Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur weil jemand in seinem Leben vorher vielleicht 1000 gute Taten begannen hat darf er nicht eine Aktion ausführen die gegen das Gesetz ist. Der Ulli mag vieles für den deutschen Fußball getan haben das darf aber seine Verhandlung nicht beeinflussen. Er hat ein in meinen Augen schwerwiegendes Verbrechen begannen und die Leute nach Strich und Faden belogen und betrogen. Das ist nicht akzeptabel, gerade für einen der sonst der erste war, der auf den Fehlern anderer rumgehackt hat (siehe Daum)

  • image-proxy Okay das überrascht mich jetzt doch deutlich. Ich dachte eigentlich immer das ich mit den Piraten ziemlich gleich auf bin und mit der linken bis auf wenigen Ausnahmen nichts am Hut habe. Das die FDP mir eigentlich so gut liegt war mir schon bekannt aber besser als die Piraten. Holla die Waldfee

  • Oh man ich bin so zwiegespalten, habe eine Partie auf der GC gespielt und die hat mich alles andere als vom Hocker gerissen. Das Game sah super aus wobei ich wohl auf der PS3 gespielt habe und es dort schon heftigst geruckelt hat. Ich kam nicht so ganz mit dem ganzen Controllschema zurecht und irgendwie hat es sich alles insgesamt sehr langsam gespielt. Ich muss jetzt dringend mal die Demo abwarten und schauen wie sich das Spiel verhält aber im Moment würde es wohl eher so laufen das ich noch ei…

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy GTA V für 44,83€ image-proxy Dr Martens Chelsea Boots für 114,99€

  • Europa League 2013/2014

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Marin hat es einfach nicht begriffen das du in der Premier League erstmal 10-15kg Muskelmasse aufbauen musst um dich dort durchsetzen zu können. Auch Ballack musste damals ordentlich zulegen bevor er bei Chelsea durchgestartet war und wenn Schürle das nicht macht wird er auch schnell wieder auf der Bank landen. Das Spiel auf der Insel ist nun mal hart und wenn du dort nicht mithalten kannst landest du schneller auf der Bank als dir lieb ist.

  • Batman v Superman: Dawn of Justice

    KustomZero - - Entertainment

    Beitrag

    Keaton war ein guter Batman aber bestimmt nicht der beste. Bale hat sich durch die Nolan Trilogie ganz klar an die Spitze gesetzt und wird den Platz bestimmt auch längere Zeit verteidigen. Ich glaube einfach nicht das Affleck auch wenn er in den letzten Jahren als Schauspieler immer besser wurde, die richtige Besetzung ist. Ich hätte mir ja eher noch Ryan Gossling als Wayne vorstellen können. Nichts desto trotz werde ich mir den Film natürlich im Kino ansehen sobald er erscheint, nur habe ich ke…

  • Europa League 2013/2014

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube das Marin in Spanien schon groß aufspielen kann. Technisch ist er begabt und er kann schnell spielen. Ideale Voraussetzungen also die Herzen der spanischen Fans zu gewinnen.

  • Batman v Superman: Dawn of Justice

    KustomZero - - Entertainment

    Beitrag

    Klar kann er sich als Schauspieler entwickeln und etablieren, aber in meinen Augen kann er einfach keine Superhelden spielen.

  • Batman v Superman: Dawn of Justice

    KustomZero - - Entertainment

    Beitrag

    Klar weil Affleck ja auch so als Daredevil überzeugen konnte... Eindeutige Fehlbesetzung

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Komisch hab bisher sonst nur gehört das viele die von der E3 vom Spiel enttäuscht waren jetzt eher positiv gestimmt sind auf das Game nachdem Sie es anspielen konnte.

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab mir Drimic von Nürnberg geholt, der hatte bisher ja ganz gute Werte, nachdem ich Sio (ist ja zu Basel gegangen) und Pizarro abgegeben habe. Überlege jetzt noch Joselu abzugeben, da der meiner Meinung nach bei Veh dermaßen verschissen hat, das er wohl keine Minute Spielzeit mehr bekommt außer es verletzen sich Kadlec, Meier und Lakic

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist das abgefahren sieht auf jeden Fall mega stark aus

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Als ob du das nicht auch mit 14 gespielt hättest

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Alter 10.5 Mille für kadlec Ich mein ich hoffe auch inständig das der Junge einschlägt und am besten Braunschweig ausm Stadion kickt aber das halte ich doch für arg übertrieben

  • Freitag, 23.08.2013 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen 5:0 Samstag, 24.08.2013 15:30 Uhr: Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:0 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1 15:30 Uhr: Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1 15:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:0 15:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2 18:30 Uhr: Hertha BSC - Hamburger SV 2:1 Sonntag, 25.08.2013 15:30 Uhr: Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt 1:3 17:30 Uhr: FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2 Bon…

  • Uh PES wird dieses Jahr so bombe, freu mich mega darauf das Spiel am Sonntag auf der GC zu testen

  • Diego's Showroom

    KustomZero - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich meine damit das die Grafik die Diego gepostet hat vollkommener Murks ist und ich deinem Posting vollkommen recht gebe. Diego wieso zur Hölle suchst du dir nicht einfach erst mal Tutorials und baust diese nach. such dir ein Buch über Farben- und Gestaltungslehre und besuche ab und an Seite wie fontsquirrel.com, dafont.com oder auch designblogs wie abduzeedo.com Ich meine du hast ja offensichtliche eine Affinität zur Gestaltung also warum nicht dort etwas inspirieren lassen und von anderen Gra…

  • Diego's Showroom

    KustomZero - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Farben schlecht gewaehlt, passen nicht zusammen. Effekt über Rey zu stark, Fonts sind belanglos voneinander und Kontur suckt. Zu leer.“ Setzen 6. Stimme Lumiras zu

  • Danke fürs Auswerten, hab noch Luft nach oben ^^

  • Sim City

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wäre ein ganz schöne hartes Stück wenn die Kartengröße wirklich als 10€ DLC erscheinen würde. Könnte mir auch gut vorstellen das wenn die das als DLC auf der GC ankündigen, ein schallendes Pfeifkonzert die Antwort sein dürften