Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 878.

  • The Hateful Eight Der Film ist jedenfalls lang, sovielt steht schonmal fest, denn die Lauflänge beträgt ganze 167 Minuten. Das ist für einen Western jedoch eigentlich immer eine ganz gute Sache wie ich finde, denn irgendwie verbinde ich Western mit langen Filmen. Jedenfalls wird es im Laufe dieser 167 Minuten nie langweilig. Die Landschaftsaufnahmen, in denen Tarantino immer wieder gerne schwelgt sind überragend in Szene gesetzt worden. Die Story ist in ihrer Grundform eigentlich ziemlich simpel…

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab hier grade dicke internetprobs und weiß noch nicht wann mein Mitbewohner kommt um das wieder zum laufen zu bringen, weil der Router halt bei ihm im zimmer ist und ich da nicht reinkomme. (bin gerade über Handy hier, bevor jemand fragt). Bevor er nicht da ist kann ich heute jedenfalls nicht viel ausrichten erstmal.

  • Eure Playlists

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    So, ich bin was spät dran Bevor ich zu meinen Jahrescharts komme erstmal meine Monatscharts für Dezember: Zitat: „Top Artists: 01. Sevendust - 126 02. Atreyu - 95 03. Bloodhound Gang - 91 04. Alligatoah - 89 05. Böhse Onkelz - 79 06. Johnny Hallyday - 77 07. Weekend - 58 08. Die Toten Hosen - 43 09. Frei.Wild - 38 10. Marsimoto - 33 “ Sevendust also auch diesen Monat wieder ganz vorne dabei. War ein gutes Jahr für die Band glaube ich wenn ich die letzten paar Monate so betrachte. Ansonsten habe …

  • [Feedback] Zwischen den Shows

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Team Happy Hour feat. Barbarian ... wie geil das wäre

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Hab den Trailer im Kino im Vorfeld zum neuen Star Wars gesehen und bin ebenfalls vor lachen gestorben. Besonders der Moment wo der Witz anfängt zu wirken ... ich konnte nicht mehr. Habe auch die Befürchtung, dass es evtl. die lustigste Szene des Films sein könnte.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Kevin Smash - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=I4qHmryJYs0

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin gerade echt geschockt! Er ist wohl an einer Krebserkrankung gestorben, die 2 Tage vorher erst entdeckt wurde image-proxy Ich bin jetzt echt erst einmal unfassbar traurig image-proxy Rest in Lemmy! We'll miss you! image-proxy

  • [CARD] Vendetta 114

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Match 1: Ich gehe hier mit Cruz, kann mir aber auch durchaus vorstellen dass Libramorte hier auftrumpft. Wird eine enge Kiste denke ich. Match 2: Zitat: „James Godd: "Der Gott deiner schönen neuen Welt wird dir nicht helfen können, denn du wirst bei der nächsten Show die Regeln dieses Godds hier kennenlernen." “ Match 3: Dalm1 ist viel zu krank, als ob es den interessieren würde wie das Match ausgeht. Gewinnen tut er so oder so!

  • Zitat: „Auch wenn man attestieren muss, dass die Match-Strategie, einfach nur zu glauben, natürlich unfassbar dumm – und mit unfassbar dumm meine ich Team-Happy-Hour-2014-unfassbar-dumm – ist, “ Das lag vor allem daran dass Hauke die Matchstretegie im MRP nicht gelesen hatte vor dem Skit. Weil es gab natürlich eine Matchstrategie die bei weitem ausführlicher war als einfach nur zu Glauben Aber ich hab das Ganze auch so gemocht

  • [Feedback] Zwischen den Shows

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Da freut man sich auf "B" wie Brandon Cornwallace und dann sowas ... bitte warte bis H

  • Smashtastic Christmas for ya all!

  • Im Ring werden sie halt auch weiterhin alles andere als Fair agieren. Für Fairness haben sie glaube ich mit den falschen Leuten rumgehangen

  • Zitat von RobbieB: „ :vuvuzela: Happy Hour entwickeln sich einfach nur toll. Bei mir funktionieren sie mittlerweile als astreine Faces. “ Was lustig ist, weil sie ja eigentlich alles andere als Faces sind. Das wird ja besonders in der Szene mit LeBoyToy klar, wo sie eigentlich nur gemein sind. In der Strategie der beiden für das Match wurde es dann richtig heelig. Aber ich verstehe natürlich voll und ganz, dass man die beiden als Faces wahrnimmt.

  • Das 3D kann man sich getrost sparen in meinen Augen. Was die 3D Effekte angeht hatte ich persönlich mir da weitaus mehr von einem SW Film erwartet. Gott sei dank ist der Film aber sonst in jeder Hinsicht toll geworden. Endlich konnte auch ich einen echten Star Wars Film auf Großleinwand sehen. Ich habe zwar Ep. 1 bis 3 natürlich im Kino gesehen, aber die sind eben irgendwie keine "richtigen" SW Filme, wirken zu gekünstelt durch die ganzen CGI Hintergründe etc... Alles Dinge die der neue Film umg…

  • Ich hab mir dann auch Mal mein erstes Konzert Ticket 2016 gesichert. Am 18. März 2016 geht es ins Kölner Gloria Theater: Monster Magnet Celebrating the A&M Years Live Freue mich riesig drauf, auch wenn mir noch etwas schleierhaft ist was genau mit "the A&M Years" überhaupt gemeint ist

  • wurdest denn wenigstens mit 'nem ordentlichen Mopp gemobbt?

  • Zitat: „Das hat bis zu diesem Zeitpunkt in der Show auch noch niemand so wirklich gemacht und ist, bedenkt man Happy Hours eigene Klamauk-Vergangenheit, eine ganz schön skurrile Situation. “ Definitiv und genau das war ja im grunde genommen auch die Intention in dem Skit. Deutlich zu zeigen wie sehr sich Happy Hour seit den Anfangstagen entwickelt haben und ich finde deutlicher als mit einer Gegenüberstellung mit LeBoyToy wäre das nicht möglich gewesen Und hör auf die Boyz zu haten

  • Ist mir letzte Woche auch passiert. War irgendwo im Roster unterwegs und es passierte nachdem ich auf Singles Roster klickte. Habe dann auf den zurück Knopf meines Browser gedrückt, es nochmal versucht und bin in der richtigen Sektion gelandet. Habe es dann nicht mehr weiter hinterfragt, da ich ja an mein Ziel gelangt war

  • ROFL Was zum Teufel lese ich hier gerade? Zitat: „ Ashley Stanton: "Aber das ist doch total dumm!" Maximilian Lunenkind: "Was ist los?" Lunenkind rülpst und fasst sich mit seinen fettigen Fingern in den Schritt. Dann leckt er sie ab. Das ist echt abartig. Maximilian Lunenkind: "Kriegst du das nicht hin, Ashley? Ist das zu schwer für dich? Bist du nicht bereit?" “ Zitat: „ Coach: "Was bist du nur für Eine?!" Ashley Stanton: "Was ich für Eine bin?" “ Ich komme hier gerade gar nicht mehr aus dem La…

  • image-proxy Presents image-proxy Live from the Legends Collisseum in Los Angeles, Hollywood September the 27th, 2015 Attendance: Show Theme: Monster Magnet - Hallellujah x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x Opener N°1 Contenders Tournament for the XAW Union Championship - 1/2 Final Tag Team Match Allied Eagles (Hank Baxter & Hardsequencer) vs Heaven 'n' Hell (Johnny Heaven & Steven Hell) x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x 2n…