Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Wollte der Penner nicht irwan zurück zum BVB kommen? Unverständlich....

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Chili Cheeseburger nur sporadisch? Ist doch jetzt im normalen BK-Programm.“ Aber nicht den xtra Long Chilli Cheese oder?

  • Allgemeiner News-Thread

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „mein Bruder meinte, Adler wäre beim letzten Rippenbruch 8 Monate ausgefallen. stimmt das? wäre etwas arg lang *find* ^^“ Ihm wurde damals eine Titanplatte eingesetzt, deshalb wohl die lange Zeit. War evtl. mehr kaputt.

  • Zitat von Kempi: „Wird man eigentlich ausgemustert wenn man übergewichtig ist, Allergie gegen bestimmte Gräser hat und bedingtes Asthma?“ Übergewicht nein, aber die anderen beiden Sachen sollten reichen. Muss man halt dramatisieren:D

  • Uefa Champions League Saison 2009/2010

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Malle One: „:D:D:D wäre ne geile sache... Hervorragend für die bundesliga das bayern gegen die italiener gewonn hat. Einer von den deutschen schmeißt dann noch Juve aus der EL und wir haben die italiener dieses jahr schön geärgert!“ Bayern hat nicht gewonnen. Für das Spiel gibt es keine Punkte. Glaube einen fürs weiterkommen. Dafür Florenz die für den Sieg. In der nächsten Runde wären Siege gut.

  • ja

  • Zitat von Vanni: „Manche Spieler bekommen aber auch in ihren besten Jahren keine Erfahrungspunkte, Barrios zum Beispiel... Und ich mach mir ein wenig Sorgen um meine Verträge. Weidenfeller, Hajnal, Dede und noch jemand haben meine Vertragsangebote in der Winterpause nicht angenommen. Ich kann aber im Juni noch einmal mit denen verhandeln, oder? Ansonsten läufts in der ersten Saison ganz gut. Pokalfinale und Platz 1 in der Liga. :cool:“ Die werden sich während der Rückrunde neue Teams suchen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Da Lübeck nicht in NRW liegt?

  • Wechselbörse

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Verschwörungstheorien? Stehst mit deiner Meinung hier aber auch ziemlich alleine. 6 Millionen sind viel zu viel. 3 Mio. ja aber nicht mehr.

  • Pro Evolution Soccer 2010

    -GlocK- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    DU musst vor dem ersten starten die beiden bal Dateien ausführen dann speichern, nun hast du keine Probleme mehr.

  • Weihnachten 2009 - Der Thread

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf deine Familie hätte ich auch kein Bock Weihnachten pisst mich auch nur noch an. Auf Arbeit viel zu viel los. Alle wollen irgend einen Müll zu Weihnachten verschicken. So stressig. Naja muss man durch.

  • Handy-Kaufberatung

    -GlocK- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MaldiCena: „Hi, da ich von Ryno einen Thread zum Thema Handyvertrag gesehen hab, dachte ich mir stelle ich hier meine Frage. Kann mir jemand vielleicht etwas zu diesem Handy cgi.ebay.de/LG-KP500-KP-500-Co…bd1b&_trksid=p3286.c0.m14 sagen? Habe mir bis jetzt die Amazon Rezzissionen durchgelesen und diese sind realtiv gut, oder habt ihr andere Vorschläge bzw. andere Handys bis ca. 150 €uro in ebay.;) Danke“ Habe das im Moment als Zweithandy. Mein Vater kam damit nicht richtig klar. Mich ü…

  • 2. Bundesliga 2009/2010

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    löschen bitte

  • 2. Bundesliga 2009/2010

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Bei Liga Total schon.^^“ Danke

  • 2. Bundesliga 2009/2010

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Gibt es freitags gar keine Konferenz mehr?

  • Eure letzte Anschaffung?

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TimeToVipe: „30,94!!!!!!! 3 Monate neu kosten schon 20 Euro! Da haste aber ein riesen Schnäppchen gemacht.“ Ist doch der normale preis. Kriegt man bei Ebay doch immer für um die 30€

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo. Habe eine kurze Frage, also ich suche einen Laptop. Dieser soll für Multimediaanwendungen und zum Spielen sein. Also z.B. FM oder PES. Guter Sound wäre auch nicht schlecht, aber nicht zwingend. Kenne mich mit den aktuellen Anforderungen überhaupt nicht mehr aus. Deswegen diese Frage hier. Habe mir bereits einige angeschaut mit den Suchfunktionen von Alternate und Notebooksbilliger, nur finde da nicht das richtige(mag an meiner Ahnungslosigkeit liegen) Preis bis 700€ würde ich sagen. Liebe…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir auch und bin ständig im Internet damit.

  • Online Banking

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich auch

  • Online Banking

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „doch, mit mickey_knox und mir sogar 2 gelernte “ 3 !!!