Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Dann wird heut' mal Barca weggebumst. 4:1, Hattrick Alcacer, ein Tor von Hazard und eins von Messi, wenn er schon mal da ist. Naja ne, schauen wir einfach mal.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 04. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich springe normalerweise auf jeden Spruch auf, der halbwegs rassistisch gemeint sein könnte, aber bei der Aussage von Knop hat das Internet wohl etwas überreagiert. Für mich ist es offensichtlich was er meint, nämlich, dass tatsächlich die fehlende Qualität und die glanzvolleren Namen im Vergleich zu den Vorjahren fehlen. Da etwas ausländerfeindliches zu sehen ist für mich zu weit hergeholt, vor allem wenn er doch mit Raul und Huntelaar zwei Spieler nennt, die eben nicht deutsch sind.

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Wie ich es nicht mehr hören kann. Wegen Pay2Win gibt es keinen guten Karrieremodus. Dann kauft das Spiel doch nicht & spielt nen manager. “ Ist ja grundlegend etwas anderes, weil viele Leute eben einen Manager-light Modus haben möchte, in denen sie ein Team steuern und nebenbei noch managen können. Aber eben nicht so detailliert wie es in den SEGA-Managern der Fall ist. Und eben das vereinigt ja eigentlich der Karrieremodus bei FIFA, ist somit ein guter Kompromiss aus …

  • holy shit.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Mal was anderes... Zitat von DW: „Iranerin verbrennt sich wegen Stadionverbot Mal davon abgesehen, dass das im Grunde sicherlich ein märtyrerischer Akt mit Symbolwirkung sein sollte, der zu einem Umdenken und Änderung führen sollte und das Verbot von Frauen in Stadien natürlich großer Schwachsinn ist, finde ich das schon krass. “

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Angeblich ist die Demo die wir spielen, älter als die Variante die auf der Gamescom gezockt wurde “ Wie?

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der virtuelle Fußball macht's mir dieses Jahr nicht einfach... Auf dem Platz macht mir PES, wenn der Sound aus ist, deutlich mehr Spaß. Aber Regens im Karriere-Modus und gewisse fehlende Lizenzen (trotz Modding) trüben den Spielspaß off- und online. Aber da kann man ja wenigstens in die Lite-Version schauen. Und bei FIFA ist es so: Man schraubt stark an dem Antrieb und der Sprintgeschwindigkeit der Spieler damit der Eindruck entsteht, man hätte das Spiel verlangsamt. Aber der Spielfluss ist imme…

  • FIFA 20

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heute kommt die Demo, naja. Reinschauen kann man mal.

  • Sicherlich eine großartige Wrestling-Legende aber leider auch jemand, der sich zeitig aus dem Geschäft hätte ziehen und besser mit seinem Geld umgehen sollen. Dann hätte er ständige Auftritte und so ein Betteln um Geld nicht nötig.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    der-postillon.com/2019/09/unsc…rmutung.html#.XW-mJqmdnzA

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Keine Ahnung ob man sowas heutzutage noch macht aber wäre im Fall Jatta nicht sowas wie eine Entschuldigung angebracht? Vielleicht von den Beteiligten, die zu der Hetzjagd aufgerufen haben oder denjenigen, die da gerne auf den Zug mit aufgesprungen sind und sich daran bereichern wollten?

  • eFootball PES 2020

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Stimmung kommt eigentlich nur auf wenn dem Heimteam irgendwas passiert , also Torschuss oder Tor. Gegen das Heimteam ist einfach garnichts , als wäre der Ton aus. “ Aber selbst das ist schon ziemlich schwach und sehr monoton. Atmosphärisch ist das noch sehr sehr ausbaufähig. Da steckt FIFA definitiv vorne, obwohl das im Vergleich zu anderen Sportspielen (NBA) auch noch lahm klingt. Wundere mich, dass es seitens der Entwickler, die ja wissen was für ein großer Bestandteil Mod…

  • eFootball PES 2020

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin mittlerweile vollkommen begeistert von dem Spiel oder zumindest der Demo. Hab's angespielt gehabt, als die Demo rauskam, aber da war ich noch nicht so drin und gefühlt gab's da noch so einige Ruckler, die mein Spielerlebnis getrübt haben. Ich hab's mir die Tage aber mal wieder gegriffen und da ich als PC-Spieler ja die Vorzüge des Moddings habe, konnte ich die Spiellänge nach Belieben (bis zu 90 echten Minuten) ändern. Und wenn man dann so spielt, ohne Zeitdruck und unter normalen Bedingunge…

  • [Motorsport] Allgemeiner Newsthread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Da sieht man mal wieder was ein unberechenbares und gefährliches Potenzial dieser Sport hat, wenn mal nicht alles glatt läuft. Da kommen auch Sicherheitskonzepte und Regularien an ihre Grenzen. Bei solchen Geschwindigkeiten und einem direkten Aufprall ist das Risiko nun mal unglaublich hoch. Trotzdem natürlich eine große Tragödie für den Sport und vor allem für die Familie, Angehörigen und Freunde.

  • Tipp für's nächste Mal, mit der Zielsetzung erstmal warten bis man das vermeindlich leichte Anfangsprogramm gespielt hat. Selbe Schwächen wie letzte Saison, individuelle Fehler, schlecht verteidigte Standarts und Probleme mit "kleinen" Gegnern. Davon hat man nichts behoben. 5 Tore gegen Union, Köln und Augsburg, die Offensive-Raketen der Bundesliga zu bekommen muss man trotz den Einkäufen von Hummels und Schulz und dem eigentlich Augenmerk auf die Defensive, auch erstmal schaffen. Respekt dafür.…

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Krass schwere Gruppe, aber tolle Paarungen. Endlich mal neue Gegner, endlich mal Barcelona, habe ich mir seit Jahren schon gewünscht. Das erschwert das Weiterkommen natürlich enorm, aber zur Not nimmt man die EL mit. Dass Leverkusen weiterkommt, bezweifle ich auch sehr stark. Dafür hat Leipzig eine leichte Gruppe erwischt und die Bayern geben sich in der Gruppenphase eh keine Blöße.

  • Zitat von MasterMC: „Dein Ernst ? Das ist ja wirklich peinlich wenn du das ernst meinst. “ Ist natürlich beides scheiße, aber bei einem Totalausfall der eigenen Mannschaft oder einer Galavorstellung des Gegners weiß man, woran's liegt und kann die Fehler benennen. So fühlt man sich einfach nur ungerecht behandelt und betrogen. Die Bayern gewinnen das Ding hier heute auch so, klar, sind das bessere Team aber trotzdem. Aber mit keinen Sieg der Bayern kann ich besser leben als mit dem gegen die gel…

  • Meine Fresse wäre ich angepisst. Da verlieren wir lieber 5:0 ohne irgendwelche Streitigkeiten und ohne faden Beigeschmack.

  • Klingt vielleicht immer ein wenig arrogant, aber das war eine großartige Leistung von Köln. Erste Halbzeit war ganz schwach, dann vor allem durch die Hereinnahme von Brandt hat man das Spiel immer mehr in den Griff bekommen und letztendlich schon verdient die Treffer gemacht. Ein Unentschieden wäre auch verdient gewesen, aber mit den doch klareren Torchancen in der zweiten Hälfte geht der Sieg dann auch klar. Noch mal Glück gehabt.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß nicht, aber meiner Meinung könnte man den Mythos, dass die Bayern diesen Transfersommer nur Scheiße fabriziert haben, doch langsam begraben. Sane wird doch wahrscheinlich entweder im Winter oder nächstes Jahr dann fix gemacht werden und wäre wohl, wenn diese Verletzung nicht gekommen wäre, schon diese Saison in München aufgekreuzt. Perisic ist kein Spieler für die Spitze aber definitiv ein guter Mann für die Breite. Coutinho ist zwar kein typischer Flügelspieler, wie man ihn vielleicht …