Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    War ja klar mit Worms Jedes Jahr das gleiche im DFB Pokal, immerhin noch mit 2€ auf Worms gegangen, weil mans ja fast schon hätte ahnen müssen. Dieser Verein ist echt nix mehr für meine Nerven.

  • Vielen Dank, sind klasse aus. Werd ich mir überlegen und wohl auch holen

  • Neuer Foto-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von --Styleee--: „Urlaaaub Zu schön dort :)“ Wo hast das "Niggas in Paris" T-Shirt her? Seh die immer nur mit Rundauschschnitt und nem dummen Schnitt.

  • Windows wär mir wohl doch vertrauter und deshalb auch lieber. Von der Größe her <15 Zoll (so um den Dreh^^)

  • 300€ hab ich mir vorgestellt. Netbook würde denk ich ausreichen, gibt es aber wohl auch tausende verschiedene Modelle?

  • Zitat von Cooper: „Hab auch mal ne Frage; Hat jemand brauchbare Tipps wie ich meinen Unterbauch trainieren kann? Der obere "Sixpack-Teil" nimmt langsam aber sicher durch Sit-Ups form an, aber der untere wird nicht. (Möglichst Tipps ohne Geräte.)“ Ähnliches Problem hab ich auch. Aber Beinheben zieht immer gut unten rein. Hoffe ich krieg damit zumindest in Zukunft auch paar Konturen rein. menshealth.de/fitness/sixpack-…eln-definieren.199556.htm Ansonsten hier mal reinschauen

  • So, da ich mich leider relativ wenig auskenne in dem PC/Laptop Metier erhoffe ich mir von euch die ein oder andere gute Kaufempfehlung. Ich suche (in erster Linie für die Uni) ein Laptop. Deshalb sollte es klein und handlich sein. Ansonsten so preiswert wie möglich. Bin erstmal über jeden Kauftipp dankbar, da ich selbst wohl überhaupt nix auf die Kette kriegen würde^^ Danke schonmal.

  • Olympische Sommerspiele 2012

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Disqualifikation also... und wieso das?

  • Hab einmal 800€ bei King of Cards rausgeholt. Kam zufällig auf Einsatz 2€ und bekam Freispiele die sich ein paar mal verlängert haben. Gibts das Spiel heute überhaupt noch? Letztens mal bei Sizzling leider nur mit 30 Cent die 5 7er geholt. Aber im großen und ganzen komm ich wohl auch auf Plus/Minus 0. Dennoch ist meine Novolinezeit noch erfolgreicher als Fußball-Wetten wo ich eigentlich nie gewinne -.-

  • 2. Liga - Der 1. Spieltag!

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Geht ja gut los -.- Soooooo unnötig. Paderborn mit der glaub ersten Chance.

  • Der schöne Frauen - Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn schon Olympia, dann doch bitte Leryn Franco: Speerwerferin aus Paraguay image-proxy

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „image-proxy “ Lieb das Zeug auch. Eiskalt besser als jede Coca-Cola

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    156 Punkte :O Olympischer Rekord im Basketball...und Carmelo mit 10/12 Dreiern. Kann man schon mal so machen^^ Szene des Spiels war aber ganz klar der Mega-Crossover ggn Harden: image-proxy

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    "Slam Drunk" wie herrlich ist das denn bitte

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von HBKowski: „Sage mal zu Kidd einfach gar nichts und schweige. Liest und genießt es. :D:D Quelle: SkySportNewsHD / Facebook“ Jetzt erst die Sache um Kidd gelesen. Kann es sein, dass da auf Kidd noch juristische Folgen zukommen?Mit einem Unfall bei Volltrunkenheit wär er nicht der erste, der den Gang in die Zelle antreten müsste.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    O.J. Mayo wird ein Maverick! Der Shooting Guard verlässt die Memphis Grizzlies und unterschreibt in Texas über zwei Jahre mit einer Spieleroption für die zweite Saison. espn.go.com/dallas/nba/story/_…ear-deal-dallas-mavericks Also doch nicht Bulls/Suns. Die erste gute Verpflichtung für Dallas

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Die Suns haben also die Versteigerung für Luis Scola gewonnen. Denke der kann Phoenix schon weiter helfen, gleichzeitig haben sie noch Josh Childress entlassen. Mit den freien Gehaltsressourcen durch Childress soll angeblich O.J Majo kommen. Wenn es klappen sollte, könnte das richtig gut für Phoenix funktionieren. Richtig gespannt bin ich auf NOLA, nach dem die jetzt auch noch offiziell Gordon halten können kann da in den nächsten Jahren richtig was zusammen wachsen.

  • image-proxy Gute Idee

  • Wechselbörse

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Eigtl einer der besten vom KSC, aber 3 Mio find ich relativ viel.

  • Ich find die deutschen Übersetzungen der Nationalhymnen eigentlich immer ganz interessant.