Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • twitter.com/XboxDACH/status/17…fMylT0StLDSFJDd-UBrg&s=19 Endlich ein neues PAW Patrol. Und Control auch endlich in der Ultimate Edition, da warte ich schon ewig drauf.

  • WWE Monday Night RAW 04.03.2024 Frost Bank Center - San Antonio, Texas, USA Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee Wir sehen wieder einmal zunächst das Lincoln Financial Field von außen, danach wird zum Frost Bank Center umgeschaltet, wo heute RAW stattfindet. Dazu reiste "Main Event" Jey Uso um 15.00 Uhr nachmittags an, der heute auf Drew McIntyre trifft. Eine halbe Stunde vor ihm, um 14.30 Uhr, kam auch Nia Jax an, die heute gegen Becky Lynch antritt. Es folgt nun ein Rückblick auf Eliminati…

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wird wahrscheinlich wie im letzten Jahr nach und nach ins Spiel gepatcht. Bisher sind es nicht viele.

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Bekommt man eine Mitteilung wenn man bei den MyFaction-Karten einen Wrester für die anderen Modi freigeschaltet hat? “ Ja, es sind Persona Karten, die spezielle Logos haben.

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „1. Wie ist es denn bei erstellten Arenen mit den Ringansagern? 2. Gibt es das Legado del Fantasma Theme? Ich weiß, dass Santos Escobar noch das LWO Theme zugewiesen ist. “ 1. Habe keine Option gefunden, das zu bestimmen. 2. Nein, nicht gefunden. Zitat von Alexisonfire: „Bleibt es bei den 2 bestätigen "Kane" oder gibt's da noch ein Attire? “ Kane und Kane 08, ein weiteres Outfit haben sie nicht.

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Was bekommt man wenn man das Tutorial durchspielt? Gerne auch im Spoiler. Danke “ (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Die DLCs werden ersterer etwas ergänzen. 2k hätte MMN aber zumindest diesmal einen etwas anderen weg gehen können und optionale Arena und Legenden Packs bereit stellen können welche man sich zu einem fairen Preis dazu kaufen kann. “ Bei DLC finde ich es generell schade, dass es mittlerweile "nur" noch Wrestler sind. Arenen oder auch neue Showcase Matches würden sich ja auch anbieten.

  • Im Grunde zu allem - während Content Creator Videos hochladen durften, durften wir bis heute, 12.00 Uhr, quasi nichts.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich finde es auch nicht gut. Habe nur noch mal nachgeguckt, was da stand... weil man seine Pappenheimer ja kennt. Falls wer Slider möchte: twitter.com/BigRighteous/status/1764655042932416978

  • [TS] 25. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    ja ja nein

  • Allgemeine Diskussionen

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ja, aber noch mal: es geht nicht um den Beschleuniger. In der 40 Years of WrestleMania Edition ist noch ein zweiter "Beschleuniger" drin, der auch die Dinge aus dem Showcase freischalten sollte - bei mir waren das aber nur die Wrestler, nicht die Arenen. Der Beschleuniger schaltet zudem wieder keinen MyRISE Content frei. Man kann 2K hier aber nicht einmal irreführende Werbung vorwerfen, denn es heißt in der offiziellen Presseinfo dazu: Zitat von WrestlingGames.de: „(...) außerdem die sofortige F…

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWE/status/1764699964809027585

  • AEW Revolution Report vom 03.03.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „So wie jeder andere Dive auch. So wie sie Seth, Kenny, Balor und Co auch machen. Du triffst den Gegner an Schulter/Kopf/Oberkörper und er geht zu Boden. “ Ja, aber so wie derjenige steht, so wie die Leiter steht, so wie die Glasplatte liegt: es gab keine andere Option als einfach sinnlos da durchzubrechen - finde das einfach verantwortungslos und muss da als Booker auch mal sagen "Junge, es gibt Grenzen". Man muss sich am Ende nicht wundern, wenn nach sowas mal jemand nich…

  • AEW Revolution Report vom 03.03.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Ich möchte den Event an sich jetzt nicht bewerten, da ich nur diese eine Szene gesehen habe: was um alles in der Welt sollte dieser unfassbar dämliche Spot von Darby Allin? Das ist einfach durch nichts zu rechtfertigen, seinen Körper so dermaßen sinnlos aufs Spiel zu setzen. In der Szene bestand ja nicht einmal ansatzweise irgendeine Wrestling-Logik, dass er einen seiner Gegner erwischt. Der eine Buck stand ja nur vor der Glasplatte, der lag ja nicht einmal drauf und wurde in letzter Sekunde weg…

  • AEW Revolution Report vom 03.03.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Revolution 03. März 2024 Greensboro Coliseum - Greensboro, North Carolina Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone, Nigel McGuinness, Taz & Jim Ross Zero Hour Renee Paquette begrüßt uns von der Entrance Rampe zur Zero Hour von AEW Revolution! Heute erleben wir Geschichte. Es ist das letzte Matches eines der größten Wrestler aller Zeiten. 'The Icon' Sting wird heute vor über 16.000 Menschen seinen Abschied feiern. Wir sind heute im ausverkauften Green…

  • AEW Collision Report vom 02.03.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Collision 02. März 2024 (Aufzeichnung: 28. Februar 2024) Propst Arena at Von Braun Center - Huntsville, Alabama Kommentatoren: Kevin Kelly, "Daddy Magic" Matt Menard, Nigel McGuinness & Tony Schiavone Saturday, Saturday. Wir starten mit dem Intro. Danach folgt wie immer das Feuerwerk und das Licht geht aus. Die Musik vom House of Black wird abgespielt und Buddy Matthews kommt in die Halle. Buddy steigt in den Ring und setzt sich wie immer in die Rin…

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    1. Nicht drauf geachtet, als ich ihn genutzt habe. 2. Ja. 3. Ist dabei, ob sie verändert wurde, kann ich dir nicht sagen. 4. Es gibt auch PPVs mit ihr.

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    So, da das Embargo gefallen ist, können hier Fragen so gut es geht beantwortet werden. Wer das Spiel so von der Spielegrotte o.ä. schon hat, unterliegt ja eh keinem Embargo. Also, haut raus, was euch so unter den Nägeln brennt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die Superstars waren bei mir sofort frei, die Arenen jedoch nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Bartholomew!