Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GMDJ: „Der HSV sollte lieber gucken nicht zusätzlich noch von Gladbach und Stuttgart überholt zu werden, die haben gut nachgelegt und sollte in dieser Saison stärker sein. Und Wolfsburg lässt man mit vernünftigem Trainer auch mal nicht eben hinter sich. Wieso sollte der HSV (zusätzlich durch den Son Abgang geschwächt) auf einmal so einen Sprung nach vorne machen?“ Weil der Son Abgang keine Schwächung ist und der Kader (immer noch) gut genug ist, um einen Platz unter den ersten 6 zu err…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Warum denn auch nicht? Die Sparmaßnahmen gelten doch nicht der Stammelf, sondern Spieler sollen weg die "über" sind. Abgesehen von Son...aber der kann durch Beister ersetzt werden. Wir wurden letzte Saison 7. und haben allgemein natürlich den Anspruch mittelfristig wieder europäisch zu spielen. Ob das nun unbedingt Jarchow raushauen muss... Aber der Kader ist gut genug, nur Fink muss endlich genug drauß machen. Understatement gab es die letzten 2 Jahre genug. Finde es gut, dass man diese Saison …

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „"Es hieß von Anfang an, dass erst verkauft werden soll." aber dann wird trotzdem ein Spieler für 800.000 Euro ausgeliehen und dem 2 Mio. an Gehalt gezahlt. Irgendwas passt da nicht. Und eure zitierten Beiträge passen auch nicht zu der Finanzsituation. PS: Und einen Santa Cruz hätte man nun auch gleich verpflichtet.“ Japp. Wurde mit dem Son Verkauf ja auch schon getan Da passt alles. PS: right.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Hat ja nichts mit dem Djourou Transfer zu tun?! Ist alles schon lange bekannt, keiner Ahnung warum da heute plötzlich so ein Fass aufgemacht wird. Es hieß von Anfang an, dass erst verkauft werden soll. Ist ja auch kein Wunder, da wir halt einfach noch zu viele "Kaderleichen" dabei haben, wie Kacar, Berg, Tesche, zudem sollen Mancienne, Rajkovic und Scharner abgegeben werden.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Schade. Roque wäre so ein Stürmertyp gewesen, der uns vorne fehlt. Laut Kreuzer haben wir aber einen Plan B in der Hinterhand, mit dem es auch schnell klappen soll jetzt. Bin mal gespannt.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Das wäre echt klasse. Würde mich freuen, ihn in der Liga zu sehen.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ob mit 2 8ern oder 2 6ern ist Auslegungssache... Und das System mit Gündogan auf der 10 und Sahin auf der Doppel 6, oder beide zusammen auf der Doppel 8 wenn du das so möchtest, hat Dortmund doch letzte Saison mehrfach gespielt.

  • FIFA 2014

    Stinger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dir würde ich in 90 Minuten auch um die 90 Dinger einschenken

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    + Auslosung usw... Spanien und Brasilien könnten theoretisch ja auch schon im Achtelfinale dann aufeinander treffen. Davon mal abgesehen sehe ich Mannschaften wie Spanien, Deutschland oder auch Italien aktuell (unabhängig von den Confed-Cup Ergebnissen), teilweise relativ klar, vor den Brasilianern. Einzig der Heimvorteil kann die Brasilianer hoffen lassen. Zitat von JohnMorrison1980: „Und was hab ich euch von Anfang an gesagt, Finale: Brasilen Vs. Spanien so wird es auch nächstes Jahr aussehen“…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Die BILD nennt nun auch erste Zahlen zum Djourou-Transfer. Wir zahlen 800.000 Leihgebühr und die Kaufoption beträgt 2,8 Millionen. Sollten wir die Option ziehen würde die Leihgebühr wegfallen. Denke da hat Kreuzer gute Arbeit geleistet. bild.de/sport/fussball/johan-d…-8-mio-31019068.bild.html --- Ergänzt: 10:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 04:04 Laut der Printversion der BILD übernehmen wir 2 Millionen seines Gehaltes.“ Man haben wir den, und Arsenal, mit Geld zugeschissen.…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Bei TM Geistern Gerüchte, aus einem BVB Forum, herum, dass Dortmund Özil, Benteke und K.P. Boateng an der Angel hat. Und Ancelotti will Lewandowski nach Madrid locken... Na dann mal los

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Aktuell...wir 7., ihr hinter uns. Davor wart ihr mal 2 Jahre besser, aber das war die Ausnahme. Sind euch/dir wohl etwas zu Kopf gestiegen die 2 Jahre...xD Wie gesagt, außer einem ruhigerem Umfeld vielleicht gibt es nichts (!), wo man Hannover dem großen HSV vorziehen könnte. Djourou ist (wohl) hier...das sich die Hannoveraner so darüber aufregen zeigt ja nur, dass er scheinbar kein schlechter ist. Ist er ja auch nicht...passt.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Halte auch nicht viel von Fink. Aber er sitzt (komischerweise) hier sehr fest im Sattel, hat nun seinen Wunsch-Sportdirektor an der Seite, ist mit den Transfers, die passiert sind und passieren sollen, sehr zufrieden,... Die letzten 2 Jahre gab es noch immer irgendwelche Ausreden, aber spätestens jetzt sollte es keine mehr geben und es muss was zu sehen sein. Ich bin da sehr gespannt.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Vor 2 Jahren nach einem großem Umbruch + Katastrophen Start unter Oenning, ja... Das Potential und die Perspektive ist auf die Gegenwart/Zukunft bezogen mein bester Die Mannschaft ist gut genug besetzt, um oben anzugreifen. Der Trainer muss nur (endlich) mehr drauß machen und auch dafür sorgen, dass der Fußball endlich wieder ansehnlich wird.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Strandgut: „Die habt ihr aber immer... :D“ Unsere (öffentlich) gesetzten Ziele wurden die letzten 2 Jahre (bzw. seitdem Fink da ist) erreicht. Nach dem Umbruch und dem schlechten Saisonstart wurde der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben vorletzte Saison, letzte Saison wollte man dann wieder in die obere Tabellenhälfte und für kommende Saison will man eben wieder Europa angreifen und erreichen. Schauen wir mal.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Dann wechseln alle nur noch zum 1. FC Köln, denn DAS ist ein großer Name “ Köln spielt 2. Liga... Wir sind vor euch gelandet in der abgelaufenen Saison und haben auch für die kommende Saison andere Ziele als ihr. Von daher unpassender Vergleich

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Dann kommt in solchen Fällen halt oft der klangvolle Name ins Spiel. Hannover hat sich gemacht, hat aber noch nicht den Status des HSV.“ Eben. Und darum ging's mir... Der Name HSV ist immer noch größer als der Name "Hannover". Inwieweit das ausschlaggebend ist, sei mal dahin gestellt, aber sicherlich geht's einem Spieler auch darum, in einem Verein zu spielen, der schon das Potential hat, wenn mal vernünftig gearbeitet werden würde, dauerhaft oben mitzuspielen. Klar geht es nic…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    So...Hannover hat ihm gut gefallen. Dann kamen wir ins Spiel, er sieht hier mehr Potential und Perspektive, kriegt zudem nen € mehr, entscheidet sich für uns...nichts ungewöhnliches. Und wie gesagt es gibt genügend Gründe den großen HSV den Hannoveranern vorzuziehen... Wundert mich jetzt nicht, dass ein Spieler sich da eher für uns entscheidet. Wie GustavGans schon richtig sagte, der Spieler war 4 Monate oder so bei euch... Hier wird ja so getan, als hätten wir euer Vereinsidol mit Geld von euch…

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ich mag ihn gerne, aber doch doch... Auch bei diesem Turnier fiel er mir schon mehrfach durch so nen kak auf. Ist einfach unnötig und schade, weil es dann halt auch immer welche geben wird die sagen "ach der Schauspielert eh nur rum, ist ein Kasper" und Blabla... Hat er nicht nötig.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Größerer Name, "schlafender Riese", schönere Stadt, Stadion, Fans,... Außer etwas mehr Ruhe bei euch, sehe ich eigentlich nichts was Hannover einem Spieler bieten könnte, was wir nicht bieten können. Die Perspektive hier ist denke ich auch etwas mehr, hier will man mehr usw Wie lange wir an Djourou schon dran sind weiß man ja nicht, aber jetzt die letzten Tage habe ich eigentlich nur gelesen, dass es gut aussehen soll und er wohl Interesse dran habe hier zu spielen. Das wir sicherlich etwas mehr…