Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    ne bin nich ich...

  • Deutscher Rap Thread

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    myspace.com/nignagz hört euch mal die geile scheiße an! Banger pur 080 for Life

  • Zitat von 619_Paddi: „Wieso mit dem was er geschrieben hat, hat er doch recht. Die PS3 ist am 23.3 herausgekommen und in den läden wo ich schon war, war sie immer zu haben.“ Die WEIßE PS3!!!! heißt soviel wii nicht die Schwarze.... ^^

  • Champions League - Viertelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    Bayern zieht milan heute ab!! Das muss sein! Rache ist süß hehe Sogar ohne Kahn und Van Bommel Scheiß Itaker

  • Zitat von Caretaker: „Ist sie doch schon Und sie steht zu Hauf in den Regalen weil sie keiner will“ Jemand wii dich braucht die Welt!!! Hat irgendjemand ne ernsthafte Antwort?

  • Weiß man eigentlich schon wann die weiße PS3 in europa erscheint???

  • Eure letzte Anschaffung?

    young1one - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab das SDP album schon daheim... GEILE SCHEIßE hehe

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    young1one - - Sport

    Beitrag

    http://youtube.com/watch?v=a1i5gr7tcak das nennt man dann wohl urgewalt

  • Pro Evolution Soccer 6

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Ja gibt es, frag mal hier nach... pesfan2006.pe.funpic.de/wbb2/index.php“ Danke für den Link finde aber auf der Seite nichts und anmelden kann ich mich auch net, funzt net irgendwie......:wall: hat jemand einen link für den download oder so? Danke schon mal

  • Pro Evolution Soccer 6

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt es auch einen patch für die psp version und wenn wo? Danke

  • Pro Evolution Soccer 6

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat jemand pro evo 6 für die psp? Wenn ja wie ist es?

  • Sony PlayStation Portable

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs...

  • Sony PlayStation Portable

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hallo, hab eine frage: Hab mir vor kurzem eine psp gekauft, jetzt hab ich nur das Problem das ich mein 4stelliges passwort nicht finde? wo find ich das? Danke schon mal

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Dann frag ich mich wie Rensing in den anderen heißen Klassikern so gut halten konnte, die Punkte halten konnte...ohne die Erfahrung. Sonderbar.“ Zitat von Shadow: „@young... Du laberst so eine gequirlte Scheiße und sowas darf hier noch posten. Mach dich vom Acker! 96 gewinnt und steht im Viertelfinale, klasse! Schönes Tor von Reisinger ;)[/quot 96 Fan aber so etwas darf hier noch posten also wass... mach du dich vom Acker....! Was rede ich für eine gequirlte Scheiße ????? Hab a…

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    sorry aber das wird irgenwie nichts....... Heute hat er nicht durchsetzen können.... Was interesiert mich ein Makaay wenn die Hintermannschaft nicht funkioniert????? Kahn hat das gewisse Extra das Rensing nicht hat.... Wenn du mir hier widersprechen möchtest dann lass es den dann macht es keinen sinn.... Wirklich nicht

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Dann frag ich mich wie Rensing in den anderen heißen Klassikern so gut halten konnte, die Punkte halten konnte...ohne die Erfahrung. Sonderbar.“ Macht keinen Sinn ewig zu diskutieren..... Ich sage: Rensing hat die gesammelte Erfahrung eingestetzt aber die war zu wenig, außerdem ist er zu Charakterschwach so eine Weltmannschaft wie den FC Bayern zu führen, kommandieren. Traut sich nichts zu sagen oder es hört niemand auf ihn..... Das fehlt ihm noch, ob er das noch bekommt? Keine…

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    nein die Erfahrung die Kahn in seinen 500 Bundesliga Spielen und seinen 100 Championsleauge Spielen gesammelt hat............. Die Erfahrung die Kahn in seinen fast 17 Jahren Profifussball gemacht hat..... Genau diese Erfahrung hat heut gefehlt

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    Ich bestreite nicht das Rensing nie gut war ich bestreite auch nicht das er die Zukunft ist, ich bestreite verdammtnochmal nicht das ihn viele andere Clubs haben wollen.... ICH FECHTE NUR AN DAS ER FÜR DIESEN ABEND DIE FEHLBESETZUNG WAR!!!! Heute hätte Kahn im Kasten stehn müssn und nicht Rensing da diesem die Erfahrung und der Charakter fehlt den man für so ein spiel braucht

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „@one Wundert mich das du überhaupt noch schreiben kannst und dann weiter einen Unsinn. Weil der Ball vorgelegt wurde, hat der Keeper mehr Zeit zur Reaktion? Das wären ganz neue Erkentnisse. Dachte der Torwart kann erst reagieren, wenn der Ball endgültig in Richtung Tor getreten wurde. Wäre mir neu, dass der Torwart schon beim vorlegen sehen kann, wo der Ball hingeht Aber das du eine Schande für jeden ehrlichen Bayernfan bist, hast du ja schon bewiesen...Daher braucht man die Me…

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    young1one - - Sport

    Beitrag

    Kahn hät 2 gehalten.... Freistoß... der war erst mal vorgelegt also war mehr zeit wie bei einem direkt geschossenem 2 tor war das letzte Rensing is die komplette fehlbesetzung so einer gehört nicht als nummer zwei zu den bayern sondern als nummer zwei zu den schalkern (nachdem ihr rost jetzt verliert) und als nummer eins zu aachen (da dieser torwart dermaßen unsicher ist das ganz aus ist) so sieht aus!!! Kahn drückt sich das entscheidet das spiel massel aachen