Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MRT8411: „Wurde aber doch gesagt, dass die Entrances neu animiert wurden. Ortons Entrance ist doch exakt der gleiche aus 2K14, oder?“ Ich habe WWE 13 und 14 nicht gespielt. Für mich wird das Spiel bestimmt einzigartig. Habe jedoch mehrmals im 2K Forum gelesen, dass Orton sein Entrance der gleiche ist. Es wurde gesagt, dass alle Entrances überarbeitet wurden. 1% überarbeiten reicht aus um solch eine Aussage zu treffen. PS: Ich befürchte, dass es nicht der final Entrance ist. Die Belicht…

  • Mein Statement zu Ortons Entrance: Die Bewegungen sehen sehr natürlich aus sowohl auch die Gesichtszüge. Ich habe hier noch für euch aus dem 2K Forum ein Vergleichsbild. Es ist nicht von mir aber seht selbst: oi61.tinypic.com/2mgjubp.jpg

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe mitbekommen das dass gameplay sehr langsam abläuft. Manche finden sowas negativ aber für mich geht das ganz klar in Richtung einer Simulation. top

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also der kurze Teaser war Müll. Die Modelle waren einfach "Standbilder" und sahen wie Pappaufsteller aus. Ich bin wirklich mal auf das gameplay gespannt!!

  • Auch hier noch einmal, neuer Artikel auf IGN First. de.ign.com/wwe-2k15-1/93421/ne…des-2k-showcase-vorgestel 2K Showcase - beinhaltet 2 Rivalitäten mit sehr viel Inhalt - Shawn Michaels vs. Triple H - John Cena vs. CM Punk - Rivalitäten beinhalten 33 Matches - dazu hochwertiges Videomaterial - ist ähnlich wie die Einzelspieler-Modes, die man aus den vergangenen Jahren gesehen hat, diesmal in höhere Qualität - weitere Rivalitäten werden als DLC angeboten Ich finde es sehr schade warum es kein "Jo…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Demo? oder meinst du die Spielbare Version auf der GC?“ Ich habe die spielbare Version auf der Gamescom gemeint

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich bin mir ziemlich sicher,dass die beiden Screenshots von John Cena und Randy Orton gezeigt wurden,weil es als erstes Gameplay ein Match zwischen den beiden geben wird.“ Ja und ich glaube auch, dass die Demo das Match beinhaltet. Denke auch, dass es einen Trailer gibt mit einigen Szenen aus dem Match. Einfach mal abwarten

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bis Montag wird da auf jeden Fall nicht viel kommen. Von daher nützen auch solche Videos NICHTS wo null Informationsgehalt über WWE 2K15 gepostet werden.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Irgendwie sieht Orton reingeschnitten aus meiner meinung nach“ Sieht vielleicht deshalb so aus weil der Unschärfefilter aktiv ist. Ich habe euch mal ein Bild zusammengeschnitten. Dort seht ihr Cena und Orton. Der Glanz Unterschied ist dabei gut zu sehen. www11.pic-upload.de/08.08.14/p3vg8n7gz6s.png

  • Das kam aber plötzlich haha. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, Glückwunsch.

  • Anmerkung am Rande: Jeder Entrance (sei es aus dem Vorgänger) wurde laut dem Community Manager überarbeitet.

  • An Bryce Yang: Falls die Fragen bis dahin noch nicht geklärt sind dann bitte hinzufügen: Wird WWE 2K15 auf 60fps und 1080p laufen? Wie sieht die Zukunft der WWE 2K Spiele aus? Erscheinen die nächsten Spiele auch für Xbox 360 und PS3? Inwiefern war 2K Games bei dem Spiel beteiligt.

  • Hulkamania-Special Edition enthüllt

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja und eine gute Geldanlage wäre es wenn es nur 1000 limitierte Editionen geben würde und nicht 25000. Bei 1000 limitierten Auflagen würde der Preis einer Edition vielleicht jedes Jahr ein wenig steigen.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich würde es sehr cool finden, wenn der gleiche Screenshot mit einer anderen Perspektive veröffentlicht wird. John Cena unscharf und der Fokus auf Randy Orton gesetzt. Vom Battle Royal wurde übrigens Eric Rowan rausgekickt.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wade Barret ist derzeit unterwegs zum IGN Office. Wahrscheinlich gibt er dort ein Interview. twitter.com/WadeBarrett/status/497047561572597761

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Hoffentlich gibt es heute wieder was neues.“ Solche Beiträge helfen der Community auch nicht weiter. Aber ich hoffe natürlich auch, dass heute etwas kommt. Jedoch befürchte ich, dass heute nichts Neues zu WWE 2K15 erscheint. Auf jeden Fall erscheint heute das Teilresultat des Battle-Royals falls einem das interessiert. (Hat mit WWE 2K15 nicht wirklich etwas zu tun)

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Also wenn IGN fragt wen man in deren 2k15 battle royal haben will und die aufgelistet sind sind die meiner meinung nach Bestätigt“ Es ist ein "WWE IGN BATTLE ROYAL". Wenn man es Wort wörtlich nimmt hat es nichts mit WWE 2K15 zu tun. Ich habe übrigens für Randy Orton gevoted

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Jetzt berichten auch backyardgaming und Smacktalks von den Gameplay-Änderungen.Bitte auch auf der Last-Gen.“ Die original Meldung mit den Gameplay-Änderungen stammen von gameblog.fr Ist auf Französisch also nur für Leute die es auch können. Vielleicht tut es der Google-Übersetzer auch.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von David: „ Wie oft sollen jetzt eigentlich Infos kommen? Täglich, wöchentlich?“ Da gibt es keinen genauen Ablauf. Es kann jederzeit etwas kommen. Ich kann nur berichten, dass es damals bei Forza Horizon 2 (auch IGN First) die ersten 3 Tage immer Neuigkeiten gab. Ich hoffe es kommt heute mal die Info ob es auf 1080p läuft etc.