Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A.J. Styles CAW Pics

    Jeff Jarrett - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Dieser Styles CAW sieht wirklich verdammt gut aus wenn ich mir die anderen Styles CAWs ansehe gefällt mir der am besten bitte poste das Formula! Du könntest ja auch noch andere TNA CAWs bauen nur um zu sehen das du wirklich so gut CAWs bauen kannst oder ob das eher Glück war. Rating: 9,5/10 etwas zu breit sonst perfekt wie viele Layer hast du noch übrig? Dann könntest du vielleicht wieder sein aktuelles Attire versuchen: tnapics.com/albums/ppvlive/2005/11/13/1/normal_15.jpg

  • [2006] Fragen & Antworten

    Jeff Jarrett - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ist das normal das sich bei Profile Stats bei Created Superstar nichts ändert obwohl ich schon Matches mit meinem CAW hatte und bei der Gesamt Win wird aber das Match dazu gewertet, vielleicht ein Bug ?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Jeff Jarrett - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Danke für eure antworten werde ich mal austesten!

  • [2006] Fragen & Antworten

    Jeff Jarrett - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie bekommt man die Undertaker Storyline habe bisher immer nur diese Legend Storyline bekommen ?

  • Action Replay Codes

    Jeff Jarrett - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Der Jake Roberts Code ist der wo man alles freischalten kann bringt aber nicht viel da der Code nicht speicherbar ist.

  • Gerade bei Eddy´s Frogsplash wo er davor noch den Taunt macht ist es fast unmöglich den Gegner zu treffen ohne das er vorher aufsteht habe es bisher nur 2 mal geschafft so etwas ist schon ein großer Bug, das hätten sie eigentlich merken müssen und beim echten Wrestling bleibt der Gegner auch immer extra lange liegen oder rollt sich sogar besser hin damit der Move auch richtig trifft hoffentlich wird so etwas in den neuen SD Games verbessert.

  • CZW - Night of Infamy (12.11.05) Results

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zum Glück ist B-Boy wieder da zwar Heel aber egal, das Sabin gegen Quackenbush gewonnen hat find ich nicht so gut aber man will vielleicht ein bisschen Star Power durch Sabin bekommen... Team Masturbation hat einfach den besten Tag Team Entrance ever ich sag nur: I do everything for Love^^ Beim ME ist bestimmt wieder viel Blut geflossen dachte so eine Matchart ist nicht mehr in der ECW Arena erlaubt.

  • Dadurch merkt man halt das sich jetzt Yukes mehr für New Japan interessiert. Hab auch schon gemerkt das bei den meisten Movesets einiges nicht stimmt z.B. hat Kurt Angle keinen European Uppercut oder die Turnbackle Powerbomb und Benoit die JBL Elbow Drops...

  • Eddie Guerrero verstorben

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    R. I. P. Eddy Guerrero Er war doch eigentlich in einer guten körperlichen Verfassung ich frag mich nur was passiert ist. Gestern noch mit ihm das neue SD Game durchgespielt und heute ist er schon tot. Wieder verliert die Wrestlingwelt ein großes Talent.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Jeff Jarrett - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Warum gibt es so früh jetzt schon ein Bild zum Game? Hardy und Monty Brown sieht schon mal sehr gut aus nur bei AJ gefällt mir das Gesicht nicht ganz so gut. Die Grafik erinnert mich stark an Mortal Kombat.

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von devilution: „Was ist ein Cravate?“ Das hier: theddt.com/sites/chrishero/images/chrisheropix/6.jpg Chris Hero ist der Meister des Cravats er kann ihn mit vielen Moves kombinieren wie z.B. der Cravate Suplex.

  • Wenn er zur TNA gehen würde hätte TNA einen sehr bekannten CW mehr und bestimmt bessere Ratings, AJ Styles vs. Christian würde ich gerne mal sehen.

  • Da wird sich Sandy ROH/TNA DVDs besorgen müssen.

  • Erst Jericho jetzt Christian so langsam gehen die guten Wrestler aus!

  • Christian wurde in letzter Zeit doch eh total schlecht eingesetzt da wundert es mich nicht das er keine lust mehr hat. Ist aber bestimmt nur Fake so wie ich die WWE kenne...

  • Ultra Violent?

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Die meisten Leute kennen die Deathmatches auch nur aus Clips und denken das das Match nur aus Schläge und Waffen Aktionen besteht (War früher vielleicht so) dabei gibt es Deathmatches wo es viel Wrestling und UV Aktionen gibt wie bei BJW.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Jeff Jarrett - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Bei den Entrances sind auch manche gleich wegen ein paar Jobber also so viel Arbeit kann es nicht machen ich hoffe halt nur auf ein gutes Gameplay und wenn man die gleiche Grafik wie in MK: Deception schafft bin ich glücklich.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Jeff Jarrett - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Wird bestimmt nicht lange dauern bis erste Screenshots kommen Midway ist eigentlich ziemlich schnell in Spiele zu produzieren erst letzten Monat gab es von Midway The Suffering 2 und MK: Shaolin Monks und die Spiele waren guter Standart, wenn Midway die Qualität behält könnte das TNA Game ziemlich gut werden. Ich denke mal das es so schnell sein wird wie das Gameplay von Smackdown wegen den vielen Spot Wrestling. Dann kann man auch den aktuellen Jeff Hardy Bump nach machen! Freue mich schon auf …

  • Ich finds gut das er ihn wieder hat ich möchte doch lieber ein technisches Match mit Headlocks etc. sehen gegen Joe als ein Hardcore Match das nur aus schlägen und Finisher besteht man möchte halt auch mal ein gutes HW Match haben. Und Joe vs. Jarrett könnte gut werden wenn es nicht zu kurz wird, bei Randy Orton war es doch das gleiche der hatte den Title auch nur kurz weil man merkte das er dafür nicht geignet ist. Die Entscheidung Rhyno Champ zu machen war eben kurzfristig und falsch. Rhyno ka…

  • TNA "Bound for Glory" - Liveticker

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Und da soll mal einer sagen das sich Jeff Jarrett für keinen hinlegen würde bei der WWE würde Rhyno nie den HW Title bekommen mal sehen wie lange der Titel bei Rhyno bleibt bis sich Joe den Titel sichert. Liger vs. Joe hört sich ziemlich kurz an Matchzeiten wären nicht schlecht! Ansonsten sind die X-Division Matches bestimmt ganz gut geworden.