Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-409 von insgesamt 409.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    vieleicht morgen 16:00?

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    ROß5ON wann hast du zeit?

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Du hast doch am Ende abgebrochen, deswegen weiß man es nicht. xD“ hab ich nicht , das Spiel ist abgekrazt und lohny und chris saßen neben mir und haben sich die Torschützen , die Minuten und die Torvorlagen gemerkt

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Wolfsburg : Hoffenheim 3 : 0 Tore: Vierinha (Diego) 16 Schwegler 20 Jonas 53 Karten: Eine Gelbe , aber wir wissen anhand eines Fifa Fehlers nicht wer sie hatte . Zeugen: lohny ,chris Fazit : Es war ein schnelles hektisches Spiel ,bei dem beide Teams gute Chancen hatten. Am Ende des Spieles bemerkte man den Frust der Hoffenheimer , da sie sehr viel Pech hatten und da sie teilweise besser gespielt hatten als die Wölfe. Es war eigentlich ein gutes Spiel . Freu mich schon aufs Rückspiel.

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel vom 6. Spieltag: Wolfsburg 2:1 Hannover Torschützen: 23min S. Huszti H96 39min I. Olic WOB (D. Caligiuri) 48min S. Rolfes WOB (Diego) Auswechslungen: J. Schlaudraff (Ein) - L. Bittencourt (Aus) Anmerkungen : 69min L. Bittencourt : Elfmeter Fazit: Es war ein gutes spannendes Spiel bei dem eigentlich mehr Tore als 3 fallen sollten. Nach dem Tor der Hannoveraner wachten die Wölfe auf und spielten bei beiden Toren nach außen und versuchten es jeweils mit einer Flanke , was auch gelang. …

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Wolfsburg/KaBaam wann kannst du so? Unter der Woche wäre mir am Liebsten oder vielleicht irgendwann Sonntag Nachmittag.“ Hi Omega, wann würde es denn bei dir unter der woche gehen?

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel vom 1. Spieltag Wolfsburg : Nürnberg 2:1 0:1 B. Dost(R. Kruse, 21.min) 1:1I.Olic(D. Caligiuri,45.min) 2:1I. Olic(57.min) Auswechslungen: 45min T. Gebhart (Aus)- A. Esswein(Ein) 65min Jonas (Aus) - Diego (Ein) 65min D. Caligiuri (Aus) -D. Y Konan (Ein) Fazit: In der ersten Hälfte fing Nürnberg besser an. Man spürte die Nervousität der Wolfsburger, doch als das Tor für die Nürnberger fiel, wachten die Wölfe auf. Sie spielten auf einmal mit und es wurde zu einer ausgeglichenen Partie. …

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Hi Anna, morgen so um 16 Uhr?

  • Hi, ich bin der Bruder von Chris21 und würde dann mit Wolfsburg teilnehmen