so an den Tag legt mit seinen "Vorhersagen" Was denkt ihr darüber?

  • Danke für eure Beiträge zum Spiel @Enno @wg.de 2K23 sollte man wirklich nicht zum Vollpreis holen! Außer man steht auf Enttäuschungen Das typische Geblubber von 2K ist mittlerweile auch unerträglich und eine Zumutung. Die können ja viel schön reden meine Gedanken/Hoffnungen liege eher im Detail die in den letzten Jahren entfernt worden wie... - Moves mit Waffen - Entfernen der Träger von Tank Tops (Angle/Taker ect) - Apron-Moves (Leg Drop vom Taker z.B) - RVD's Barrikaden kick - Und ganz wichtig…

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das ist ist aber eine alte Engine aus vergangene Generation! VC hat diese Engine nicht entwickelt sondern wie du schon richtig geschrieben hast nämlich von Yukes stammt. VC hat diese Engine nie wirklich verstanden den Höhepunkt hat man bei 2K20 gesehen. Und aktuell bei 2K22 siehst du es auch wieder,das es mit den Updates wieder verschlimmbessert worden ist. VC hat diese Engine nur etwas bearbeitet in ihrer Möglichkeiten Der Vergleich mit AEW ist aber meiner Meinung nach Unsinn. Das ist die Engin…

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Solange noch die selbe Engine benutzt wird wie die vielen Jahre zuvor,wird sich insgesamt wohl nicht viel verändern. Man kann es ja wieder an 2K22 sehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass,das Team nun die veraltete Engine versteht wenn man gesehen hat wie 2K22 mit jedem Update schlechter wurde

  • Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen! Bin echt beeindruckt von dem Video EDIT: Das Roster ist auch mega

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf der PS5 soll der Patch 1,7 GB sein & Xbox Series X|S 1,5 GB

  • News & Gerüchte

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Wäre ziemlich traurig wenn FTR nicht dabei sind und mehr als unverständlich. Wichtige Wrestler*innen als DLC zubringen kennt man ja von irgendwo her ^^

  • News & Gerüchte

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/AEWGames/status/1563564101338804235 “ Bei 4-5 Konkurrenten auf der diesjährigen GC ist das mal eine Hausnummer Von den Sport-Spielen auf der Gamescom war neben AEW & der Fußball-Manager 22 nur zwei neue Spiele aus dem Jahr 2022 am Start. Zudem hat AEW Vorort alleine mit dem Ring und Cabana gut Promotet weshalb ich diese Nominierung nun nicht zu hoch bewertet würde,da es eigentlich keine starke Konkurrenz gab Man könnte nun den MFS nennen,aber dieser ist ja nicht's n…

  • Alles zu den DLC Paketen

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Um den Van Daminator auszuführen einfach A auf Xbox bzw X auf der PS drücken wenn Du den Stuhl in der Hand hältst. Der "Van Daminator" ist exklusive für RVD (Oh Wunder )

  • Alles zu den DLC Paketen

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Finde es eigentlich nicht so schlimm das Leute wie MGK oder ein Logan (der ja nun wirklich unter WWE Vertrag steht) im Spiel ist. Ein Fred Durst war damals ja auch im Spiel (SD Just bring it) RVD ist aber bei diesem DLC das Sahnestück. Wirklich bedauerlich das 2K aus unerklärlichen Gründen die Möglichkeit entfernt hat Moves am Apron auszuführen. Daher ist es nicht möglich RVD's Barrikaden kick zu verwenden. Halbherzig wie 2K/WWE ist haben Sie uns aber als Trost wenigstens den Van Daminator zurüc…

  • Alles zu den DLC Paketen

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf der Xbox ist das DLC auch live.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von ReiserJr: „Sicher bleibt es jeden frei die Spiele zu boykottieren,ändern wird sich dadurch aber 0,0 “ Das sehe ich ein bisschen anders. Erstens: 2k20 war ein Paradebeispiel für Boykottierung und bei 2k22 hat sich doch einiges, wenn nicht unglaublich viel getan, oder? Zweitens: Mittlerweile gab es 14 Patches unter anderem auch kostenlos spendierte Features (Wie Tag Titel im GM Mode). So viele Patches hatten wir die letzten Jahre noch nie und kostenlose Extrafeature…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Zitat von ReiserJr: „Zitat von WWEPlayer1988: „Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. “ Was möchtest du nun mit der Aussage erreichen?Wieder den alten Schinken an Diskussionen projizieren was vor ein paar Wochen/Monaten hier in diversen Threads war? “ Leider ist der schinken eben noch nicht so alt.Der neuste patch ist erneut ein Trau…