Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann halt 09/10. Laut 'SmackDown Hotel' Royal Rumble 2010 Rey vs Taker um den WHC.

  • Wahrscheinlich ist noch eine version von ca. 07/08 dabei, von dem Rey Mysterio Showcase. Schön wäre ja wenn auch wieder der Klassiche 91er Taker dabei ist. So hätte man eigentlich fast alle Attire/Aussehen seines Werdegangs abgedeckt.

  • Zitat von Bourne Identität: „Zitat von Enno: „youtube.com/watch?v=1hIoC_0JKFU Ein Einblick in die 3 Versionen des Takers. Mir gefällt der Boneyard Taker so extrem gut! Feier ich und der wird bei mir im Universe Mode definitiv eingesetzt. “ Zitat von netzmetzger: „Wenn man schon diesen Taker anstatt dem früheren American Bad Ass bringt, sollten solche Details schon auch stimmen. “ In der Thumpnail ist doch der frühere American Bad Ass zu sehen. ^^ Was mir jetzt schon nicht gefällt ist das Feuer b…

  • So mal langsam muss man sich da seitens 2K im klaren werden was das Spiel letzlich wirklich sein soll. Ein Arcader, Simulation oder doch eher was dazwischen. Die letzten Jahre schien mir es ja klar zu sein, dass man definitiv in richtung Simulation gehen will und 2K19 fand ich persönlich da schon wirklich super und passend. Wenn ich mir jetzt so das erste Gameplay anschaue von 2k22, fällt mir eines klar auf, es wirkt viel zu sehr nach einem Arcader ala SmackDown damals. Was nicht heisst dass die…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    dk_wwe - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hah nach gut fast 2 Jahren schau ich auch wieder mal vorbei, ich hoffe es geht allen gut Ich habe mir von Zeit zu Zeit immer wieder mal so paar News "Häppchen" reingezogen und muss jetzt nach dem "coming in march 2022" Trailer echt immer noch erschreckend feststellen, dass sich die Community zu viel auf die Grafik und Modelle fokussiert (die übrigens aus meiner Sicht auch nicht wirklich 'state of the art' sind). Statt sich auf das wichtigste zu konzentrieren und zu hinterfragen - die Engine. Die…

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K20

    Beitrag

    Sehr interessantes Video, besonders auch wie es in Zukunft für die WWE Reihe stehen könnte. Der Herr war zuständig für die Road to WM Geschichten damals zu THQ Zeiten und hatte auch viele Stunden mit Yukkes in Japan verbracht. Devs Quit, Budget Slashed - WWE2k21 Not looking good

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    dk_wwe - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Iron Man: „Selbst 2K20 bricht dieses Jahr komplett auseinander, und es liegt nicht daran das Yukes weg ist, daran sind komplett 2K und VC Schuld. “ Ja doch indirekt schon, denn Yukes Abwesenheit zeigt jetzt wie wichtig sie für die Reihe eigentlich waren. Da fragt man sich was VC die letzten Jahren überhaupt gelernt hatten bezüglich umgehen mit der Engine.

  • 2k20 wird wieder ein Spiel was in die Geschichte eingehen wird hinsichtlich Glitches und Bugs. 2k18 für die Switch hat unter meinen Freunden bereits Kultstatus, schon fast ein must-have Spiel, ein Running Gag. 2K20 hat bereits die besten Voraussetzungen - ergo muss ich mir es irgendwann dann doch noch holen Eigentlich ist das alles nicht so schlimm, man kann es ja patchen (wenn sie es denn hinbekommen) Das Problem wird erst in ein paar Jahren eintreten, dann wenn Network Server dicht sind von di…

  • WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    dk_wwe - - WWE 2K20

    Beitrag

    "Really makes you feel like a wrestler. A game for the whole family." -IGN 9/10

  • Zitat von andy12050: „Also erstmal: Als Schaf lasse ich mich von dir ganz bestimmt nicht beschimpfen. Bleib bitte mal sachlich... “ War natürlich nicht Persönlich gemeint, Ich entschuldige mich an dieser Stelle. Nur deine Aussage dass du das einzig positive daran findest die im UM zu nutzen und im zweiten Abschnitt dann das du diese Mystery Charaktere liebst... du möchtest ja scheinbar auch eine solide Wrestling-Simulation wie die meisten hier, aber im gleichen Kontext findest du diese Mystery C…

  • Zitat von andy12050: „Das einzige in irgendeiner Weise "Positive", was ich aus den Fantasy elementen ziehen kann, ist die Tatsache, dass man unterschiedliche Charaktere und Gimmicks haben wird, die man im UM einsetzen kann. (vorausgesetzt man kann diese überhaupt im UM verwenden. Dazu wurde ja noch gar nichts gesagt...) Ich liebe ja eigentlich diese Mystery Charaktere und wenn man sich ein paar Storys ausdenkt. (Ein Fiend Stable vs. WWE z.B.), könnte das tatsächlich Spaß machen...Und man muss au…

  • Zitat von DT-Nice1988: „ - In dem Hogan vs. Flair Match ist keine generic Theme, das ist das richtige Theme, ist ein WWE Cover von Jimmi Hendrix's Voodoo Child. “ ja du hast das den Beitrag ediert, das war zuvor noch ein Hogan vs Angel Match wo eine andere Theme gespielt wurde, die beim jetzigen ist die Originale von Jimi.

  • Ja zu der Zeit hatte er “Voodoo Child” geile Theme, in dem Video, was von einer DVD stammt haben die eine andere generic Theme drüber geschnitten, wie man es auch bei den Entrance von Taker zu seiner ABA Zeit kennt oder die nWo re-run, das passiert halt wenn man die rechte nicht mehr hat. Denke auch eher das er mit Real American Theme ausgestattet wird.

  • Zitat von GAK1902: „Erstens hat Yukes noch bei 20 gearbeitet. “ Scheinbar aber nicht mehr viel, denn sie werden nicht aufgeführt wenn man nach den Details und Entwickler von 2k20 sucht, sondern nur noch Visual Concepts. Und wenn wir ehrlich sind, werden die jetzt das ganze noch so ausschlachten bis denen die WWE Lizenz ausläuft. Jedes Jahr ein neues Update, vollgestopft mit Bugs, aber Hauptsache das teil generiert Kohle, mit und ohne DLCs. An der Engine wird sich erst was ändern und verbessert, …

  • Selbst bei diesem aufgesetzten "Gameplay" Trailer sieht man dass das ganze Spiel optisch künstlicher aussieht als noch der Vorgänger. Letztes Jahr hatte ich noch dem ganzen eine Chance gegeben, wenn ich dieses Jahr wieder WWE Spielen möchte, lege ich mir doch lieber nochmals 2k19 zu. Nach 19 Jahren ist es das erste mal das ich ein Spiel aus dieser Reihe auslasse.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    dk_wwe - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Noch mal ein direkter Vergleich. Finde sowas immer ganz spannend. [url]https://www.youtube.com/watch?v=nfe5bStLH1M[/url] “ Perfektes Beispiel wie ein Downgrade aussehen kann: Und somit bin ich für dieses Jahr auch mal noch was am kommentieren (Hallo zusammen ^^) Ehrlich, vielleicht ist es Geschmacksache, aber für mich sieht er im 19er viel realistischer aus, 20er hier sieht so künstlich aus, mag wohl am licht liegen, aber das ist schon sehr bad für mein Geschmack.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    dk_wwe - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kurze Frage: Gibt es hier jemand der 2k19 auf der normalen PS4 spielt und kann mir ehrlich sagen wie sich 8-Man Matches spielen? Ist es langsam und oder laggt es? Danke im voraus

  • Alles gute zum Geburtstag Marcel

  • Danke dir @Topic