Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ja eigentlich eher zynisch veranlagt und vermeide es, auf Hypetrains aufzuspringen, aber die Präsentation auf der PK war unglaublich. Da sind mir die Tränen gekommen, ich habe an dem gezeigten Material absolut nichts auszusetzen. Minutenlange Gänsehaut gepaart mit feuchten Äuglein und purer Begeisterung.

  • Zitat von Notorious: „Watch Dogs: Legion Trailer: youtube.com/watch?v=TU289kjZJYw Sieht doch ganz cool aus. Kommt aber leider doch erst 2020. “ Ich finde es thematisch ja sehr interessant. ich mag London und laufe gerne in virtuellen Nachbildungen der Stadt rum (AC-Syndicate), wei ich es mag, die städtischen Merkmale wieder zu erkennen. Ich mochte Watch Dogs 2 und die lebendige Atmosphäre, die das Spiel vermittelt hat. Und ich finde den Ansatz der Bürgerrevolution spannend, dass es nicht nur ein…

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vom Trailer her natürlich spitzenklasse, aber das ist nichts besonderes. Auf dem Gebiet liefert EA seit Jahren großartige Arbeit ab. Aber von den angekündigten Features und Verbesserungen reizt mich gar nichts. Straßenfußball ist schon okay, ja, aber da erwarte ich mir nicht mehr als ein aufgehübschtes Fifa Street + Online-Season. Ansonsten sind's so angekündigte Verschlimmbesserungen, die eher so klingen als hätte man's auch reinpatchen können. Fifa 19 war unglaublich großer Mist, so sehr, dass…

  • youtube.com/watch?v=k-BbW6zAjL0 image-proxy Zitat von www.playcentral.de: „Stadia Base ist das Modell ohne monatliche Kosten. Es ist eine Basisversion, in der ihr die Spiele ähnlich wie im PlayStation Store kaufen könnt und dann dauerhaft ohne monatliche Gebühren spielen könnt. Stadia Pro lautet das monatliche Abomodell, es kostet 9,99 Euro. Es bietet 4K, HDR, 60 FPS und 5.1 Surround-Sound. Stadia Founder's Edition ist ein zeitlich limitiertes Sondermodell für den Start - eine Founders-Edition e…

  • unhateable this guy

  • Spielerisch ziemlich underwhelming, aber für Kloppo freut's mich ungemein.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Thanos: „twitter.com/BILD_Werder/status/1134437932662743040?s=19 BESTER NAME ALLER ZEITEN!!!!!!!!!! “ Immerhin behält man das "Weserstadion" im Namen. Hätte auch schlimmer kommen können...

  • Zitat von Doc Bo: „Der Ton wirkt manchmal etwas merkwürdig unsynchron. “ Liegt daran, dass es nachsynchronisiert wurde. Alles deutsche Schauspieler, aber im Original auf Englisch gedreht und dann auf Deutsch nachvertont. Keine Ahnung warum, aber ja, das stört schon und fällt manchmal auf.

  • Meine Güte, "how to sell drugs online (fast)" ist fantastisch.

  • DFB Pokal 2018/2019

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Die Trikotwahl ist ja der Hammer...

  • Einerseits bin ich durch die Enttäuschung relativ "fed up" was Game of Thrones betrifft, andererseits werde sich da wohl Drehbuch-Autoren und Regisseure dran setzten, die Bock und Lust auf die Thematik und Geschichte haben. Außerdem mag ich die von George R.R. Martin geschaffene Welt eigentlich sehr. Schauen wir mal, wenn's in ein, zwei Jahren rauskommt, gucke ich zumindest mal rein.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Brandt nun auch fix. Puh, Zorc macht keine Faxen, der will wohl schleunigst in den Urlaub.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SilverdragonTGO: „sport1.de/transfermarkt/2019/0…rcelona-neuer-top-favorit Scheinbar ist der Transfer von Jovic zu Real doch geplatzt. Finde ich gut. Wäre meiner Meinung nach viel zu früh. Real ist eh dafür bekannt Talente teilweise sinnlos zu verheizen. Siehe Ceballos, Odriozola, Reguilon usw. “ Manch einer wird sagen, dass Frankfurt da mit dem Feuer spielt und so eine enorme Transfersumme lieber nehmen sollten, aber von Real Madrid 100 Millionen zu fordern, erfordert auch schon zieml…

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube das Argument, von den Bayern kaputt gekauft zu werden, nutzt heutzutage kein BVB-Fan mehr. Bärenstarke Transfers, kann man eigentlich nichts gegen sagen. Mehr wird da wohl auch nicht kommen.

  • Ich bin absolut entsetzt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Folge wollte ich einfach nur, dass es aufhört. Aber es ging immer weiter und die erhoffte Schwarzblende kam und kam nicht. War für mich persönlich sehr schmerzhaft das mit anzusehen. Möchte euch hier aber mein weiteren Hate und weiteres Gemeckere ersparen. Das ist mir diese Serie nicht mehr wert.

  • Zitat von HeisenThanos: „Das traurigste ist, dass die Leute, die am lautesten sind, sind auch der Grund wieso es kein alternatives Ende geben wird. George ist eh schon genervt von "when will twow come out" und bei diesen Shitstorm, den sein Ende in Serienform verursacht, wird der Druck für ihn es besser oder anders zu machen, nur noch belastender. Jetzt wird er niemals die Reihe zu ende schreiben wollen/können. “ Ich finde es jetzt zu einfach und schwarz-weiß gedacht, weil es so klingt als wäre …

  • Zitat von HeisenThanos: „Zitat von Thanos: „image-proxy “ Zuerst jeden, der an der Serie beteiligt war beleidigen und dann auch noch forderungen stellen. Sind wir hier bei Tinder ? “ Weiß nicht, aber so wie ich den Hate und die negativen Reaktionen im Netz wahrnehme, richten die sich größtenteils ausschließlich gegen die Drehbuchautoren. Und das, meiner Meinung nach, zu Recht. Auch wenn man immer eine gewisse Contenance bewahren sollte.

  • Zitat von GustavGans: „Fing an mit dem Typen, der für sie Rache nehmen wollte und dafür öffentlich hingerichtet wurde. “ Erinnere mich gar nicht mehr so an diese Szene, weiß nicht was du meinst. Zitat: „Dann wurde einer "verfüttert", weil sie den Verdacht hatten, sie könnten sich gegen sie verschworen haben. Sams Familie war unbewaffnet und bereits in Gefangenschaft. Da gab es über Jahre hinweg eine klare Tendenz. “ Du siehst aber schon den Unterschied zwischen Menschen und Soldaten, die sich en…

  • Zitat von Memo.: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) @Danerys: Zitat: „ Gucken die Leute eine andere Serie? Seit 8 Jahren wird einem erzählt "irgendwann springen den Targaryens die Sicherungen raus und sie werden Psycho", seit 3,4 Jahren bekommt sie zu hören "fahr mal nen Gang zurück, sonst bist du am Ende Queen of the Ashes", in Staffel 2 sieht sie eine Art Prophezeiung, bei der sie durch die verbrannte Ruine des Thronsaals geht.“ Also wenn man es mit der "Sie ist ein Targaryen, sie hat's …

  • Der Mimimi-Meister kommt mal kurz vorbei und gibt kurz mal seinen Senf dazu ab. EP5 Inszenatorisch natürlich großartig, über weite Strecken sehr schön mit anzuschauen. Aber mit einigen Plot-Holes und unbefriedigende Enden. (Versteckter Text) Da ich lese wie begeistert hier alle sind, liegt's wohl hauptsächlich an mir. Aber seit der vierten Folge schaue ich die Serie einfach nur noch, um das Kapitel zu Ende zu bringen.