Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 329.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr gut! Gefällt mir...^^ Die Musik ist einfach nur geil...:D

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Hm.. ja Farbe ist mir egal hab ich sowieso nicht vor...^^ Am liebsten wäre mir ein Cyril Tattoo. Sonst ein Tribal, welches weiß ich ich auch noch nicht aber das würde ich mir vorher beim Studio ansehen. In der Postition: image-proxy tattoos-by-peter.de/tattoofotos/pid_1247_mode_.jpg

  • Abnehmen leicht gemacht

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hätte ehrlich gesagt gleich mit dem Muskeltraining angefang.

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab auch schon gegoogelt doch.. die meinen immer wen man anruft und genau fragt.... " Das müsstest du genauer erklären " Wen ich es dann genauer erklär... " Das müsste ich sehen".... und wen ich dann frage ja wieviel kostet das ca? ... " Das kann ich dir nicht sagn das kommt auf das Motiv an" ....

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab jz mal ne Frage weiß jemand wie viel ca. ein Tattoo auf dem Unterarm kostet? Ich hab mich zwar schon ein bisschen umgehört doch viele sagen is verschieden. Ich hab mir halt gedacht hier nochmal fragen kostet ja nichts. danke im voraus.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    ja ..... wen du man sich das zutraut dann schon. Aber es geht darum das er sich das nicht traut.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    hmmm... Also ich kann dir nur einen Tipp geben kommt darauf an ob du schon weggehen darfst? Falls ja.... - Frag sie ob sie lust hätte mal mit dir Party zu machen...^^ Falls nicht.. - Nutz einfach eine Gelegenheit wen ihr alleine seit und frag wie es ihr geht. Du merkst während des Gesprächs ob sie dich mag oder nicht und falls sie dich mag dann kannst du ja auch gleich weiter in die Offensive gehen und sie fragen was sie am WE macht...

  • Liebe.... wieso so schwer??

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Eigentlich musst du das einschätzen viele Mädchen kann man berechnen und wen du es nicht kannst weil dich die Liebe blendet dann frag einen Freund wie er sie einschätz und nach dem gehst du vor. Viele Mädchen stehen darauf wen du ihnen oft sagst ich liebe dich und ihnen alles zum Arsch trägst und andere nervt das aber und haben dann genug davon und hauen ab. Das war jz nur ein Beispiel es gibt viele Typen doch wen du ungefähr weißd wie sie drauf ist dann kannst du auch planen wie du vorgehst. Wa…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich kann dir nur den Tipp geben. Ich kenn das von meinem Leben. ^^ Es war keine positive Erfahrung.. Wen sie etwas mit dir anfängt während sie noch mit ihrem Freund zusammen ist dann kann dir das danach genauso passieren. Wen ich eines gelernt habe dann ist das, dass es besser ist auf ein Mädchen zu warten um das man kämpfen muss ( damit meine ich nicht prügeln ). Um so leichter du sie gewinnst umso leichter verlierst du sie auch.

  • UFC 2009: Undisputed

    BozZ - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Naja aber wieviel zeigt er den bei einem Kampf? Also auch wen er es kann bringt das nichts wen er sie nicht einsetzt... Das wäre das gleich wen sie jedem Wrestler die gleichen Moves geben weil sie könnten sie ja auch...

  • UFC 2009: Undisputed

    BozZ - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    hmm... hoffentlich ist Ortiz drinnen der hat es so drauf... Wen das Spiel real wäre dürfte Kimbo dann eigentlich kein Submission Griffe haben....

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    jawohl rumble geht los!!!!! so ich guck jz Rumble!!! hehehehe....

  • Was ist nur los?

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja genau du läufst zurück holst denn Schläger und läufst dann in die Nacht hinaus und da er in Osnabrück wohnt war es wahrscheinlich sogar ein Russe und dann läuft er alleine dem Typen nach und ich glaub nicht das einfach ein Typ alleine war. Den entweder es war von ein paar Idioten eine Mutprobe oder die hassen ihn wirklich und dann wäre der Typ drotzdem nicht alleine.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    So hab mir jz noch SD! angeguckt und geh jz wahrscheinlich schlafen, doch das weiß man bei mir nie wen ich erst im Bett liege dann geht alles andere als schlafen meistens kriech ich dann wieder zum PC... Naja aber ich werde mich bemühen...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Also wen gerade von Filmen geredet wird dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ... ^^ Ich mag diese wo alles simpel beginnt doch dann komplett anders und verwirrend endet. Die sind einfach am besten da man da immer mitdenken muss. Bei Horrorfilmen mag ich die Sorte ganz gerne wo man die/den Monster/Killer erst ganz am Schluss sieht und nicht vorher schon weiß wer/was es ist, wobei sie viel gruseliger sind wen sie auch real sind.

  • Also ich hab alle Storys durchegzockt und eins kann ich sagen. Jedesmal wen man etwas freischalten konnte stand da so ein kleiner Zettel an der Wand und darum glaub ich das mit Moveset 1 und Moveset 2 nicht.

  • Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    BozZ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Xbox 360: Wen einer in der Ring Ecke sitzt geht und man macht mit Rey (Mir fällt gerade nicht ein wie der Move heißt, dieser Move den Rey macht wo er sich so auf die Schultern setzt) dann rutscht der Gegner einfach weg und Rey steht wieder.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie lange muss man eigentlich bei euch in Deutschland zum Wehrdienst?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Leute ich hätte mal eine Frage weiß einer von euch um wieviel Uhr bei uns heute in der Nacht die 800 RAW Ausgabe beginnt würde mir die gerne Live ansehen. Danke im Voraus.

  • So ich hab jz mal eine Frage da ich in der LIga Big Daddy V habe würde mich mal interessieren welche Fähigkeiten der hat. Bei IGN.com steht da leider nichts ... ^^ Weiß einer von euch da vl was? Danke im Voraus.