Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind die schon bekannt? wwesre.ucoz.com/photo/wwe_39_13/screenshots/2-1-0-0-2

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich kotz ab. masked Kane hat keinen Einfluss auf den WWE Welt Modus, also das selbe wie bei edge und Christians Attrie

  • Der WWE'12-Patch ist online

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Vieleicht ist es mit kane ja so wie letztes Kahr mit Cena, also das dann nur einer verwendet werden kann, also heißt wenn ich den Masked wähle ist der normale Kane gespeert und umgekehrt

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Finde s schon sehr fragwürdige, das ein Macho man einen minitron hat, obwohl er in der wee nie einen hatte, und Typen wie Ryan, Gabriel und Slater oder andere Legenden keinen bekommen

  • News zu WWE '12

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Nunja da steht aber sein Comback in WWE 12. Kane ist ja schon in WWE12 Für Jericho würde sprechen, das croco ja sagte das er in der LA Build vom Summer slam drin war, also man wenig arbeit mit ihm haben dürfte.

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „@deacon2 Welches Extra? Hab mir die Diven geladen aber da war nix von nem Extra da o.O“ Es heiß doch, das es wegen der Verzägerung einen Entschädigung geben soll, oder liege ich da falsch?

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    DLC ist online. geht aber nicht zu downloaden. Angeblich ein problem mit dem Marktplatz Bei mir funzen nur Kharma und Vickie E: nun funktioniert es. Aber ein extra ist da ne. Also bei Beth laß ich dieses gehüpfe nach dem Sieg ja mal noch durchgehen, aber bei Kharma wirkt es albern. Schade auch das die Bellas nicht das gleiche Outfit haben

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Naja der masked Kane aus 11 würde mir erstmal schon reichen.

  • Der Thread zum Universe Mode

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Also bei mir kommen Zwischensequenzen auch bei normalen Matches.

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    The Rock ist ab 02.02.12 als Download online facebook.com/profile.php?id=10…02889#!/WWE12TheVideoGame

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Genauso geht es mir auch, daher würde ich mich über ein aktuelles Outfit von kane oder Beth freuen.

  • DLC Thread

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Vieleicht Beths Outfitupdate

  • Der Thread zum Universe Mode

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „stell bei den beiden tussis einfach ein, dass sie keine rivalität mehr führen und gut ist.“ Naja das hilft auch nix. Bei mir ist es so. Hab ne Fehde ted vs tyson. Nun auf einmal mischt sich Ziggler ein, der bei RAW ist und die beiden bei SD. Doch ne genug, nun kommt auch noch Tamina zu Ziggler dazu und Tyson soll nun der bester Freund von ted sein, obwohl die beide ne Fehde führen.

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Das ist mir sachon klar. Nur finde ich bei den Entrances nur Cody mit Maske zum ändern. Hier mal noch Zigglers Theme youtube.com/user/WWEMrLeox16#p/u/2/0z5BByI2bgk

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Hier mal die neue Cody Rhodes Theme, welche diesmal komplett ist youtube.com/watch?v=hTWKOreH_jg Hört sich geil an ^^“ Ja cool. Doch wie ändert man das theme bei Dashing Cody Rhodes??

  • Der Thread zum Universe Mode

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Das seltsame ist, das nach dem ausgeschlagenem handschlag (bryan wollte den Handschlag und henry schlug ihn aus und ging davon) bei mir gerade henry Face geturnt ist

  • Mal ne Frage: Kann man das Entrance Theme von Dashing Cody ändern???

  • Der Thread zum Universe Mode

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von sXe: „Er kann aber die, die er nicht haben will zB ins WCW Brand stecken und dann hat er Ruhe. :D“ Nee funzt bei mir auch ne. Meine RAW card stimmt einfach nie, nie sind da die die ich will, sondern dauernd leute die weder eine fehde miteinander haben, noch sind sie bei RAW.

  • Der Thread zum Universe Mode

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Mein problem ist, das ich in Superstars und Smakdown tolle Matches habe, die auf Fehden beruhen, auch wenn mir das Spiel die Card vorgibt, doch bei RAW ist es zum kotzen. Jede Woche geben sie mir die selbe Card. Ich ändere jedes Match einzeln zu meinen Matches um, und die Woche drauf wieder die selbe hohle Card wie vor der Änderung. das nervt einfach Was positives mal. hatte bei Superstars ein Handicap Match. DiBiasie vs Kidd, Swagger und Ziggler. Kidd verlor das Match. In der nächsten Woche gab…

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    deacon2 - - WWE '12

    Beitrag

    Cody rhodes neu youtube.com/watch?v=_1UHYjR3lSA Dolph Ziggler neu youtube.com/watch?v=QAlnphwpGPA