Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Orton, Saturn und HBK gehen klar! Bei der BR darfst du alle 5 Min eliminieren und bei einem Einzelmatch einfach den Namen oder zB HBK gewinnt nach der Sweet Chin Music!

  • Ich begrüsse euch zu meinem Forenspiel World Nonstop Wrestling! Die Regeln: Jeder User sucht sich einen Wrestler aus: z.B. Abyss Es kann jeder Wrestler gewählt werden. (Ausgeschl. sind verstorbene Wrestler) Shows gibt es immer: Montag & Freitag und ein mal im Monat ein PPV. z.B. am Montag Abyss vs AJ Styles Jetzt kommts drauf an, meldet sich Abyss oder AJ Styles als erstes? Wenn sich innerhalb 24h keiner meldet dann DRAW. Gekämpft wird um: 1. WNW World Heavyweight Champion image-proxy 2. WNW Tel…

  • [360] WWE ALLSTARS 2.0

    EdgeRatedR - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin dabei Stimme für den WWE World Heavyweight Champion

  • [360] TNA IMPACT! Liga

    EdgeRatedR - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habe keine Ahnung, da ich mir das Game erst wieder zulegen muss. Könnte es jemand vlt. Testen?

  • [360] TNA IMPACT! Liga

    EdgeRatedR - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es wird Fehden geben und Berichte geschrieben. (Aber nicht so lang wie bei der WGL)

  • [360] TNA IMPACT! Liga

    EdgeRatedR - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Wer von euch hätte alles interesse an einer TNA Online Liga? ROSTER image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy