Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Ultimate Warrior verstorben

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Schrecklich aber irgendwie war das für mich kein Schocker. Weiß nicht, er wirkte auf mich bei der HoF schon etwas komisch und bei Raw fast schon wie ein Wrack. Dachte schon, dass da was nicht stimmt. Am traurigsten ist das für seine Kinder und die Frau.

  • So würde man die Wrestlemania wohl am besten beschreiben. image-proxy

  • die wm an sich war wirklich großartig, hätte ich nicht gedacht. leider sitzt auch bei mir der schock mit der taker niederlage sehr tief. ich verstehe eines nicht: wieso ausgerechnet lesnar? wo ist da der sinn? wenn taker die streak enden lassen wollte, warum dann nicht schon eher an einen wie shawn michaels? was soll der quatsch?

  • News vom 31.03. - 06.04.2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Würde zu ihm passen wie der mittlerweile aussieht.

  • WWE WrestleMania XXX

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    jakes rede war in der tat hammer emotional. da wurde eigentlich alles nötige gesagt, darum hat razor wohl kein wort von ddp erwähnt.

  • News vom 31.03. - 06.04.2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    träumte punkt nicht schon immer mal von einem match mit austin? die perfekte promo haben die ja schon. youtube.com/watch?v=4LHOGYGNzw8

  • Funny Wrestling Stuff

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „[YT]ARDGkqf8wSo[/YT] Sooo gut. :t-up:“ die haben da so einiges youtube.com/watch?v=hIB8G7NEvms

  • News vom 31.03. - 06.04.2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    am ende gibts nen fatal-5-way und austin stunnt sich zum titel.

  • Sony PlayStation 4

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    nö, hab sie schon und ich liebe sie! mal ne frage: wofür lohnt sich die ps kamera derzeit oder später überhaupt? sehe da irgendwie kaum potenzial. fand schon kinect zum kotzen.

  • Konnte Brock komischerweise auch nie ab, obwohl er schon ein geiler Athlet ist/war. Liegt wohl an seiner hässlichen Visage und quickende Stimme.

  • WWE WrestleMania XXX

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    WM 20 hat mich und meinen kumpel damals auch sehr enttäuscht bis auf den main event. naja, auch der sogar, weil hbk nicht gewann. aber geil war das match allemal.

  • WWE WrestleMania XXX

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Gute Matches konnte er nur mit solchen wie Shawn Michaels haben, welche ihn quasi durchs Match führten. Sogar ein Hogan sah beim Summerslam fantastisch aus dank HBK mal als Beispiel oder das WM 23 Match sowie das einstündige bei RAW vor einigen Jahren. Ein Bray kann das mMn nicht (welchen ich keinesfalls für schlecht halte).

  • WWE WrestleMania XXX

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Wo Cena mit dabei ist, weiß man immer wie das Match wird.

  • WWE WrestleMania XXX

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie sich manche hier noch auf cena und wyatt freuen und abfeiern. cena war, ist und bleibt einfach eine langweilige flasche, ein möchtegern hulk der unbesiegbare. seine ewige scheisse am micro und im ring kann ich nicht sehen. wenn ich den typen im tv sehe, kriege ich sofort brechreiz und skippe was das zeug hält. wyatt hat ein interessantes gimmick, macht seinen job auch gut, unterhält mich leider nur irgendwie nicht. im ring ein durchschnitt, m…

  • sat1 hätte eh nix zu verlieren, ist ja der rotz sender deutschlands überhaupt geworden.

  • Handy-Kaufberatung

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hol das note 3. ein traum als navi und 100 jahre akku am stück. und bei samsung weißt du gleich wo du bist, keine umstellung.

  • Handy-Kaufberatung

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wenn für dich nicht zu riesig ganz klar das note 3. note 2 war auch klasse. ansonsten s4. wenn warten kannst, logischerweise das s5. wird aber nicht billig.

  • Handy-Kaufberatung

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und vorallem null interessant. Hab den Mist damals nach 1std testen gleich gelöscht.

  • FIFA 2014

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja total realistisch mit 100 Pressing und Druck zu spielen und nur auf lange hohe Todespässe zu setzen. Ist immer der gleiche Rotz. Beim 14er halt so schlimm wie selten zuvor. Gegen CPU geht es noch so aber halt öde.

  • FIFA 2014

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Ich frage mich gerade wieso ich überhaupt noch ein Fifa Spiel kaufe. Diesem Fifa'14 geht es jetzt wie all den anderen teilen.., es liegt nur rum. Es gibt einfach keine Langzeitmotivation im Karrieremodus zurzeit. - entweder als Trainer hängt sich das Spiel auf - entweder als Spieler hängt sich das Spiel auf - oder es kommt als Spieler immer "bei der nächsten partie dabei" und trotzdem steht dann "du bist bei der nächsten partie nicht gesetzt" da lohnt es sich doch gar keine K…