Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 4.0

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    der Backstage-Bereich ist doch nicht vorhanden. Das habe ich nach 5 Minuten schon gemerkt das der "NOT MY-CAREER"-Modus nichts interaktives (und wenn dann nur crap, den keiner gut finden kann) bieten wird als ich Backstage mit Tamina gequatscht habe und sie nur wirren Müll von sich gab. Der Text von ihr wurde (offensichtlich) von 20 vorgefertigten Texten ausgewählt und mir dann vor die Linse geschmissen um mich zum lachen zu bringen. Der gleiche Text kam am nächsten Tag als ich aus Jux mal die "…

  • Dieses Jahr empfinde ich das komplette Spiel als Frechheit und Peinlichkeit für "das" oder "die" Unternehmen, die an der Entwicklung beteiligt waren/sind/ist. Über den DLC-Plan lache ich nur. Das RAW-Intro mit den Hardys, dabei sind sie von Anfang an nicht mit von der Partie. Katastrophe! Gilt aber für alles was per DLC angeboten wird. Werden "irgendwann" für einen Haufen Moneten angeboten, wenn die Hardys nicht mehr in der WWE sind - maybe ! So eine Philosophie ist reines GELD AUS DER TASCHE zi…

  • MyCareer 4.0

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    Holy F*altermann, hab jetzt ca. 3 Jahre gezockt und bin nun beim Money in the Bank PPV angekommen. Hatte zu allererst ein 1on1 Match, dann wurde ich noch dem Ladder-Match zugeteilt. Hab nach dem Versuch dieses Match zu spielen, das Game deinstalliert. Der Mode ist eine wahre Qual, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Ich landente, nachdem ich soweit alles im Griff hatte, auf eine Leiter die ausserhalb des Ringes über die Absperrung gelegt wurde. Doch da kam ich nicht mehr runter. Minutenlanges B…

  • Der Universe 8.0 Thread

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich finde es nervig das in der Card-Übersicht nur selten angezeigt wird das es sich beim Match um ein Titelmatch handelt. Wenn ich den PPV dann bearbeiten will bzw. das Titelmatch wird mir dort erst verständlich gemacht das es kein Titelmatch mehr ist wenn ich die Kontrahenten austausche ohne das ein Titel in der Mitte der Wrestler-Bilder "schwebt". Hin und wieder sehe ich das es um einen Titel geht - zu 90% aber nicht. Da muss unbedingt eine bessere und andere Lösung her. Im Card-Fenster sollte…

  • Bug & Fehler Thread

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich sehe das ähnlich. Der Universe-Mode ist das einzig spielbare dieses Jahr versagt meiner Meinung nach aber bei Punkten wie Handhabbarkeit, wenig Wiederspielwert, keine handfesten Storylines mit mehreren Außgängen (bspw), keine Tiefe, sinnfreie - triviale - Promo-Ansetzungen ohne Hintergrund, eine mehr als schlechtenMyPlayer-Modus der sich auf'm PC zumindest zieht wie ein Kaugummi (renne da hin, renne da hin, gehe zum Pförtner um nach Hause zu fahren, mache dieses jede Show...wow). Keine Innov…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich habe mir WWE2K17 im letzten Jahr noch für n Appel und n Ei zugelegt (war für die 3 Wochen zocken auch nicht mehr wert war und ich habe nur den UM-Mode gespielt, der dann aber auch irgendwann nur noch auf die Nüsse ging) und ich werde mir WWE2K18 definitiv auch holen, aber nicht für mehr als 20€, denn mehr ist es auch diesesmal nicht wert. Das aktuelle Roster macht mich neugierig, aber wenn ich sehe das bspw. die Wrestler beim Einzug immernoch mit den geknickten Beinen rumlaufen (zumindest be…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K18

    Beitrag

    mit semi-trailer ist wohl ein Sattelauflieger (aka. Sattelanhänger) gemeint. Also sowas hier: image-proxy Was das dann wohl bedeuten mag?

  • Soundtrack-News sind mehr als unwichtig und interessiert mich persönlich null.

  • Der Kaufthread

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    So wie es aussieht wird sich mein Bruder von seiner PS4-Version demnächst wieder trennen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist aber nicht das, was ich gefragt habe

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Mattock - - WWE 2K17

    Beitrag

    - Ganz oben steht für mich eine neue Engine. - Highlight-Videos von PPVs bei den Shows am darauffolgenden Tag wären auch super, allerdings eher nebensächlich. - Der Referee MUSS unbedingt mehr gefördert werden (bzw. besser programmiert) - dieser ist mir VIEL zu inaktiv oder zu unsinnig aktiv. - Mehr Details für das Roster ist auch nötig. Wenn man bspw. wie in diesem Jahr die NoD oder Ken Shamrock reinbringt, dann sollte man auch das Roster aus diesen Zeiten wenigstens so weit mitintegrieren das …

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    nochmal ein paar Dinge, die mir noch negativ aufgefallen sind - viele davon sind aber eher lapidar, aber trotzallem erwähnenswert Es gibt für bspw. Whipwreck und Superstar Steve Austin nur Custom-Faces bzw. Bodies. Ein Paar Entrance-Themes sind unpassend (Bam Bam Bigelow...) Was mich auch mit der Zeit ein wenig "stutzig" gemacht hat ist meine Vorfreude auf Wrestler die aktuell nicht bei der WWE arbeiten. Diese kommen mir jetzt aktuell so sinnlos vor, das ich mich dadrüber überhaupt nicht mehr fr…

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Karriere-Modus ist das einzige was ich bisher noch zocke (Stone Cold-Müll habe ich durch, UM extrem fad) und da wirds mir auch mehr und mehr zu bunt. Seit gefühlten 200 Matches (und davon 80% 5-Sterne-Garanten) bin ich im nXt-Titel-Rennen auf dem ersten Platz, aber kriege auf Teufel komm raus kein Titelmatch (mittlerweile schon 2 oder 3 Arrivals mitgemacht). Standing ist mittlerweile bei 78, gewinne JEDES Match - außer es ist n 6-Man-Tag (was für mich eine reinste Katastrophe ist mit dem unn…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „Zitat von Mattock: „Schnelle Fragen zu meinem Ersteindrucks-Post: - Wie kann man einen Wrestler mit dem Rücken zu einem hochhieven? (gesehen hab ich es schon) “ “ Ich weiß mittlerweile das man hierfür die R2-Taste gedrückt halten muss, NUR was man noch drücken muss (rechter Analogstick wohl definitiv) ist mir schleierhaft. Noch niemand diese Möglichkeit gesehen bzw. probiert?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Anders habe ich es bisher auch nicht gemacht. Habe allerdings schon gesehen das es so geht wie im WWE 2K15, nur weiß ich halt nicht wie genau. Meiner Meinung nach total beschränkt... Das man den Gegner in eine Sitz-Position und in eine Hock-Position befördern kann, ist dagegen schon sehr nice.

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mal eine Frage: Das erste Tag-Team Match mit Baron Corbin vs. Devitt/Kenta, kann man dieses eigentlich gewinnen? Wenn ich Corbin nach edlichen Aktionen reinschicke, versaut mir dieser das Match quasi - was genau so bei meinem Bruder auch passiert ist. Ist dieses Match dafür gedacht als "Verlierer vom Platz" zu gehen, oder ist es möglich zu gewinnen? Das macht mich total meschugge

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Antwort meintest Du nicht ernst, oder? Ich habe bereits gesehen das man einen Gegner direkt mit dem Rücken zu einem aufhelfen kann um diesen dann DIREKT von hinten zu attackieren. Genau das wollte ich wissen und es ist definitiv auch möglich.

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sehr verwirrend, was Edgeraze da behauptet. Erstens ist es selbst im normalen Schwierigkeitsgrad kaum bis garnicht möglich einen Gegner mit nur einem Finish zu erledigen, noch kontert ein Gegner NIE bzw. kaum. Bei mir kontern sie zwar nicht ständig, aber doch recht häufig - was ja an sich schon gut ist. Wie verhält sich das bei Euch anderen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „Schnelle Fragen zu meinem Ersteindrucks-Post: - Wie kann man einen Wrestler mit dem Rücken zu einem hochhieven? (gesehen hab ich es schon) “ Hat da jemand ne Ahnung?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Mattock - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schnelle Fragen zu meinem Ersteindrucks-Post: - Kann man einen Wrestler mit dem Rücken zu einem hochhieven? Wie? (gesehen hab ich es schon) - Wie kann man im Universe, bzw. allgemein die "Eingriffe" vollziehen und sind sie wirklich ohne Auswirkungen? - Wie kann man das Game ansich auf englisch spielen? Beim Showcase ist die deutsche Übersetzung soooo grottenschlecht.