Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 409.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „frankfurt Freitag 12-16 Uhr Zeit kannste dann wen ja sag Zeit“ Dann um 15:30 Uhr Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • PS4 Transferangebote

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Frankfurt gibt einen der beiden Stürmer ab: Alexander Meier-ST Haris Seferovic-ST

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Zitat von The Force 95: „@Schalke Heute, morgen und Samstag habe ich den ganzen Tag lang Zeit, ob ich Freitag Zeit habe, kann ich noch nicht sagen Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag würde mir gut passen. Wie wärs so gegen 14 Uhr?“ Geht klar Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    @Schalke Heute, morgen und Samstag habe ich den ganzen Tag lang Zeit, ob ich Freitag Zeit habe, kann ich noch nicht sagen Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Dann bin ich für 18:30 Uhr Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Was meinst du denn genau mit Sonntag Abend, damit meine ich welchen Zeitraum du meinst. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Ich weiß noch nicht, ob ich morgen kann, dafür kann ich aber übermorgen und am Sonntag den ganzen Tag lang.

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Ok Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    @bsgun Ich kann heute noch bis 17:30 und von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Danach kann ich erst wieder nächste Woche Dienstag.

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Frankfurt : Hoffenheim 2 : 2 Tore: 5min W. Zaha 27min X. Shaqiri 50min B. Anderson (Eigentor) 78min D. Praet Torvorlagen: A. Ramos W. Zaha S. Rudy Fazit: Es war ein faires Spiel. Beide Teams haben ein glückliches Tor erzielt und waren auf das ganze Spiel bezogen gleich gut. Daher geht das Unentschieden in Ordnung.

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Ok Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    @Hoffenheim Ich kann heute noch bis 21:00 Uhr und morgen und übermorgen von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Köln : Frankfurt 0 : 4 Tore: 25min A. Ramos 31 min T. Horn (Eigentor) 45 min S. Reinart 47 min X. Shaqiri Vorlagen: 2x A.Ramos Karten: T. Horn - Gelbe Karte Fazit: Ein gutes faires Spiel. Der Sieg ist verdient und hätte vielleicht auch noch höher ausfallen können. Dafür war aber das erste Tor ziemlich glücklich, bei dem Ramos im Sechszehner durch Glück erhielt und dann einfach abzieht. Das zweite war meiner Meinung nach kein Eigentor. Es war ein einfacher Kopfball, den der Torwart noch berührt h…

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Heute ab etwa 19:30 morgen ab etwa 20:15 donnerstag ab etwa 19 Uhr Freitag von 14 bis etwa 19:30 maximal (eher kürzer) Samstag hmm wahrscheinlich von 12 bis 14:30 etwa Sonntag ich bin nicht mehr der Jüngste keine Ahnung wann ich fit genug bin nach dem Vorabend ^^ und du Jan? :)“ Dann Donnerstag 20:00 Uhr? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    M. Russ 2,5 mio A. Ignjovski 2 mio S. Medojevic 1,5 mio 6 Mio --> 3 Mio an Frankfurt

  • 17 Mio Xherdan Shaqiri

  • Xherdan Shaqiri 16 Mio

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „dann Donnerstag 15:30“ Ok Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „frankfurt wann kannst ?“ Ich kann heute, morgen und Mittwoch nicht, am Donnerstag kann ich von 15:30 bis 21:00 Uhr und am Freitag kann ich von 15:30 bis 16:30 Uhr Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Auch Frankfurt rüstet auf Heute wurde bekannt gegeben das Adrian Ramos für eine Ablösesumme von 5 Millionen nach Frankfurt wechselt.