Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Blackheart: „Ich hab keinen mehr frei “ Die Lösung: Erschaffe dir einen weiteren Charakter und schon hast du wieder 5 Skits frei

  • Gut, dann hätte ich noch 2 Skits mit Thrawn frei und 3 mit Happy Hour. Godd hingegen ist ausgebucht.

  • Für den Rumble sind wie immer 5 erlaubt?

  • Fuck You Jan! ICH WILL IN DIESE SHOW!!!

  • Affen in Raumschiffen ... hmmm Freue mich aber auch sehr auf den Rumble und ich habe mein Godd RP tatsächlich schon grob fertig geplant. So früh ging das mit Godd glaube ich noch nie Happy Hour hingegen freuen sich auf jeden Skitpartner (Oder auch nicht, die Jungs werden an dem Abend pissed sein ). Ich garantiere übrigens jedem von euch, dass es KEINEN Affen geben wird in dem Skit (Außer im Raumschiff vielleicht )

  • Funny Wrestling Stuff

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von kuzA: „Irgendwo lustig, sind halt Kids die denken das es echt ist. Dann halt traurig das dort paar Leute schreiben das alles Fake ist. Sowas wollte ich als Kind damals nicht hören. “ Ich hätte halt echt gedacht, dass es sowas in Zeiten des Internets nicht einmal mehr gibt

  • Funny Wrestling Stuff

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Wer Lust hat ein wenig zu lachen, lest euch Mal die Kommentare unter folgendem WWE Artikel durch Ich bin teilweise gestorben vor lachen HIER

  • Brawlin' Rumble - Statistics

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Verdammt ... wo ich die Statistiken sehe ... ich wollte doch eigentlich mit Smash mitmischen, damit dem endlich auch mal eine Elimination gelingt Na gut, dieses Jahr Thrawn, nächstes Jahr darf der greise Smash dann nochmal

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Oh Mann, ich muss mich leider anschließen. Ohne Graf Affenauge wäre es die konsequente Fortführung der Entwicklung von Happy Hour gewesen. Nichts überwältigendes, aber sehr konstant und gewinnbringend im Gimmickplay. Hoffe echt, dass der Affe was bringt, hier sehe ich ihn bis dato ebenfalls sehr hinderlich für die bis dato gute RP-Leistung. C- “ Pfff ... du immer, dabei weißt du doch schon längst mehr als die meisten Ein wahrer Lucifer, wie immer

  • Für Leute wie dich ... gern geschehen Zumal ich das was ich schrieb nicht wirklich als Riesen Spoiler bezeichnen würde. Dass es eine Szene nach den Credits gibt wurde schon zuvor erwähnt. Wie genau die Szene dann letztlich aussieht, lässt sich anhand meines Posts auch nicht zwingend feststellen, (Versteckter Text)

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Viele tolle Elemente wieder drin gewesen diese Woche. Mir gefiel die Folge insgesamt besser als vergangene Woche. Es wurden mehr Fehden vorangetrieben, etc... Evans gegen Black war auf jeden Fall eine gute Paarung zur Eröffnung und ich denke auch, dass es am Ende auf ein TT Match Evans/Black gegen Drago/Aerostar hinauslaufen könnte. Wäre sicher eine ganz coole Paarung. Pentagon bekommt sein Match gegen Puma und gleichzeitig noch eine dicke Drohung von Cathrina. Ich denke, das Match gegen Puma wi…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „25. Thrawn/Dalm1: Eigenes. Ich bin ehrlich: Als Daniel mich wegen eines Skits mit Großadmiral Thrawn angeschrieben hat, habe ich wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, zumal ich gar kein Freund davon bin, Gimmicks zu spielen, die aus bereits existenten Franchises stammen. Daniels Vorschrieb hat mich dann aber doch positiv überrascht und es hat am Ende ziemlich Spaß gemacht, das Ding auszufüllen. Danke. “ Du hast in der Tat nicht gerade begeistert reagiert Zitat …

  • Deadpool Spoiler (Versteckter Text)

  • Kevin Owens würde Kerlchen wie dich in der Pfeife rauchen^^

  • Wieso denkt Vince das? Hmmm ... offiziell ist der Undertaker ANGESTELLTER von Vince, was bedeutet, dass Vince ihn einfach so booken kann. Vince denkt einfach, dass der Taker eine schier unlösbare Aufgabe für Shane darstellt, von daher macht das alles Sinn. Und wieso sollte Jemand anderes für Shane antreten dürfen, wäre eher meine Frage? Der Deal besagt schließlich ganz klar, dass Shane 1 Match bestreiten muss. Da muss man erst einmal was am Deal ändern um überhaupt einen Ersatz in Betracht zu zi…

  • Das macht ja nichts, ich habe genug Stoff um das zu überbrücken Habe zuletzt mit Penny Dreadul und Firefly noch angefangen How I met your Mother kann ich irgendwie nicht mehr gucken ... das Finale hat mir die gesamte Serie versaut! Ich war glaube ich noch nie derartig wütend über das Finale einer Serie ... aber vielleicht ändert Lost das ja Hab da ja viele über das Ende fluchen hören (Ich bin Gott sei Dank völlig ungespoilert!)

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Habe das Video mit Joey Ryan gefunden wo er den Heiratsantrag gemacht hat und auf Genickbruch auch noch einige Infos dazu, ich zitiere: Zitat von Genickbruch.com: „Am Samstagabend bestritten Joey Ryan und Laura James bei einer Show von Finest City Wrestling ein Match. Das Besondere an dem Kampf der Beiden: sie sind ein Paar. Beziehungsweise: sie waren ein Paar. Ryan nutzte die Gelegenheit nämlich, um seiner Freundin während des Matches einen Heiratsantrag zu machen. Während der Referee am Boden …

  • Cool, ich warte bis du mit Staffel 3 durch bist, dann habe ich wenigstens jemanden der genau so weit ist wie ich Wenn du übrigens was lustiges willst: Schau ruhig mal in "Mozart in the Jungle" rein, falls du es noch nicht kennst. Ich fand das ziemlich lustig

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „dass diese Ankündigung eine Anweisung von dir gewesen ist, Daniel, aber da hat mir mein Verstand wohl einen Streich gespielt. Sorry dafür. “ Egal, ich hätte mir den Skit ja zum Beispiel auch nochmal durchlesen können, als Viddy mich nach einem Entrance fragte, habe ich aber erst später dann getan. Letztlich brauchst du dich aber nicht entschuldigen, ich bin froh, dass der Skit überhaupt drin war Und Godd ist total durch den Wind, das hat der gute Eric völlig rich…

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Hab heute auf Facebook ein Video von Joey Ryan entdeckt, wo er seiner Freundin während eines Intergender Matches gegen sie, plötzlich einen überraschenden Heiratsantrag mitten im Match macht. Sehr geil. Sie hat natürlich ja gesagt.