Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • board.wrestlinggames.de/showth…p?t=33570&highlight=Noire

  • Halo 4

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, habe jetzt knapp einen Drittel des Spiels durch und bisher ist der Eindruck durchweg positiv. Grafisch ist das echt Sahne, endlich ist die Zeit vorbei, wo Halo den anderen großen Titeln in diesem Bereich neidisch hinterherschielen muss. Dafür gefällt mir der Soundtrack nicht ganz so gut, der neue Komponist macht einfach Musik die so klingt wie jeder Hollywood-Blockbuster. Gameplay ist gewohnt Halo, aber die neuen Waffen der Prometheans bringen gute Abwechslung rein. Und auch die Prometheans …

  • Xbox 360

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist auf jeden Fall zusammen mit dem neuen Update echt nützlich. Gerade im zusammenspiel mit dem neuen Internet Explorer. So kann man endlich auch mal ordentlich im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher browsen. Mit dem Wii bzw. PS3-Browser war das ja immer etwas hakelig, aber wenn man das Handy nun zum Steuern hat um zu zoomen, URLs einzutippen etc. ist das eine echt spaßige Erfahrung.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Und 5:5 mit 5 Minuten bis zum ENde des Spiels... EDIT: THEOOOOO FUCKING WALCOTT!!!! 6:5. EDIT2: Doppelpack CHamakh

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    ALTER! XD Das war jetzt wieder ein Jahr Lebenszeit, dass mir Arsenal geklaut hat. Die ersten 20 Minuten gespielt wie die U10 vom FC Weidenau, dann in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich geschafft, nun 5:4 und letzte Halbzeit der Verlängerung. COYG!!

  • Xbox 360

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das "Bannen" ist eigentlich nur, wenn es klar ist, dass man ein Spiel unmöglich vor Release haben könnte und passiert selbst wenn dann nur bei richtig großen Titeln. Dürftest eigentlich sicher sein.

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Evil - - Wrestling

    Beitrag

    - Shane McMahon war der beste der McMahons und hätte ruhig sowohl in- als auch außerhalb des Ring-Gevierts (sprich Backstage) eine größere Rolle spielen sollen. - Rob Van Dam war ein großartiger Wrestler, der aber in der WWE durch die Reduktion auf seine üblichen Spotmoves total verkommen ist und einfach nur gelangweilt hat. - So gut manche Segmente in der WWE auch sein mögen, wenn es um die In-Ring-Psychologie und das erzählen einer Geschichte durch den Kampf an sich geht, hängt das Produkt mei…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LucifersAngel LHC: „auch wenn ichs dann wohl wieder dank BETHESDA auf französisch höre... und dann meine PS3 auf Deutsch stellen muss.“ Boah. Das zählt zu den Dingen die ich am allermeisten hasse XD Wieso muss auch ausgerechnet das bescheurte Französisch auf so vielen Discs als Hauptsprache dienen? Statt schön Englisch und Deutsch, Französisch und Deutsch. Vollkommen bescheuert ~_~

  • Borderlands 2

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, ich war jetzt eine Woche bei Freunden in Flensburg, wo ich dann endlich auch Borderlands 2 durchspielen konnte. Fazit nach gut 60 Spielstunden: Spiel einmal durch, den ersten DLC durch, alles super. Ist ein ebenbürtiger Nachfolger, und mir fällt es echt schwer, was zum kritisieren zu finden. Vielleicht noch am ehesten, dass mir das Spiel etwas verbuggter als der Vorgänger vorkommt. Öfter mal unsichtbare Wände gehabt an Stellen, wo diese nicht auftreten sollten, ständig landet Loot im Boden o…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Jaja, wer seine Chancen nicht nutzt. 1:1 entgegen des Spielverlaufs nachdem Pepe einen Kopfball verkackt und Messi abstauben kann.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Verdient, aber Real hätte locker höher führen müssen. ALleine was Benzema so verschossen hat. Gerade eben wieder.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Don Meic: „Vielen dank, wo wir gerade dabei sind. Beim joggen habe ich ziemlich große Leistungsschwankungen. Manchmal jogge ich 10 km ohne Probleme, es gibt aber auch Tage wo ich nach 3 km total fertig bin und mich dann nach hause hecheln muss. Ich kann es doch nicht immer auf die Tagesform schieben, oder?“ Also bei mir ist öfters ähnlich. An manchen Tagen will es einfach nicht und ich merke schon nach einem Kilometer, dass ich wieder nach Hause will und an anderen Tagen mache ich 10km…

  • Pro Evolution Soccer 2013

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vergesst auch nicht den Neulings-Pokal, den ihr bei Wettbewerben spielen könnt. Da sind in der Regel sehr viele Teams dabei wo die Leute nur wenige gekaufte Spieler haben, außerdem kriegt man selbst wenn man nicht über die erste Runde hinauskommt 'ne Million Teilnahmebonus geschenkt.

  • Champions League 2012/2013

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Wie hat sich den Dortmund selbst um den Sieg gebracht.

  • Champions League 2012/2013

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Ramsey hat seit fast einem Jahr wieder getroffen. Wer stirbt morgen?

  • Halo 4

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich will Ghosts zertreten. Jetzt!

  • Auch Demo angespielt und es ist absoluter Dreck. Selten ein so schlechtes Spiel gezockt. Ich glaube für 4-jähringe Kinder wäre es gerade noch okay, während alle anderen davon riesigen Abstand halten sollte. Wieso musste man das Teil unbedingt "Fire Pro Wrestling" nennen? Es ist ja nicht so, wie als wenn man damit eine Multi-Millionen-Fanbasis anspricht. Ein Titel wie "Avatar Wrestling" hätte es auch getan und das ohne die schöne FPW-Reihe so komplett in den Dreck zu ziehen.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Leider hatte der Sieg einen Schönheitsmakel. Was habt ihr nur aus Fabregas gemacht? youtube.com/watch?v=Tq1H-EytJuU&feature=player_embedded Danach gab's ne rote Karte für den Sevilla-Spieler und beim Stand von 2-1 mit nur 10 Mann gegen Barca...naja.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Alter, ich glaube ein Freund von mir hat sich das Gehirn weggekifft XD Seit ein paar Tagen schreibt er im Chat jeden Tag studenlang teilweise zusamenhang- und sinnloses Zeug, egal ob wer ihm zuhört oder nicht. Der hört echt nur auf um zu schlafen oder zu essen, sonst ist das wie ein extremer Schwall.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Videobeschreibung lesen, Jungs. "The referee kept his sense of humor after the unpleasant encounter showing jokingly the red card for the two overruners."