Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Okay, kann ich verstehen. Morgen bin ich wohl nicht zuhause.. Müssen wir dann sehen, ob wir das morgen vielleicht spontan hinkriegen oder Montag?

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Wie siehts morgen so gegen 18Uhr aus?“ Lese jetzt erst, dass du damit Sonntag meinst.. Morgen wirds schwer für mich.. Heute wäre es gut! Am besten jetzt

  • Jau, klingt gut. Ich bin aber eh schon an der PS3 online. Lad mich dann einfach ein :) --- Ergänzt: 14:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:35 Spanien - Elfenbeinküste 2:1 Tore: Doumbia 0:1 Iniesta 1:1 Villa 2:1 Puh... Meine Verbindung zum PSN wurde in der ~63. Minute leider unterbrochen, weswegen wir ein zweites Spiel bis zur 30. Minute machten. Alle Spiele mit dir waren auf jeden Fall gut und spannend! War wohl letztendlich das Quäntchen Glück, das mir zum Sieg verholfen hat. Hab schon damit gere…

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Sollte klappen. Bin ab jetzt nebenbei online und schau immer mal rein, ob du da bist.

  • Zitat von Masterofthe619: „firefox, sag Bescheid, wann du spielen möchtest.“ Wie siehts jetzt aus? : )

  • Zitat von Masterofthe619: „Jetzt noch möglich? Bin on.“ Heute Nachmittag/Abend?:)

  • Zitat von Masterofthe619: „firefox, ich kann übrigens heute noch den Resttag, morgen Nachmittag und Samstag quasi den ganzen Tag, um mal über meine Verfügbarkeit für die Restwoche zu informieren.“ Wäre jetzt verfügbar.. Aber nur etwa eine halbe Stunde.

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Firefox, wie siehts bei dir die Tage aus? Habe Donnerstag/Freitag Urlaub, könnte da also sehr flexibel sein, ansonsten dann gerne am Wochende!“ Morgen kann ich erstmal nicht, bin auf einer Trauerfeier. Vielleicht bin ich aber abends noch online. Freitag/Wochenende klingt sonst gut!

  • 2. Bundesliga - 5. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    SC Freiburg - Mönchengladbach 2:1 10' L. Holtby 1:0 23' A. Ramos 1:1 35' C. Delgado 2:1 45' P. Herrmann (gelb) Joa, kann verstehen, wenn du unglücklich über diesen Endstand bist. Erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Schussstatistik war fast gleich zur Halbzeit, glaube ich. In der zweiten Halbzeit hab ich dann versucht, das Ergebnis zu halten und gelegentliche Konter durchzusetzen. Das ist mir eigentlich auch gelungen. Vor jeden seiner Schüsse bekam ich einen Fuß oder mein Keeper war rechtze…

  • Diskussionsthread

    xFiREFOXx - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Die FIFA-Liga ist doch auch schon ein Unterforum vom Unterforum. Wäre auch für ein Unterforum.

  • 2. Bundesliga - 5. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Kein Ding, sag einfach Bescheid, wann du kannst.

  • 2. Bundesliga - 5. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Wann sagst du ne genauere Angabe?

  • 2. Bundesliga - 5. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Hallo. Morgen 19-21 Uhr. Freitag 15-22 Uhr. Samstag nicht. Sonntag flexibel.

  • 2. Bundesliga - 4. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Jetzt ist jetzt, ja.

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Sind schon bei der Terminfindung

  • 2. Bundesliga - 4. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Il Capitano: „Sorry, heute war schlecht und ist noch immer schlecht. Für den Rest der Woche gilt aber wie üblich das die Abende gut gehen.“ Heute? Jetzt? Gleich? x)

  • Tauschbörse ist schon zu. Wenn es allerdings doch noch möglich ist, wäre ich bereit mit dir zu tauschen.

  • 2. Bundesliga - 4. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Michi Wann kannst du? Morgen würde es mir gut passen

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von xFiREFOXx: „Hey Jeffster, wann kannst du für unser Spiel? Heute noch? Bin die Woche Nachmittags/Abends recht flexibel, da ich Berufsschule habe. Hier mal so ein paar grobe, unverbindliche Zeiten: Montag 16-18 Uhr Dienstag 14-21 Uhr Mittwoch 16-21 Uhr Donnerstag 16-21 Uhr Freitag 14-18 Uhr“ Keine einzige Äußerung deinerseits? Schade. Letzter Besuch von Jeffster: 20.02.2013 Naja, vielleicht meldet er sich ja noch bis zum Ablauf der Frist.

  • 2. Bundesliga - 3. Spieltag

    xFiREFOXx - - Archiv

    Beitrag

    Sonst warte ich natürlich auf dich, also kein Stress. :) --- Ergänzt: 20:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:36 SC Freiburg - 1. FC Köln 3:3 Tore: 16' van der Vaart 0:1 (Vorlage: Podolski) 37' Kruse 1:1 45' Makiadi 2:1 58' Maroh 2:2 (Vorlage: Podolski) 60' Podolski 2:3 (Vorlage: Shaqiri) 79' Baros 3:3 Wie immer ein gutes und spannendes Spiel mit dir! Freue mich aufs nächste