Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wundert mich, dass hier keiner Stuntman für die PS² gepostet hat! Ist zwar ein verdammt gutes Spiel, finde ich, aber ziemlich oft assig schwer. Hab es auch nie durchgespielt.:):D Irgendwo wurde es auch mal zum schwersten Spiel aller Zeiten für die Playstation gewählt. War glaube ich im OPM2, zum 5jährigen bestehn der Playstation 2 auf dem Markt in Europa. @ Mr Whooo!!!: Kann dir zustimmen mit Commandos 2, das Tutorial hab ich geschafft, und das wars auch, aber das hat sich gebockt;) Commandos hi…

  • Zitat von HumanAnimal: „Hab mir eben die aktuelle Play3 mit dem SvR '08 Bericht besorgt und stolperte beim lesen über die Aussage, dass Submission-Griffe nun 30sek und länger gehalten werden können. Dass das System überarbeitet wurde und man die Intensität des Griffes nun mit den Analog-Sticks bestimmt statt mit stupidem Tasten-Gekloppe, steht ja aufm Newsboard. Dieses kleine Deatil war mir jedoch neu...also hab ichs einfach ma gepostet, falls es noch jemand nicht mitbekommen hat. Ist ja immerhi…

  • Die Simpsons

    TheLegendaryDeadman - - Entertainment

    Beitrag

    Ich werde mal Freitag/Wochenende gucken was sich da machen lässt:) Mein LieblingsSpringfielder: Ralph! Hoffentlich hat er paar schöne Auftritte im Film!:D

  • Neuer Foto-Thread

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Dromme, du Stück.. Ich hab jetz nen MVP Style Beard! *klick* Most Valuable Beard.. Finds ganz okay :D“ Du siehst aus wie der eine von Giga Games!!! Ich weiß nich mehr wie der hieß, is lange her seitdem ich das mal gesehen hab, der hat das imma Moderiert!

  • Zitat von Patrick20: „genau so ist es nicht ganz interessant.“ Naja wird drauf ankommen wie lang das Seil zwischen den beiden Kontrahenten sein wird, weil wenn´s relativ kurz ist können sie ja keine richtigen Aktionen zeigen, mal sehen vielleicht wird´s ja gut!!!:t-up:

  • wwe.com/shows/thegreatamericanbash/exclusives/bullroperules Soll das heißen, dass die beiden nur zusammengekettet sind und das mit den Ringecken berühren nicht mehr als Sieg gilt? Hab´s mir nicht so gründlich durchgelesen..=)

  • Bugs in SvR 2007

    TheLegendaryDeadman - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von player 619: „ok“ Was ein aussagekräftiger Post:D Sorry konnt ich mir gerade nicht verkneifen. Ich hatte es gestern Abend bei nem Royal Rumble(30Mann), das Randy Orton zweimal reinkam!? Also irgendwann am Anfang, und dann noch einmal später, hab mir die Nummern nicht gemerkt!!!:wall:

  • Kann geschlossen werden, es hatte was mit dem KOpierschutzdingsbums von der CD zu tun, und das kam nicht mit meiner Firewall kla^^

  • Gurus altern auch [HGW]

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir^^

  • Zitat von DreX: „Die Gimmickfrage ist wirklich interessant. Aber was mir jetzt nochmal so aufgefallen ist, dadurch dass ich den Namen Hulk Hogan gelesen habe, der in den letzten Tagen hier häufiger erschienen ist: John Cena ist der neue Hogan, vllt der Hogan der Neuzeit. Ich will nicht sagen, dass er an Hogan heranreicht, aber dass es gewisse Parallelen gibt. Hogan bekam auch immer Monster (Andre The Giant) oder absolute Hassfiguren, die nicht ins US-Amerikanische Bild passten (Sgt. Slaughter), …

  • Zitat von The Legend Undertaker: „Hättest du gescheit gelesen würdest du sehen dass ich aufnahmeprüfung hab und deshalb net kann. Nicht weil ich net will Deshalb werd ich Montag auch nen neuen Termin ausmachen!! Gehen bei irgend jemandem die Videos auf wwe.com oder bin ihc der einzige bei dem sie net gehen?“ JOa bei mir funzten sie auch nicht richtig, hab dann aba nochmal stop gedrückt, dann neu gestartet, und dann funzten sie^^ @All: weiß einer ne Lösung zu meinem Kong Problem, das ich ihm Ente…

  • Zitat von Rhyno: „Das mit Khali ist mehr Galgenhumor. Der wird im Ring wohl so gut wie nie Pops kriegen.“ hihi, wäre aber mal cool^^ @ Kevin Nash, da guck ich nicht so wirklich oft rein, in den Abwesenheits-Thread!

  • Zitat von Rhyno: „Scheiße hier... Eltern kamen auf die Idee, die Decke im Wohnzimmer zu streichen und nun stinkt die Farbe durch die ganze Wohnung. Davon kriegt man Kopfschmerzen... wie gut, dass ich morgen in Urlaub flieg...“ Haha schönes Ding, wo geht´sn hin? Irgendwie is Khali beliebter als Cena, ob das von der WWE so geplant war? Is mir grad mal aufgefallen:t-up:

  • Zitat von Sick Nick Mondo: „Ich zieh mir gerade den geilsten Song ever rein... Wolferl Petry feat. MC Great K to the h Khali - Khali "So ein Khali...warum schickst du mich in die Hell? Eiskalt lässt du meine Seele erfrieren! Das ist Khali...du spielst mit meinen Gefüüüühlen. Hahahaha..." Das ist mal göttlich und sehr gut (ehrlich gesagt nicht...) gemacht! Edit: Scheisse, eine Minute zu früh! Werde ich jetzt gesperrt? :D“ naja 31 Minuten zu früh... Im Anfangspost steht doch 23:30?

  • Also, ich hab das Spiel nun vorhin installiert, wollte es dann starten dann zeigte er mir folgende Fehlermeldung an: Zm installieren der Kopierschutztreiber sind administratorrechte erforderlich! Ich hab keine Ahnung was das heißen soll, ich bin der Admin auf meinem Pc, also daran liegts nicht, und bei der Demo ist das selbe Problem. Hab die nämlich grad mal runtergeladen um zu gucken ob´s daran liegt, also wegen den CDS, aba funzt halt auch nich? Kann mir einer helfen?

  • Zitat von Y2X-Pac™: „The Rock war um einiges besser wie Cena jetzt ist. The Rock war als Heel genauso beliebt wie als Face.Wenn Cena mal Heel wird sind die 10 Fans was der hat weg. DreX hat sowieso schon alles gesagt...“ Nein wenn er denn mal endlich "richtig" Heel turnen würde, hätte er glaube ich endlich mal ein paar Fans=) Ich find ihn eigentlich nicht schlecht nur IMO hat er kein richtiges Gimmick, dieses richtige Rapper Gimmick früher war eigentlich total affig, aber das fand ich richtig gu…

  • joa, Nachts halb zwei in Deutschland! Und Björn isst Knoppers! und zieht sich grad die dritte Scrubs Staffel rein! heute war ein total lahmer Tag, aufgestanden, rumgehangen, bissl in Garten gelegt, nen Bäumchen abgesägt, und versucht die Wurzel dann auszugraben, aber kläglich gescheitert, dann kurz in unsere geniale Innenstadt gefahren, dann wieda nachhause Simpsons geguckt, und dann ab vorn Pc/ps²... Naja wenigstens keine Schule:t-up: Diese scheiß Wurzel, ich hab da ein schönes Loch drumrum geb…

  • Zitat von MVP: „Ihr müsst ja nich alles gleich so Tod ernst nehmen und aus UmagaDX´s erstem Post wusste man ja net was gemeint ist weil mans net gur Lesen konnte deswegen hab ich nur gefragt ob er von Deutschland kommt oder von wo anders weil dan würd ichs ja verstehn,dass seine Rechtschreibung net so gut ist.“ Deine Rechtschreibung ist auch nicht grade Weltklasse... und die Satzstellung ist auch nicht wirklich vorteilhaft. Joa das mit den CW´s nervt echt tierisch vorallem, in echt würde doch ei…

  • Eure Phrasen des Tages

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir haben vor zwei Wochen diese Hirnlose Reportage von Galileo gesehen, wie Deutschland untergehen wird, und das wir eh alle sterben, das eine Viertel von Deutschland wird überflutet, das andere vertrocknet, das nächste wird von Hurricanes geplagt, und das vierte hab ich vergessen. Auf jedenfall haben sie dann auch nochmal die Bilder von der Flut 200(2?) gezeigt, und meinten dann die Opfer wurden aus der Luft gerettet, dann meinte ne Freundin von meiner Schwester so leise: "Aus der Luft!" und ha…

  • Der beste Moderator?

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Brauchen wir wirklich einen Super-Mod? IMO nein. Sorry an alle Mods. Ich wüsste auch nicht, wen ich wählen sollte.“ Doch man Wrestlinggames.de sucht den Supermod: WG.desdSm=) is doch geil=):t-up: