Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-252 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Bis auf Sabu sind alle anderen dabei. Booker wird wohl nicht als King Booker auftreten, obwohl ich meine gelesen zu haben, dass das King Booker-Theme enthalten sein soll. - Es sind nur RVD, Big Show und Hardcore Holly aus der ECW dabei. - Ich denke mal, dass es auch beim 07er einen Title-Match-Mode, wie beim Vorgänger, geben wird. Ist für mich, neben der Saison, der wichtigste Modus. - Ob man in der Saison in einer Storyline gegen den Boogeyman kämpfen muss, und ob die DX in die Saison impleme…

  • Ich weiß garnicht was ihr am Mick Kick auszusetzen habt. Ist halt nunmal in der Realität so ähnlich wie der Kick von Trish. Aufregen könnt ihr euch wenn Burchill nicht seinen C-4 als Finisher hat, oder wenn der Gegner bei einem Top-Rope-Finisher zu früh aufsteht (siehe Eddie´s Finisher beim 06er, wo ich den Frogsplash nur ganz selten ins Ziel brachte). PS: Hoffentlich kommen heute Hardy und Burchill, obwohl wohl mindestens eine Diva dabei ist.

  • Zitat von loosenthings: „hass..kriegen die dat vielleicht mal gebacken mit den 360 videos..so fällt dat warten uffen spiel och net leichter..trübt echt die freude“ Sind jetzt online, obwohl bei den Trish Videos ein Fehler auftritt. Der Bobby Lashley 360 Entrance lässt noch immer auf sich warten. Tja, wie´s aussieht leistet die PS2-Abteilung die bessere Arbeit. Haben wohl schon mehr Erfahrung mit dem SmackDown-Countdown! media.xbox360.ign.com/media/820/820799/vids_1.html

  • Trish und Benoit sehen auf der PS2 deutlich besser aus, zumindest vom Gesicht her. Sind zwar die gleichen Texturen wie beim 06er, aber da sahen beide ja schon hammer aus. Am meisten bin ich sowieso auf die neuen Wrestler gespannt. Gestern konnte man ja schon die Seitenansicht von Umaga genießen und letzte Woche war Matt Hardy der Gegner in einem Video auf ign; fehlen nur noch so Namen wie Ken Kennedy, The Great Khali, Mickie James oder Paul Burchill

  • Ich meine Def Jam wurde von den Typen entwickelt, die auch schon die WCW Spiele auf dem N64 gemacht haben. Ich glaube das war Yukes, die ja auch die SmackDown-Serie machen. Yukes ist sowieso erste Wahl wenn es um Wrestling geht.

  • Trish ist schon heiß, aber am meisten freu ich mich von den Diven auf Mickie James. Die Kleine hat einfach das gewisse Etwas und einen sexy Unterbau. Das heißeste Outfit hat bisher Candice! Da wir heute wieder einen Raw-Superstar hatten, gehe ich mal davon aus, dass morgen einer von SmackDown kommt. Hoffentlich Paul Burchill oder Ken Kennedy.

  • Wir können den Thread noch etwas erweitern, in dem wir unsere Top-Athleten nennen. Also die Wrestler auf die ihr euch am meisten freut. Hier erst einmal eine Zusammenstellung: Batista, Big Show, Bobby Lashley, Boggeyman, Booker T, Bam Bam Bigelow, Bret Hart Candice, Carlito, Chavo Guerrero, Chris Benoit, Chris Masters, Cactus Jack Daivari, Dude Love, Dusty Rhodes Edge, Eddie Guerrero Finlay Great Khali, Gregory Helms Hardcore Holly, Hulk Hogan JBL, Jillian Hall, Joey Mercury, John Cena, Johnny N…

  • Was macht ihr als erstes?

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1. Ich freue mich auf mein Paket von Amazon. 2. Ich schmeiße SvsR07 in die PS2 und blättere derweil die Bedienungsanleitung durch. 3. Ich sehe mir alle Menüs und Unterpunkte ersteinmal in Ruhe an. 4. Ohne Änderung der Optionen bestreite ich einige Single- und Tag Team-Matches, die da wären: - Paul Burchill vs. Mark Henry - Shawn Michaels vs. Triple H - Undertaker vs. Great Khali - MNM vs. Mexicools - ... 5. Saison oder U.S. Championship-Turnier

  • Eben nicht. Einer war bei Raw und der andere bei SmackDown. Genauso war es auch bei anderen Teams: Regel & Eugene, La Resistance, etc. Ich verlange ja auch nicht so viel, nur eine Transfer (Raw <> SmackDown) Option wäre mal angebracht.

  • Eine der geilsten Neuerungen wäre es, wenn man einen Wrestler, nehmen wir jetzt mal als Beispiel Ric Flair, von einem Roster in den anderen transferieren könnte. Flair würde man dann jederzeit, z.B. im Locker Room, von Raw zu SmackDown rüberschicken können. Mir ist dies insofern wichtig, da ich es einfach nicht abkann, wenn ein Wrestler aus Roster A, sich einen Titel aus Roster B holt (auf Exhibition-Modus bezogen). Hier mal ein Beispiel, betreffend dem WWE Tag Team Title: Ich hoffe das MNM die …

  • Ich möchte hier jetzt nicht darüber spekulieren, welcher Athlet zu Anfang welchen Titel trägt, sondern welcher Athlet den Titel vom Anfangschampion erobern wird. Natürlich bezieht sich die Liste auf meine kleine private WWE-Saison, wie ich sie im Single-Modus veranstalten werde: World Heavyweight Champion: Randy Orten oder Chris Benoit WWE Champion: Shawn Michaels oder John Cena United States Champion: Paul Burchill (Ay Ay Captain ) Dazu muss ich was erzählen: Ich werde ein kleines U.S. Champion…

  • Ich hätte mich über die Nasty Boys und die Highlanders gefreut. Diese beiden Team hätten der Tag Team Szene etwas mehr Halt verliehen. So viele glaubhafte oder bestehende Tag Teams sind es ja nicht in SvsR 2007: - MNM (SmackDown) - Mexicools (SmackDown) - Kane & Big Show (sind zwar kein Team mehr in Real, aber die Champs im Spiel; Raw) - Murdoch & Cade (Raw) - The Hart Foundation (Bret Hart & The Anvil; Legenden)