Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=SrDSqODtEFM für die, die von Kai verkrasst wurden.

  • Abwesenheitsthread

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Das klingt beinahe unerhört lang. Wo bekommt man solche Urlaubszeiten? oO

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Herr Welkey darf sich auch noch mental gebauchpinselt fühlen. Bin gerade noch mal durch die Show durch und fand seinen Kram ziemlich nice.

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Meine Meiung verdient auf Grund der Kürze kein eigenes Posting im Feedback Thread, deshalb hier. Ich glaube, aktuell ist Ashley Stanton mein Lieblingscharakter in der PCWA. Der Charakter hat Unmengen an Potenzial. Die Geschichte könnte sich in mehrere realistische Richtungen bewegen. Mit der Dame kann man definitiv mitfiebern. Marc Poe zeigt ebenfalls Potenzial. Ich weiß nicht, inwiefern der Spieler schon Erfahrungen mit dem FW hatte, bevor er hier angefangen hat, aber da geht definitiv was. Das…

  • [Card] Vendetta 118

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    1 - Zereo Killer. 2 - Kwabena, offensichtlich. Die Religion mit nur einem Match bei dieser Show? Da kann man das wohl kaum abschenken. 3 - S1margl. Stanton hat von Godd nicht genug übrig gelassen, um so ein Match siegreich zu gestalten.

  • Übelster Revoluzzerscheiß.

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie gesagt: Alternativ zum Doppel-Show-Rhythmus könnte man auch durch eine Pre-Show entzerren. Da wäre dann deutlich weniger Vorausplanung verlangt.

  • Das Ende!?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    So. Simultan zum "Wer will weiterspielen"-Thread wäre ein "Wer will weiterführen"-Ergebnis vielleicht nicht ganz unwesentlich. Wer leitet die PCWA aktuell, bis OOA und wer danach? Wie sehen da die aktuellen Überlegungen aus? Ich wäre absolut dafür die Offenheit, die Viddy schon mit dem anderen Thread gezeigt hat, hier weiter zu führen. Und uns im Bot zu behalten. Von denen, die sich hier im Thread freiwillig gemeldet hatten und auch im erwähnten Office-Für-Morgen-Thread Stellung bezogen haben, w…

  • Übelster Revoluzzerscheiß.

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Bei dem "mehr Shows"-Prinzip würde in meiner Überlegung mit reinspielen, dass man dann in einem 2 Show-Rhythmus 4 Skits unterbringen kann, anstatt 3 Skits in einer einzigen Show. Im Schnitt hätten wir dann 2 Skits pro Show, wodurch die Shows zwangsläufig kürzer ausfallen würden, egal ob ich 4 Skits in eine und 0 in die andere packe. Durchschnittlich wären es kürzere Shows. Kürzere Shows wären so etwas wie mein Traum Shows am Samstag fände ich auch cool. Gerade Sonntagabends bin ich eher selten n…

  • Übelster Revoluzzerscheiß.

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Die aktuelle Situation könnte/sollte mMn genutzt werden, um grundlegende Dinge anzusprechen. Das, was ich hier schreibe, war eine spontane Idee und hat keinerlei Bedeutung für meinen Verbleib, ABER könnte vielleicht als Grundlage für Änderungen genutzt werden, falls es anderen gefällt. Falls es niemandem gefällt, würde es mich auch nicht zerstören, als äußert ruhig Gegenargumente. Achja: Dier Idee ist komplett auf meiner Kappe gewachsen. Neu- und Alt-Office sind unschuldig und wenn die voll dage…

  • Wer will weiterspielen?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin dabei. Barker ist bookbar. Wenn er sich nicht spontan wieder vertreten lässt. Ist ja bisher ein unabsichtlicher running gag, dass er seine Matches nicht bestreitet ^^

  • Das Ende!?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Puh. Da habe ich mit meiner PN wohl auch aktiv zu Erics Unzufriedenheit beigetragen. Dazu möchte ich nur sagen, dass es bei mir keine spontane Entwicklung ist, sondern ich wirklich schon länger eine Pause machen wollte. Gerade mit Barker. Der überraschende Titelgewinn hat das dann verhindert, wodurch ich mich dann ein paar Monate mit einem Char rumschlagen musste, den ich eigentlich nicht mehr so gerne spielen wollte. Denke, das hat bei mir dann auch dazu beigetragen, dass ich seit dem Rumble in…

  • Das Ende!?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Situation wie sie sich hier im Thread präsentiert, wirkt in meinen Augen erstmal eindeutig. Das Office so wie es existiert hat, gibt es nicht mehr. Punkt. Alles auf Null. Wenn die PCWA erhalten bleiben soll, müssen alle Aufgaben neu verteilt werden. Klaus und Hauke haben sich angeboten auch in einem neuen Office aktiv zu sein. Das sie von dem Office-Posting überrascht wurden, wage ich zu bezweifeln. Andererseits dachte ich auch, dass du (Tobi) im internen Forum aktiv wärst/dort etwas besproc…

  • Das Ende!?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Abgesehen davon, dass man das man sich das selber denken kann, wenn man sieht, wer sich meldet und wer nicht, frage ich mich, was das bringen sollte? Kann man sich dann besser ankacken? Das bringt der PCWA auch nichts. Ich bin dafür, dass die PCWA weiter besteht. Ich bin gegen eine selbstverwaltende PCWA.

  • JIS - Das Showsystem

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich kann in der Testshow keine Skits mehr erstellen. Ist das beabsichtigt? Ein Fehler? Oder bin ich einfach zu doof?

  • Das war damals eine Stipulation des Matches. Normalerweise ist das mit der DQ dementsprechend nicht möglich.

  • [Thoughts] Vendetta 116

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Alle Skits ausgefüllt, vorgeschrieben und bearbeitet. Falls noch jemand was von mir für diese Show braucht, bin ich noch bis morgen Mittag da.

  • [Card] Vendetta 116

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Match 4: Cain > Barker. Sieg für den Prediger und Triple Threat beim PPV um den Gerasy! Mittelfinger für L33. Dicke Party mit der #Religion im Ring. #Cotatores “ #ridiculous Bei V116 wird die Religion of Death endgültig beendet. Und mehr nicht. Match 1: Leon Cardona gewinnt. Poe wird vom Ref für seinen ManBun disqualifiziert. Oder auch nicht. Das letzte Rookie Match war eher enttäuschend, was die Beteiligung angeht, deshalb bin ich erstmal vorsichtig, was den Optim…

  • NBA / Basketball

    Robert Barker - - Sport

    Beitrag

    Curry wieder verletzt runter. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Houston schlägt man auch ohne ihn. Aber irgendwann die Spurs? Das dürfte hart bis unwahrscheinlich werden. Gleichzeitig habe ich seit Rose bei solchen Geschichten Angst, dass man Top Spieler zu früh zurück holt und ihn kaputt macht für einen Titel, der das nicht wert ist. Sicherlich waren es bei Rose schlimmere Verletzungen, aber ich hoffe einfach, dass die Warriors vorsichtig mit Curry umgehen.

  • Abwesenheitsthread

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Am 1.5. - sprich deadline day - ganztags nicht zu Hause. Die beiden Vorschriebe, die ich bearbeiten muss, sollten deshalb bestenfalls spätestens am 29. stehen, da ich noch nicht weiß, wann ich am 30.4. losfahren werde.

  • [Feedback] Brawlin' Rumble XI

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab mein Posting ja immer nur editiert, deshalb möchte ich nochmal auf mein Zitat der Show hinweisen: Zitat von Willi Willi Wlli: „ Keek Hathaway: "GEH ENDLICH ARBEITEN DU EIERSCHAUKELNDER HODENBUSSARD!" Kunstpause. Die Emotionalität wirken lassen. “