Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassin's Creed: Valhalla

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir ging das ohne Probleme. Viele berichten von verschiedenen Bugs. Ich weiß ja nicht was Ubi da dieses Jahr gemacht hat. Aber das ding braucht dringend einen Patch. Laut FragNart kommt dieser ja zeitnah. Der gute steht in guten Kontakt mit Ubi

  • Assassin's Creed: Valhalla

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Der YouTuber Gameomat hat das Spiel ja ziemlich zerrissen. Er ist zwar eher für Satire und Übertreibung bekannt aber wenn nur die Hälfte davon stimmt ist es ziemlich enttäuschend. Achtung Spoiler! youtu.be/1cLA6z3bSbg “ Rob zerreisst sogut wie jedes Game auf seinem Kanal. Das macht seinen Kontent aus. Was er macht sollte nicht ernst genommen werden. Das ist pure unterhaltung. Nur verstehen viele den unterschied nicht und haben keine ahnung von Satire. Er bekam sogar …

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Für ihn ist es doch alles Rassistisch Passend zu Manuellsen: youtube.com/watch?v=5Wh-d5gWmh4 Im Übrigen sollte man sich auch mal die "Doku" "Hells Angels im Deutschrap" anschauen. Sehr interessant. Überhaupt hat der Junge sehr gute Videos.

  • Assassin's Creed: Valhalla

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das wurde auch auf Reddit vermutet. Schade aber ok. Kann man wohl nicht ändern.

  • Assassin's Creed: Valhalla

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spielt hier sonst noch jemand das Game? Ich habe ein Problem... Ich bin noch am anfang und will erst mal alles aufsammeln, bevor ich mich auf nach England mache. Das komplette gebiet ganz oben auf der Map, ist nicht verfügbar. Obwohl da viele icons aufploppen, dass es da Schätze und Rätsel zu holen gibt. Aber sobald ich auch nur in die nähe komme, Sagt mir das Game, dass das gebiet nicht verfügbar ist und wirft mich zurück ins Lager. Habe alles versucht. Sogar eine neuinstallation brachte nichts…

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Pass auf was du sagst, sonst steigt er ins Auto und sucht dich Ich konnte ihn noch nie leiden. War mir von anfang an unsympathisch. PA musste das Statement wieder runter nehmen und macht plötzlich ein friedensangebot. Ich schätze mal da passierte was im hintergrund.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7PJz2fZPBHM

  • Watch Dogs: Legion Als großer Fan der Serie, habe ich mich sehr auf das Game gefreut. Das Konzept dass man jeden beliebigen NPC ins Boot holen und ihn dann steuern kann, gefiel mir. So kann man für jeden abschnitt, den passenden Charakter wählen. Allerdings liegt hier auch das größte problem des Games. Die Charaktere wirken gesichtslos. Man baut keine verbindung zu ihnen auf. Und wirklich einzigartig sind die Charaktere auch nicht. Ja, es gibt Charaktere die fähigkeiten haben, die andere nicht h…

  • Sony PlayStation 5

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Würde mich interessieren, wer diese Käufer sind, die bereit sind so viel Geld zu bezahlen. “ Auf jeden fall leute, die sie nicht mehr alle haben... Wenn es so wäre, dass keine Konsolen mehr kommen, ok. Dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber es kommen doch noch welche. Es werden ständig welche nachproduziert. Ganz ehrlich da warte ich lieber ein paar Wochen oder Monate, statt solchen halsabschneidern, das Geld in den Rachen werfe.

  • Sony PlayStation 5

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich versteh nicht wie man so dumm sein kann, dass man solche preise bezahlt. Lieber warte ich ein paar Wochen bis die nächsten Konsolen lieferbar sind.

  • Sony PlayStation 5

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was mir am meisten auf den keks geht, sind leute die sich die PS5 nur kaufen um sie teurer weiterzuverkaufen. Guckt man mal bei Ebay, Shpock und co. wimmelt es von PS5 konsolen. Preise bis weit über 1000€! Sowas sollte verboten werden. Leute die wirklich eine haben wollten, haben wegen solcher Spinner keine bekommen. Ich warte eh bis zum Frühjahr. Aber trotzdem find ich das Assi!

  • Zitat von Rhyno: „Sonic The Hedgehog Wollte für den Abend einen eher ruhigen Film ohne viel Anspruch und habe den bei Prime Video entdeckt. Nun gut, der hatte wirklich gar keinen Anspruch. Filme mit Jim Carrey - kaum einen Schauspieler hasse ich mehr - sind eh immer schwierig. Aber auch die "Guten" im Film sind alles andere als sympathisch, Sonic ging mir auch mehr auf den Geist als alles andere. Dass man aus einem 2D-Jump'n'Run nun keinen tiefgründigen Film machen kann, war mir klar. Aber ein b…

  • reddit.com/r/XboxSeriesX/comme…rce=share&utm_medium=mweb

  • Assassin's Creed: Valhalla

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin auch sehr gespannt auf das Game. Auf die Reviews gebe ich schon lange nichts mehr. Ich mache mir lieber mein eigenes Bild. Das Gameplay das ich bis jetzt gesehen habe, sah sehr geil aus und machte bock auf mehr.

  • Sony PlayStation 5

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Auch wenn mir das jetzt sicher gleich wieder negativ ausgelegt wird... Digital Foundry hat im Test der PS5 bemerkt, dass man Spiele von der internen SSD generell nicht auf externe Laufwerke schieben kann. Man hat also (derzeit) keine andere Möglichkeit als ein Spiel zu löschen und wieder neu zu installieren, wenn die Platte voll ist. Quelle: eurogamer.net/articles/digital…es-cant-be-moved-from-ssd “ An sich schade. Hat mich aber vorher nicht gestört und stört mich auch weiterhi…