Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tehmur Ali=Tefumuru ari The Great One=Fu gureatsu one llllllllloooooooooollllllllll

  • WrestlingNews am23.09 Bossman verstorben

    The Great One - - Wrestling

    Beitrag

    R-I-P sehr traurig...

  • Klassenfahrtsverweigerung! :-D

    The Great One - - Freies Forum

    Beitrag

    nach spanien?????? mit 22 mädchen? ohe konkurenz??????? llllllllooooooooooooolllllllllll bleib du hier und ich darf dafür mit^^

  • Wurdet ihr schon einmal überfallen?

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    joa wurde noch nie überfallen beklaut oder sonst was... komme mit den türken und so allen gut klar im haubt teil sind meine freunde meistens ausländer(araber,türken u.s.w) joa und deutsche freunde habe ik hier nur 3-4 im internet habe ich aber sehr viele deutsche freunde hauptsächlich auf diesen board^^ naja... @Shownz du kennst hier auch einen netten paki...--.-- zu kreutzberg oder neuköln... aber nur wen man deutscher is...traurisch aber wahr....

  • GEZ will Gebühren für Computer

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    hundes*hne! die bekommen nen scheiß dreck geld geile ratten.... also ich würde die verklagen....

  • Mobbing

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    lol bin immer zu langsam^^

  • Mobbing

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    7. klässler? lol 14,15? dachte ich bin mit 15 in der 8chten ein schlimmer typ^^lol *einmal sitzengeblieben....* naja ^^ also und die habe die dann vermöbelt? und dein bruder? hat er? wen ja richtig? und dann müssten die sich doch einkacken? am besten sag immer wen du mich anfässt machen "wir!" dich alle und so...^^ *sei der pate*^^ edit: @Twiztid feige is es sich runter machen zu lassen ... und wen man leute so behandelt die selbst so sind is ja ok...

  • Mobbing

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Twiztid@23.09.2004 - 16:45:28 TGO bestätigt leider nur einmal mehr das Ausländer viel schneller zuschlagen als Deutsche... [post=105889]Quoted post[/post] “ ne würde ich net so sagen ehr würde ich sagen das so manch ausländer es sich net so lange bieten lässt und das deshalb auch meisten's deutsche kinder gemobbt werden wobei man das net so genau sagen kann da es nicht aus nationalitäten ankommt ob man drauf geht oda net...

  • Wie alt seid ihr ?

    The Great One - - Freies Forum

    Beitrag

    <---15 <---11.5.89 Ort:Berlin Wedding*zu der zeit war das noch net ein teil von mitte also = schlimmer als jetzt^^* Uhrzeit:null schimmer^^

  • Mobbing

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    lol früher als ich noch kein und dumm war habe ich mich auch immer geprügelt...*kein kommentar jetzt!* aber nach dem Stunner gegen den typen *den wir auch oft verarscht haben und so**habe ik euch klaub ik ma erzählt* habe ich gemerkt das das scheiße is... naja aber manchmal geht es net anders also wen z.b einer meinen freund mobt und egal ob asuf meiner oder seiner schule geht geh ich hin und mache ihn vor seinen freunden und schul kammeraden zur sau... also beschimpfen und vermöbeln und so und …

  • Wrestlemania XXI

    The Great One - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ohhhhhhhh man...... würde dir oder wer die auch gemacht hat ne -1000000000000000/1 geben wollte net mehr nullen benutzen is aber alles mist... schlechte cuts...sehr schlechte cuts... einfach rauf den dreck unscharf unsauber alles mist... und eigentlich is das mega spamm was du machst sagst nen admin das er mal net den dicken machen soll und postest immer diese mist cover du verunstalltest den gesamten thread ..... hättest den ganzen mist den der oder du gemacht haben auch in einen post stecken k…

  • du meinst 500 dm ... naja is ganz ok aber wer eine hat brauch das dingens net^^ ich warte auf die PS3!^^

  • Wrestling fragen allgemein

    The Great One - - Wrestling

    Beitrag

    Smock hat recht! meno meter! das sind tische die so in etwa wie meine schrank tür sind! man kann sich raufsetzen! auch legen nur halt in der mitte net so mein cousin wiegt gute 93 kg und wir hatten meinen alten schrank abgebaut naja wir konnten drauf sitzen aber ales er mich hoch genommen hat und wieder runter(lololol) is die tür gebrochen ! es hat schon etwas weh getan aber fakt is das der aufprall vom Tisch(lol) gelindert(gebremst) wird! so is es auch in der WWE es sind tische die dafür gemach…

  • Osten wählt NPD

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    1. NPD wen die es mal nach oben schaffen wars das bald und meine freunde werden abgeschoben..... und die ansicht das "ausländer" ihnen die plätze stehlen sind echt mega hirnlos kenne viele läden"von Ausländern" wo deutsche drin arbeiten... aber egal... 2. was is ne linke patei?

  • Handyfrage

    The Great One - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheOne20@18.09.2004 - 03:42:10 QUATSCH MIT SOSSE !! Wie schon über ICQ gesagt Solltest du vorher ein VertragsHandy gehabt haben, kannst du dort jede Karte rein stecken. Jede egal ob du nun wieder Vertrag oder eine Karte die für Guthaben ausgelegt ist. Da du vorher ja auch schon ein VertragHandy und daher eine Vertragskarte hattest, kannst du dieses also im neuen Vertraghandy wieder nutzen. Solltest du aber vorher ein Prepaid Handy gehabt haben, musst du 2 Jahre warte…

  • joa das meinte ik konnte es nett so kurtz und gut sagen wie du

  • Zitat: „Originally posted by KevinNash+17.09.2004 - 21:29:58--><div class='quotetop'>QUOTE(KevinNash @ 17.09.2004 - 21:29:58)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Blackbohnster@17.09.2004 - 17:04:16 Jericho sieht aber IMO besser aus, als in DOR. [post=104379]Quoted post[/post] “ vielleicht von der schärfe. Aber is jericho so fett?... ich glaube nich! [post=104450]Quoted post[/post] [/b][/quote] rofl... vileicht bei der mu von der freundin meines kumpels seiner freundin aber sry bei DOR is …

  • ja ok dann das nächste mal.... du ...du du.......du .................MOD! ^^ ne aber wolte es mit den satzseichen nur abrunden....

  • Matt Hardy

    The Great One - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Doctor of Thuganomics@17.09.2004 - 19:24:12 wenn es weniger punkte zu geben würde , würde ich wohl minus punkte geben >:( [post=104408]Quoted post[/post] “ schätze mal das du voll der noob bist null schimmer hast wie man sowas neutral bewertet und so... ohne begründung drauf los spammen!........ --------- @TRopic schön gemacht gefällt mir... nur diese cuts im bg könntest du etwas sehbarer machen oder anders positionieren die stören in meinen augen den gut geblendeten…

  • sie sollten den titel legenden in wwe classic's ändern das passt imo besser... und die zum vote stehen sind net geerrade der burner... Mr.Perfect ok der is cool Yoko auch und Disel aber die anderen ne... Hogan und co. fehlen...