Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-252 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TEW 2005 - Freeware

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich hatte schon auch 9-10 Storylines laufen. Teilweise war es auch so, dass die Popularität gesunken sein soll, weil ich keine Topfehden hatte. Nun gut, ich hab das jetzt einfach mal als Kennenlernphase abgetan und noch mal neu begonnen. *hüstel* Aber ich möchte trotzdem noch mal kurz auf dieses "Advance Booking" eingehen. Wie viele Matches sollte ich denn im Idealfall schon vorher pro Show angekündigt haben? Und gibt es bei den House Shows ein Patentrezept, wie viele Tage ich anklicken soll bzw…

  • TEW 2005 - Freeware

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Teilweise wurde schon in der Tat mehr Angles gefordert. Aber die Mal können doch nicht binnen 2 Monaten einen Absturz auf Cult verursachen, oder?

  • TEW 2005 - Freeware

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich habe mich nun mit TEW 2005 auch mal n bisschen vertraut machen wollen und habe mit der WWE begonnen. Nun bin ich nach gut 2 Monaten direkt auf das Cult-Level zurückgefallen. Obwohl meine Fehden gut Anklang fanden und meine Shows regelmäßig Ratings ab C aufwärts haben. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, was der Auslöser dazu gewesen sein könnte. Ich hab das mit dem "Advance Booking" habe ich ne Zeit lang vernachlässigt bzw. fast gar nicht genutzt. Ist das so elementar wichtig? Was kann e…

  • Zitat von ReneDeVito: „das stimmt, in der community sind schon soviele CAWs dass jeder eigentlich seine eigene Liga aus den 80er / 90er oder 2000er zusammen suchen könnte. Würde man diesen CAW Downloads nun noch eigene Entrance & Musik verpassen können + Movesets modifizieren wären DLCs ja überhaupt nich mehr nötig, WWF/WWE hat in den 20 Jahren so einiges an CDs / MP-3 Downloads zum Verkauf angeboten womit man richtige Orginale basteln kann.“ Das wäre die Ideallösung. Ich denke, das anzubieten w…

  • Ich finde Robert Roode absolut gelungen. Möglicherweise gibt es ja noch eine andere Möglichkeit für die Haare, das Gesicht an sich finde ich klasse.

  • Zitat von Colt Fireball: „Es geht darum ein Folgespiel irgendwann zu vermarkten. Wenn der Kader im alten Spiel aktuell ist, muss das Folgespiel schon große Änderungen vorweisen, damit man auf die neue Jahresversion umsteigt. Mit zwei neuen (oder überarbeiteten) Matcharten und teilweise veränderten Hallen kann man niemanden zum neuen Produkt verleiten. Absolut logische Entscheidung von WWE/THQ, dass man nur einen Bruchteil der Möglichkeiten präsentiert. Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich diese E…

  • Wurde das Ganze denn überhaupt schon von offizieller Seite irgendwie bestätigt?

  • Auf Zack Ryder würde ich mich freuen. Der Rest ... na ja, ob ich denn dafür wirklich Geld ausgeben möchte, weiß ich nicht. Legenden in einem aktuellen Spiel sind sicherlich nicht verkehrt, für den Undertaker würde in dem Falle aber auch lediglich ein alternatives Attire reichen. Und Sgt. Slaughter ist dann auch nicht der Hit schlechthin. Auf jeden Fall enttäuschend, wenn Sheamus und die Hart Dynasty fehlen. Das ist in erster Linie das Hauptmanko.

  • Zitat von David: „Sind euch tote Wrestler in einem Spiel eigentlich nicht unangenehm? Ich hab' gar keinen Bock darauf, dass mich SvR permanent an die Sache mit Umaga erinnert. Noch schlimmer empfand ich das bei Guerrero und Benoit.“ Ich finde das in der Tat auch sehr unangenehm. Das war eben bei Guerrero und Benoit genauso. Und da ich mit Umaga immer äußerst gerne gespielt habe, bin ich da auch irgendwie n bisschen zwiespältig. Bei Legends of WrestleMania war letztendlich der Nostalgiefaktor ein…

  • Ich habe mir vorab einen kleinen Matchkalender zusammengestellt, den ich nach und nach abarbeiten werde. Die Matches werden auch mit einer Stoppuhr gemessen und letztendlich verpasse ich dem Match auch eine eigene Wertung. N bisschen Phantasie muss einfach sein. Daher finde ich die Herangehensweise von X-TR€M€ auch sehr interessant. Bei mir hat sich nach 7 Shows noch nicht viel geändert. Einzig Umaga konnte Tommy Dreamer den Hardcore Titel abnehmen. Heute werde ich die Survivor Series angehen, m…

  • Zitat von Metallica612: „Ja kann ich verstehen, geht mir genauso ! können ja mal gegeneinander wrestlen, Gamertag: denbie88 @ Topic Ich möchte echt mal wissen, ob es dieses Jahr DLC geben wird von THQ, so wie letztes Jahr. ein paar Legenden wären schon cool, z.B. Ted DiBiase mit Ring Outfit oder Bret Hart.“ Für den Million Dollar Man ein alternatives Attire zur Verfügung zu stellen, dürfte ja hoffentlich kein großes Problem darstellen. Das sollte auf jeden Fall drin sein und auch umgesetzt werde…

  • Ideen für einen Patch?

    HSVfreak - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von CM RulZ: „Gab doch schon ein paar. Der letzte war der der es erlaubte Leute die den DLC geladen haben mit Leuten zu spielen die ihn nicht hatten. Ging zuvor ja nicht. Außerdem gab es Vader noch gratis mit dazu.“ ... und zusätzlich die Geschichte, dass man den selbsterstellten Wrestler mit einem Cheat (MAXCAS) auf 99 oben hat. Zwar wäre auch das eher suboptimal für den Spielspaß, aber doch trotzdem wesentlich besser, als das bis dato gelöst ist. N paar Anforderungen sind ja okay, aber w…