Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frei.Wild

    Steve-O - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von !KriZtYan!: „Kollege hat für Bremen bestellt Der Weser Kurier hat auch heute einen Artikel veröffentlicht. Der erste Beitrag bei Facebook dann schon mal wieder totaler Müll. image-proxy Er findet die Musik kacke. Ok, kein Problem. Aber Sieg Heil Rufe bei den Konzerten? Was ein Spast. Und die meisten glauben das wahrscheinlich auch noch. Da ich erst eben bestellen konnte, wurde es nur das normale Boxset. Aber nicht schlimm. “ Wow. Deine Umgangsformen sind ja sehr fein. Dir ist bewusst w…

  • RAW 25th Anniversary Report vom 22.01.2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Hui war die Show so krass teuer? Heftig.

  • RAW 25th Anniversary Report vom 22.01.2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Wie man einfach mal sagen muss das The Miz die Show gerettet hat für alle Besucher Vorort. Der Kerl ist pures Gold.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Hier der Link: wwe.com/article/enzo-amore-released?sf180033370=1 Das ging ja schnell. Ob das im Umkehrschluss bedeutet, dass an der Sache was dran ist? “ Soll wohl auch damit Zusammenhängen das Enzo davon seit Oktober weiß aber der WWE nix mitteilte.. Also von den offiziellen Untersuchungen.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Hogan hat aber auch mit Raw nicht unmittelbar soviel zutun gehabt über die Jahre. Dann lieber bei Wrestlemania ein kleines Comeback.

  • Allgemeine Diskussionen

    Steve-O - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen ob es die 4 Ecken Tag team elimination matches gibt? Also 4 teams gegeneinander.. Meinetwegen auch gleichzeitig im Ring. Wäre ein Grund nicht auf 30 Euro zu warten sondern schon bei 40 zuzugreifen.

  • Naja ein paar Leute wissen trotzdem was gut ist, zumindest zähle ich mich dazu. Freut mich auch hier bis auf eine Ausnahme keine Freude zu lesen. Bei moonsault sieht das schon etwas anders aus.

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Oh man Ey ist das traurig.

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Hab Ich da was verpasst? Sind Gallows und Anderson nichtmehr bei der wwe? youtu.be/Ue4qaXCX4W8

  • Sony PlayStation 4

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat einer ne Ahnung wie man beim neuen Playstation Now die gratis Zeit nutzen kann ohne im Besitz einer Kreditkarte zu sein? Ich finde es dezent anstrengend von Sony alles per pay pal zu machen aber die Anmeldung der "7 Tage kostenloses nutzen phase" auf die Kreditkartenbesitzer zu beschränken.

  • Alles zum Roster!

    Steve-O - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hab ich etwas verpasst oder hat man Randy Savage mittlerweile in die Hall of fame aufgenommen? Zumindest meinte Corey Graves das bei dem Video.

  • Allgemeine Diskussionen

    Steve-O - - WWE 2K18

    Beitrag

    Schade, da ich nicht die Zeit habe mich für den Karriere Modus richtig reinzuhängen hab ich bei den wwe Spielen eigentlich nurnoch diesen showcase Modus gespielt. Online macht das Spiel auch kein Spaß und sonst gibt es leider kein Grund sich das game zu kaufen für jemanden wie mich.

  • WWE Hell in a Cell 2017

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „ Also da wäre einiges drin, aber halt nur wenn man endlich wieder das booking/writing auf die reihe kriegt. “ Damit hat sich deine Aussage auch direkt wieder selbst aufgehoben. Es wird mit Sicherheit nicht anständig gebookt. Wenn man bedenkt wie gut summerslam an manchen Stellen war wird es bis zum royal rumble dauern ehe man wieder etwas halbwegs anständiges zu sehen bekommt. Gefühltes Gesetz der WWE.

  • Wo ist denn der Sinn dahinter bei einem PPV der Extreme Rules heißt ein Match anzusetzen bei dem der Titel auch bei DQ wechseln kann?! Sowas total dämliches kann sich nur die wwe ausdenken.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von NewBreed: „Keine Ahnung wohin damit, aber Ex-WCW Wrestler Alex Wright war gestern bei Rocketbeans TV zu Gast. Die strahlen am Samstag um 21.15 Uhr auch ein Event von New European Championship Wrestling aus. Sehr sympathisches Interview (ungefähr ab 21:40): youtube.com/watch?v=Bg8YfQgOt9Q “ Zitat von NewBreed: „Keine Ahnung wohin damit, aber Ex-WCW Wrestler Alex Wright war gestern bei Rocketbeans TV zu Gast. Die strahlen am Samstag um 21.15 Uhr auch ein Event von New European Championsh…

  • Hat die WWE jetzt eigentlich so anheizer fürs Publikum? Mir kam es beim Harper vs Orton match so vor als würden die Fans iwo ablesen was sie schreien sollen. Es war ja ein gutes Match aber die haben es ja wie ein zweites Omega vs Osada abgefeiert. Auch später als die komische mir unbekannte den Frauen Titel gewann.. Die Rufe wirken so unendlich schlecht und gestellt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Steve-O - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann mir einer sagen ob man im Meine Karriere Modus irgendwie die Submission ausstellen kann oder ob man auf ein alten Modus zugreifen kann? Dieses neue System bringt mich permanent zur Aufgabe, ich weiß sofort wenn jemand den mist ansetzt dass ich verliere weil dieses dämliche analogstick rumdrehen nie funktioniert. Egal wie sehr ich mich bemühe der Gegner kriegt mich immer, hat jemand nen Tipp ? Das ist der erste Teil seit Smackdown 1 bei dem ich wegen dem neuen Müll auf Einfach spielen muss..…

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Jemand zufällig auch das Problem auf seiner PS3 das die Videos immer wahllos hin und her springen? Ich sehe ab und an am Ende des matches wieder den Entrance oder ähnliches. Findet dann im laufe der Sendung permanent statt und nervt echt hart. Passiert nicht auf der PS4 und auch neu installieren brachte nichts. Jemand zufällig auch erlebt und iwie wegbekommen?! Ich kann mir deshalb keine Shows mehr auf der PS3 ansehen.

  • Hängt der Stream auf der PS3 / PS4 bei anderen auch so krass heute? Ständig stockt der Stream, merkwürdigerweise nur heute. Ich hoffe das legt sich die Tage, ziemlich anstrengend.

  • Sony PlayStation 4

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Keine Ahnung ob es Sinn macht den thread zu nutzen aber etwas passenderes fand ich nicht, ansonsten schmeißt es einfach in den Computerprobleme thread. Also meine Frage lautet: Warum meine ps4 YouTube app gerne mal Ton mäßig nachhängt ?! Auf dem pc & Handy laufen die Videos und auch die meisten anderen HD Videos problemlos. Ich hab einfach keine Ahnung woran es liegt, liegt auch nicht an den Videos selbst. Jemand ne Idee?