Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 17.06.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Es macht die Theorie die Runde, dass das alles Backstage nicht "echt" war. Eine Wunschvorstellung von Howdy, eine düstere Paralelwelt, eine Zukunftsvision, was auch immer... ... Also einfach mal abwarten, denke mal bei Smackdown wird es weitergehen, ansonsten nächste Woche bei RAW.

  • Du hast eine sehr seltsame Art von Humor.

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/goegHejz6ZY?si=M0qsHs5t826wDFFE Guten Tag!

  • WWE Clash at the Castle 2024 (15.06.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Celtic Fans gefällt das.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Ok super, vielen Dank! Wäre ja ne Überlegung wert, endlich mal das zweite Bier zusammen zu trinken vielleicht kriegen wir ja eine WG Suite zusammen?

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Ok, danke. Die Reduzierung gabs jetzt glaube ich bei der WWE?! Was war denn in dem Paket mit drin an Getränken und an Essen? Und sind die Suiten nur für 4 Personen? Oder landet man da ggf zusammen mit Fremden in so einem Ding?

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Da bin ich auch scharf drauf. Evtl ja Babymetal dabei und bitte wieder Bizkit Park vor der Halle, die möcht ich auch sehen. Wie war das mit dir und der VIP Lounge beim letzten Mal? Wann ca kam dieses Angebot? Edit: gerade nochmal deinen Bericht gelesen. Waren die 160/170 Euro überhaupt reduziert oder Normalpreis?

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    x.com/Konami/status/1796572348512112904 youtu.be/pHDUlTa1CQc?si=sK23Zr5JzMgsHkIt

  • Triple-Post bitte sofort sperren!!

  • WWE King & Queen of the Ring (25.05.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    30 Minuten beim Bash wären auch okay, ich würd live gern noch ein paar andere Matches sehen

  • Wieso ist Fifa der Teufel?

  • MyFaction 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wieso ist auf dem "Extreme Series" Pack eigentlich CM Punk drauf, wenns in dem Paket gar keine CM Punk Karte gibt?

  • CL-Finale 2024

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Also 0:2, quasi?

  • Ich glaub ja, da läuft hinter den Kulissen ne Wette, wer Solo vor laufender Kamera zum lachen bringen kann

  • MyFaction 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die Gefahr bei all den Sachen ist halt immer, das man ein Paket nur mit Ingame-Währung kauft. Würde da vielleicht an einem Paket "5 Euro" oder "10 Euro" dran stehen, würde es minimal mehr abschrecken. So wird das zum einen ein wenig verwässert, viele rechnen bestimmt nicht nochmal um... Und zum anderen hat man dieses Ingame-Guthaben ja dann schon. Und zumindest die prozentualen Chancen je Paket sind ja sowohl hier als auch zb bei FUT angegeben (auch zb bei WWE Supercard). Und genau das musste gl…

  • Wäre aber toll Scheint aber echt zu sein oder? Irgendwie am PC gemoddet? Freigeschaltet? Edit: in den Kommentaren sieht man, das JoeMashups scjon Ende März die Lighttubes und den Barbed Wired Bat entdeckt hat.

  • twitter.com/ChainsawGnarly/sta…taLxXDZM5h9i3wBkH_VQ&s=19 Gibt wohl eine versteckte WCW WarGames Arena. Mal gucken, ob die mit dem DLC Pack kommt. Oder vielleicht auch bei MyFaction freischaltbar?

  • MyFaction 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/Entralized/status/…5G_HUW9W0Z1urQKHW4OA&s=19 Ist halt auch ein Witz, das diese Wrestler dann auch nicht in CAS bearbeitet werden können.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Ihr wohnt in einer Umweltzone? Kenne das hier aus Hannover nur direkt aus der City, also wirklich schon Innenstadt-Bereich. Soll aber wieder abgeschafft werden oder wurde schon abgeschafft?!

  • MyFaction 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Man kann auch unnötig gegen den Modus schießen. “ Man kann den Scheiß auch unnötig verteidigen. Das ist ein Wrestling-Konsolen-Spiel, hat aber die Mechanismen wie ein Handy-Spiel. Das Handy-Spiel kann ich aber mal nebenbei spielen, das geht da alles schneller als bei 2k24 an der Konsole. Es kann doch nicht sein, das man eine Woche lang ein Konsolenspiel grinden muss, um EVENTUELL einen Wrestler zu bekommen, den man gern im Singleplayer-Modus nutzen würde. Am besten auch noch Ech…