Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rikibu - - Freies Forum

    Beitrag

    hier scheint sich doch jemand zu verirren der als langer Arm des Gesetzes fungiert, grad eben Verwarnung kassiert - zwar in meinen Augen voll überzogen... aber alle menschen sind gleich, manche sind gleicher als gleich... wenn er nur bei allen ungereimtheiten so schnell wäre die hier stattfinden, dann würde ich nix sagen... aber wenn man das gefühl hat, das hier mit zweierlei maß gemessen wird und man das gefühl hat das sich ewigkeitenlang kein mod oder admin bei gewissen dingen zu aktionen vera…

  • auch ne Methode, um den Grundwert für die Berechnung der Provision künstlich anzuheben... wer als Käufer nicht in der Lage ist, Produktpreis + Bezugskosten zu rechnen um dann zu entscheiden, ob das Produkt im Gesamtpreis attraktiv ist oder nicht, sollte eh seine Geschäftsfähigkeit abgeen...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rikibu - - Freies Forum

    Beitrag

    @rouven, ich meine das wegschauen von nachweislichen verstößen gegen die auf diesem forum quasi als heilig angesehenen regeln, aber hier scheinen eben nicht alle gleich behandelt zu werden... @TheGame93 solltest du nich schon längst im bett sein? kein wunder das nur dünnes aus deinem hirn entspringt... keine zusammenhänge raffen, aber fresse aufreißen, sowas mag ich ja...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rikibu - - Freies Forum

    Beitrag

    auch wenn es nich ganz hier her gehört, frage ich mich allen ernstes, wieso einige user ständig auf Sandy losgehen. Das is mir schon häufiger bei den verschiedensten Themen aufgefallen. Und ich kann nicht mal verstehen wieso. habt ihr ein grundsatzproblem mit intellektuellen Postings? wo liegt euer Problem? wenn ihr was ironisch meint, so sind ironische inhalte mit smilies zu kennzeichnen, finde ich. finde auch, das die mods ihre aufgabe hier den frieden zu wahren nicht ordnungsgemäss nachgehen.…

  • WWE Raw Tapings vom 20.04.2009 aus London

    Rikibu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Instant Classic: „Rikibu warum schauste noch Wrestling wenn du alles Scheiße findest? Ist ja lächerlich. Punk/Kane Finish... Naja Kane ist ziemlich unbeweglich, dafür ists noch ganz ok geworden imho. XD Jericho/Cena war ein klasse Match, kam nie Langeweile auf. Schöne Konter. Schade das es kein richtiges Ende gab... ...dafür Edge. ENDLICH mal wieder ein Con-Chair-To... Was ein Impact. Die Rede danach auch richtig geil, man kann den Hass förmlich spüren. Anfangs Segment fand ich auc…

  • Apple iPhone

    Rikibu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    naja, die tmobile leute kommen vielleicht nich dazu, die telegramm zentrale der post anzurufen, wegen netz ausfall.. soll wohl ein stromausfall...

  • Apple iPhone

    Rikibu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Lächerlich,simyo geht ;)“ ich wollts nich so direkt sagen... simyo, aldi talk, o2... alles funzt... und das ganz ohne grundgebühr... welch ironie...:D:D:D:D

  • Apple iPhone

    Rikibu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    is das nich erschreckend, wie abhängig man schon ist? bin gespannt was die da für technische Probleme haben... vor allem, wie hoch muss die Grundgebühr wohl ausfallen, damit sowas nich mehr vorkommt?:lol:

  • es gibt aber wirklich leute, die glauben, mit computerspielen könne man waffenbenutzung trainieren. das mag vielleicht bei der bundeswehr oder us army zutreffen, weil die simulationen haben, die das wohl sehr realistisch umsetzen, wohl mit vibrationscontroller in ner waffe verbaut für den rückstoß aber ein mausschieber ist unlängst in der lage durch cs spielen einen menschen umzunieten. vielmehr wird ihm die rückstoßkraft einer echten waffe dazu verleiten, das opfer nicht zu treffen, weil er sic…

  • die card sieht mir irgendwie kurz aus... weiß auch nich meine prognose edge vs. cena - edge neuer champ, damit bei sd ein champion ist und nich beide titel bei raw... swagger vs. christian - schätze mal swagger gewinnt jeff vs. matt - wird wohl jeff gewinnen, um noch ein drittes match beim summer slam oder so zu bringen jericho vs. steamboat - das wird wohl steamboat gewinnen und zwar deutlich, schon wegen dem prestige... triple h, batista,shane vs. orton,rhodes,di biase vermute hier dass batist…

  • WWE Raw Tapings vom 20.04.2009 aus London

    Rikibu - - Wrestling

    Beitrag

    Mmmmh das war also die Raw Ausgabe von dieser Woche... die man zweifelsohne als cannon food deklarieren könnte. jericho vs. steamboat... macht schon sinn, wird aber den backlash ppv wohl nicht retten vom gesamtkonzept her... chavo vs. batista... lächerlich... kanonenfutter 1 kane vs. cm punk auch wieder so lächerlich... im kommentar noch "kane the big red monster" betitelt ist kane für mich nur noch der idiot der firma... das gimmick war so genial und dann zertrümmert man diesen kerl so dermaßen…

  • WWE.com - habe Probleme mit der Seite

    Rikibu - - Wrestling

    Beitrag

    das scheint ein serverproblem von wwe.com zu sein auf 3 rechnern an 3 verschiedenen orten probiert, keine positive bilanz...

  • Problem 5.1 Anlage an TV bzw.PS3!

    Rikibu - - Entertainment

    Beitrag

    man hast du das wirr beschrieben... der sound is doch schon im tv drin, durch die hdmi verbindung. der muss also nur noch wieder raus aus m tv... oder per toslink + digital/analogwandler auf cinch in den verstärker rein. falls der tv doch cinch ausgänge hat, (meistens seitlich)die anschlüsse aus dem foto müssen längst ncih alle gewesen sein... dann käme da eh nur stereo raus... kommst also um einen digital/analog wandler und 6 cinch kabel nich herum... oder bevor ich s vergesse, schaut mal nach …

  • mal ehrlich ein saw , so genial wie auch ekelig ich diese filme auch finde, würde mich mehr zum ausprobieren echter gewalt motivieren, als irgend so ein pixelballermist... was bei der medien thematik fehlt ist der dialog... die csu / cduler sagen, die videospiele sind schlimm ich sage, quacksalver wie die christlichen unionsanhänger sind antiquiert und dürfen nicht im sinne aller entscheiden... fühle mich von denen nicht repräsentiert... mir scheint als will man die ganzen bösen themen die unser…

  • ich finde das grundsätzlich gar nicht schlimm... weder ficken sagen noch ficken selbst noch irgendwelche ficker im spiel abballern... die frage ist, wie man damit umgeht. verbote, zensur bringt doch alles nix... es macht produkte nur interessanter... und es führt dazu, das man quasi nur etwas existierendes ausblendet, während es aber weiter existiert... wie sieht also die maßnahme aus? generelle mitteilung des kombinats für kulturelle belustigung an alle musikanten da draußen, doch bitte fäkalve…

  • Zitat von The Game: „AHA da muss ich was dazu sagen,Hip-Hop sollte in meinen augen sehr viel stärker vom "jugendschutz" beobachtet werden da es in meinen augen sehr viel stärker die jugend beeinflusst als videospiel.Es gibt ausnahmen aber meistens laufe ich beim einkaufen usw an jugendlichen vorbei die ihre hose an der kniescheibe haben und in jedem satz "YO" "ALTA" "OPFER" usw sagen.Das soll nicht so schlimm sein wie jungs die vor dem pc sitzten und auf digitale monster usw schiessen?!“ was ein…

  • aber auch das is wieder dummes gesülz... von wegen rap konzerte sind aggressiver von der subjektiven wahrnehmung her... ich war schon auf so vielen konzerten, war auf m splash zig male, von aggression kann da keine rede sein... eher ne riesengroße party, ohne das die leute scheuklappen aufhaben gut, ich weiß jetzt nicht wie ein sido , bushido, fler konzert abläuft... kann sein das wegen des ganzen street rap gangsta shits da etwas aggressivere stimmung entsteht, aber wenn was ein politiker als b…

  • das der rupert überall seine wichsgriffel reinstecken muss... wird jetzt wohl ne schöne propaganda plattform für kriegsszenarien werden...

  • noch lustiger is das hier winfuture.de/news,46622.html da fällt mir nur eines dazu ein CDU - Club Der Unterbelichteten

  • Werds ma bestellen bei amazon und dann schaun... kann man ja zurückschicken wenns nich langt von der leistung her.