Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 603.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Desktops

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    Du siehst echt so kaputt aus wie du's bist.

  • Der Star der EM

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    TORres.

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Everlong - - Wrestling

    Beitrag

    Einspieler Songs? Meinst du damit den Namen des Titelthemas? Wenn ja, bei Malcom In The Middle wäre es: They Might Be Giants - Boss Of Me Now.

  • Allgemeiner News-Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    In einer Hinsicht muss ich dir Recht geben. Der Kopf der oberen Puppe ist wirklich nicht passend. Besser. image-proxy

  • Allgemeiner News-Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    *seconded*

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Everlong - - Entertainment

    Beitrag

    Galactic Battleground war wirklich ziemlich 'genial'. Naja, gut, es hat zumindest jede Menge Spaß gemacht und es war halt Star Wars Aber mit Empire At War hat man da ja wirklich mal ein paar Ladungen Genialität mehr draufgepackt. Unheimlich viel Spaß, on- sowie offline. Dazu die Möglichkeit das Spiel eigentlich bis ins kleinste Detail zu modden - super!

  • Ballack wird Vize-Kanzler! image-proxy

  • The Soundtrack of your Life!

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    Vorspann: Over It - Siren On The 101 Aufwachen: Pink Floyd - Pigs (Three Different Ones) Erster Schultag: Morrissey - I Know It's Gonna Happen Someday Verlieben: Yellowcard - Waiting Game Das erste Mal: Bright Eyes - Time Code Kampflied: Living Things - Bombs Below Schluss machen: Funny Van Dannen - Lebewesen Abschlussball: Drop Dead, Gorgeous - Are You Happy Leben: We Are Scientists - Ram It Home Nervenzusammenbruch: Kid Rock - Lowlife (Living The Highlife) Autofahren: Nick Cave & The Bad Seeds…

  • EM Rückblick

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Rest irgendwann später. DEUTSCHLAND: Große Schnauze wie immer, dann aber mit nur einem guten Spiel (gg. Portugal) während des ganzen Turniers. Zurecht nur auf Platz 2. Alles andere wäre auch ein Witz gewesen.

  • Homosexualität

    Everlong - - Serious Talk

    Beitrag

    Ja, ich weiß ja, dass manche Leute in ihren Hinterwäldlerhöhlen noch immer nicht dem wahren Leben und Fakten ins Gesicht blicken können und sich aus Angst stattdessen auf fiktionale Figuren berufen, die sie anbeten. image-proxy

  • Homosexualität

    Everlong - - Serious Talk

    Beitrag

    Sonst was? Steckst du mich sonst mit Homosexualität an?

  • Homosexualität

    Everlong - - Serious Talk

    Beitrag

    Ja, präventiv kann die Krankheit sicher verhindert werden. Penicillin soll ganz hilfreich sein, habe ich gehört. Bauer.

  • Homosexualität

    Everlong - - Serious Talk

    Beitrag

    Verkappter Moslem. Hoffentlich werden deine Söhne oder Töchter homosexuell.

  • Vorhin Indy 4 Vorpremiere. Geil. Irgendwann vielleicht mehr.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    Flobots - Handlebars

  • 2. Bundesliga Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Fresse, ja? Was ihr alle wollt. Hoffenheim hat sich den Aufstieg hart erarbeitet. Du musst erstmal, wenn man so viele Neuzugänge hat, das Team so aufbauen, dass man auch zusammen erfolgreich spielt. Das hat Rangnick mehr als nur gut geschafft. Vorallem nach der desaströsen Hinserie. Und einige vergessen hier wohl auch, dass der gute Herr Hopp in der Vergangenheit selbst im Verein spielte. Sein scheiss Herz hängt an diesem Verein. Da ist es doch nur logisch irgendwann den Schritt zu wagen und dor…

  • 2. Bundesliga Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Im off. S04 Forum wird 3/4 nur Müll geschrieben, aber einer hat was wahres geschrieben:“ Ich glaube, du hast den falschen Beitrag zitiert. Da passt was nicht.

  • 2. Bundesliga Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „"Was man liebt, kann man aber nicht kaufen. Ich für meinen Teil hätte den BVB vor dem Ruin gerettet und ihm eine Basis gegeben, mit der er sich wieder selbst freischwimmen kann. Lebensrettende Sofortmaßnahme sozusagen. Ansonsten käme ich mir eher wie wie ein Freier, der Geld investiert um ne tolle, käufliche Nacht zu haben."“ Tüdelü. Hopp'scher Konter.Zitat von Dietmar Hopp: „"Wir streben an, in absehbarer Zeit, vielleicht im zweiten Bundesliga-Jahr, in die schwarzen Zahlen zu k…

  • 2. Bundesliga Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Demba Ba... ohhhh ohhh!! Demba Ba... ohhhh ohhh!!