Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 409.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borussia Mönchengladbach : TSG 1899 Hoffenheim 1 : 0 Tore: 57min M. Dahoud (J. Brandt) 5 Schüsse 4 5 Schüsse aufs Tor 2 54% Ballbesitz 46% 86% Passgenauigkeit 79% Gladbach: A. Hahn - L. Remy J. Brandt - P. Herrmann C. Kramer - M. Dahoud O. Wendt - T. Jantschke - A. Christensen - J. Korb Y. Sommer Wechsel: 85min N. Schulz für J. Brandt J. Hofmann für P. Herrmann T. Strobl für M. Dahoud Hoffenheim: J. Drmic - A. Kramaric K. Demirbay M. Sulejmani - K. Vogt - J. Blaszcykowski V. Denisov - B. Hübner …

  • Borussia Mönchengladbach : Schalke 04 2 : 1 Tore: 3min M. Dahoud (L. Remy) 51min M. Meyer (B. Embolo) 53min C. Kramer (L. Remy) 3 Schüsse 8 3 Schüsse aufs Tor 7 53% Ballbesitz 47% 82% Passgenauigkeit 81% Gladbach: A. Hahn - L. Remy J. Brandt - P. Herrmann C. Kramer - M. Dahoud O. Wendt - T. Jantschke - A. Christensen - J. Korb Y. Sommer Wechsel: 75min N. Schulz für J. Brandt J. Hofmann für P. Herrmann Schalke: M. Meyer - B. Embolo Y. Konoplyanka - L. Goretzka A. Schöpf J. Geis A. Baba - Naldo - …

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Prinzi201: „Zitat von The Force 95: „@Prinzi201 Wann hättest du denn Zeit für unser Spiel. Morgen kann ich von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr, übermorgen von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Bei den darauffolgenden Tagen kann ich es leider noch nicht sagen. “ Also mir wäre es prinzipiell egal, habe morgen noch Urlaub von daher könnten wir auch morgen gleich spielen. Heute Abend würde auch noch gehen. “ Dann würde ich morgen 15:00 Uhr vorschlagen.

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    @Prinzi201 Wann hättest du denn Zeit für unser Spiel. Morgen kann ich von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr, übermorgen von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Bei den darauffolgenden Tagen kann ich es leider noch nicht sagen.

  • Tippspiel RFL

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Gladbach vs Hoffenheim 2:1 Köln vs Ausgburg 2:1 Dresden vs Dortmund 1:3

  • Zitat von Maggi: „@theforce95 heute so um 8? Wolfsburg kannst du heute Abend noch? “ 8 Uhr ist in Ordnung.

  • Dynamo Dresden : Borussia Mönchengladbach 1 : 2 Tore: 49min S. Kutschke (M. Stefaniak) 51min L. Remy (P. Hermann) 63min P. Herrmann (L. Remy) 6 Schüsse 18 3 Schüsse aufs Tor 10 42 Ballbesitz in % 58 72 Passgenauigkeit in % 83 Dresden: M. Stefaniak - S. Kießling - A. Gogia Aosman - M. Hartmann - A. Mehmedi P. Heise - M. Skrtel - G. Modica - N. Kreuzer M. Schwäbe Wechsel: 45min S. Kutschke für S. Kießling 70min A. Lambertz für Aosman M. Konrad für A. Mehmedi Karten: A. Mehmedi - Gelbe Karte M. Skr…

  • Zitat von Maggi: „@ Gladbach, kann erst ab Montag wieder. Bin übers Wochenende weg. “ Am Montag kann ich von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr, am Dienstag kann ich von 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr und am Mittwoch kann ich von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

  • Zitat von Prinzi201: „@The Force 95 Wie passt es bei dir zeitlich? “ Ich kann heute ab 21:00 Uhr, morgen bis 17:00 Uhr, übermorgen den ganzen Tag lang.

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Frankfurt : Borussia Mönchengladbach Erstes Spiel: 2:2 Zweites Spiel: 1:2 Tore: 48min L.Remy (A. Hahn) 55min L. Castaignos (H. Seferovic) 59min A. Christensen (P. Herrmann) 11 Schüsse 9 9 Schüsse aufs Tor 7 58 Ballbesitz% 42 Frankfurt: L. Castaignos T.Toure-H. Seferovic M. Stendera-O. Mascarell-M. Fabian B. Oczipka- D. Abraham- J. Vallejo-G. Vareta L. Hradecky 63min M. Gacinovic k0mmt für H. Seferovic 82min J. Flum kommt für O. Mascarell Borussia Mönchengladbach: A. Hahn-L. Remy J. Brandt-P. Her…

  • Zitat von R0ß50N: „Zitat von The Force 95: „Zitat von R0ß50N: „@The Force 95 so wann hast du Zeit, dich vom Abstiegsplatz zu ballern? bei mir geht es vorzugsweise Abends. Nachmittags erst Freitag. Sonntag gar nicht und Samstag abends iwann. gehe nachmittags buli gucken und danach bin ich iwann zu hause und mach bisher nix also hätte dann dort auch zeit “ Unter der Woche habe ich abends bis 22:00 Uhr Zeit, nur Mittwoch kann ich abends nicht. Samstag kann ich den ganzen Abend lang. “ Möchtest du h…

  • Zitat von R0ß50N: „@The Force 95 so wann hast du Zeit, dich vom Abstiegsplatz zu ballern? bei mir geht es vorzugsweise Abends. Nachmittags erst Freitag. Sonntag gar nicht und Samstag abends iwann. gehe nachmittags buli gucken und danach bin ich iwann zu hause und mach bisher nix also hätte dann dort auch zeit “ Unter der Woche habe ich abends bis 22:00 Uhr Zeit, nur Mittwoch kann ich abends nicht. Samstag kann ich den ganzen Abend lang.

  • Tippspiel RFL

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Gladbach : Köln 2:1 Wolfsburg : Frankfurt 1:0 Hoffenheim : Dortmund 2:1 Schalke : Dresden 2:1 Hamburg : Pauli : 3:1 Bayern : Leverkusen 2:0 Hertha : Leipzig 1:2 Düsseldorf : Mainz 2:1

  • Transferthread

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Julian Brandt wechselt für Fabian Johnson und 7 Millionen von Leverkusen zu Gladbach.

  • Zitat von Kirito: „Sieht so aus als hätte ich gegen The Force95 ein Spiel hätte, wann hättest du den Zeit ? Ich für meinen Teil richte mich nach dir, habe eigentlich immer Zeit. “ Ich kann morgen von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr, übermorgen von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr, am Freitag von 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

  • Tippspiel RFL

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Bremen vs tsg hoffenheim 2:2 Frankfurt vs gladbach 1:2 Köln vs Schalke 2:1 Dortmund vs Wolfsburg 1:3 Leverkusen vs Hamburg 1:0 Pauli vs düsseldorf 0:2 Leipzig vs Bayern 1:2

  • Transferlisten

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    9 Millionen für Loic Remy

  • Borussia Dortmund vs Borussia Mönchengladbach 0 : 2 9 Schüsse 6 6 Schüsse aufs Tor 5 46% Ballbesitz 54% 4 Ecken 2 66% Schussgenauigkeit 83% 87% Passgenauigkeit 84% Tore: 4 min P. Herrmann 51 min O. Wendt (J. Hofmann) Wechsel: Dortmund: 45 min A. Schürrle für S. Bender 71 min N. Sahin für M. Götze S. Rode für G. Castro Gladbach: 71 min T. Hazard für T. Janschke N. Schulz für F. Johnson J. Vestergaard für P. Herrmann A. Hahn - P. Herrmann F. Johnson - J. Hoffmann C. Kramer - M. Dahoud O. Wendt - T…

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Bin offline

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Bin online